Profil für Reinhold71 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom
Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom

4.0 von 5 Sternen perfekt, 25. November 2014
so muss eine Brause sein: zwei Einstellungen, die funktioniern und sich leicht umstellen lassen. Qualitätsarbeit aus einem familiengeführten Unternehmen aus dem Schwarzwald, wie Google verrät. Habe mir auch den Schlauch von Hansgrohe dazu bestellt. Wenn nach einem Jahr noch alles funktioniert, gibts den fünften Stern.

DEMAR federleichte EVA Gummistiefel gefüttert Regenstiefel LUNA (37/38, blau)
DEMAR federleichte EVA Gummistiefel gefüttert Regenstiefel LUNA (37/38, blau)
Wird angeboten von GREMARKT

4.0 von 5 Sternen warm, leicht, dicht, 25. November 2014
prima Gummistiefel für Kinder. Da kann man auch mal weitere Strecken wandern. Beim Ausziehen kommt einem das Futter entgegen. Aber damit kann man leben. Sie wiegen wirklich weniger als eine Sandale..

Beauty & Crime
Beauty & Crime

5.0 von 5 Sternen prima Verkäufer, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Beauty & Crime (Audio CD)
Nachdem die CD nicht bei mir ankam (was auch immer schief gelaufen ist..), hat Zoreno-Deutschland ganz unkompliziert und ohne erneuter Kosten eine weitere CD auf den Versandweg geschickt, die dann auch ankam. Zur Musik kann ich nichts sagen, war ein Geschenk für jemanden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 22. Mai 2014
über viele Jahre immer wieder anders im Kinderzummer einzusetzen. Und sieht im Regal noch schön aus. Ersetzt an Spiel-Ideen circa eine Tonne Plastik-Spielkram..

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen für Linkshänder besonders geeignet, 22. Mai 2014
weil recht gut die Farbe aufs Papier kommt, sind diese Stifte besonders gut für Linkshänder geeignet, wenn diese Schreibschrift lernen.

Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) weiß
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) weiß
Wird angeboten von ToPa Trading

4.0 von 5 Sternen guter Klang, einfache Bedienung, schlichtes Design, 22. Mai 2014
Habe das Radio für meine betagte Mutter gekauft. Nun bestelle ich es für mich auch. Beim TV ist High-Tech in Ordnung, aber ein Küchenradio will ich ohne Bedienungsanleitung betreiben. Am Rädchen drehen, fertig, herrlich analog..Die automatische Senderfeineinstellung funktioniert gut. Habe im Vergleich ein Grundig Küchenradio aus den 80er Jahren (Musiv Boy, ca 1,5 Kilo schwer), Klang fast genau so ausgewogen. empfang besser. Ich betreibe es mit Batterien, braucht ja nicht viel und könnte ein Jahr halten, so spare ich mir Kabel in der Küche. Greift zu solange es noch Radios mit Rädchen und ohne Schnick-Schnack gibt..

Emil Emil die Flasche Sancho Glas Bunt
Emil Emil die Flasche Sancho Glas Bunt

3.0 von 5 Sternen teuer aber gute Alternative zu Plastik u Metall, 22. Mai 2014
wie von Glas zu erwarten ist, lässt sich die Flasche rückstandslos reinigen. Diese Metall-Dinger, die immer so seltsam rochen, brauche ich nun nicht mehr. Stolzer Preis, aber Qualität gut.

08/3er Box-Erkunden Geheimnisvolle Phõnomene
08/3er Box-Erkunden Geheimnisvolle Phõnomene

3.0 von 5 Sternen nette Unterhaltung, 22. Mai 2014
nix besonders wertvolles, aber gut gemachte spannende Hörspiele für 6 - 9 jährige. Ist ja schon eine Kunst, wenn sich ein Kind überhaupt auf ein Hörspiel einlässt. Anspruchsvoller (und damit nicht ganz so beliebt..) sind die Fünf-Freunde Hörbücher, gelesen von Rosemarie Fendel (eine große Sprecherin), gibts auch bei Amazon, aber nur die gekürzte Fasssung, trotzdem sehr gut.

Klamottenkiste - Sammlerbox (5 DVDs)
Klamottenkiste - Sammlerbox (5 DVDs)
DVD ~ Charlie Chaplin
Wird angeboten von Music-Special-Sale

2.0 von 5 Sternen leider nicht zu vergleichen mit Dick und Doof, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Klamottenkiste - Sammlerbox (5 DVDs) (DVD)
mein Sohn, acht Jahre alt und ich, lieben Dick und Doof. Dies hier ist aber doch spürbar ein Humor aus einer anderen Zeit. Bildqualität sehr schlecht. (ich weiß, sehr alt, aber wenn es nicht restauriert wird, ist es für mich halt nicht zu gucken, es geht ja nicht um historische Dokumente, sondern das soll ja unterhalten.)

Die Playmos / Folge 23 / Die Playmos in Geheimer Mission
Die Playmos / Folge 23 / Die Playmos in Geheimer Mission

1.0 von 5 Sternen doofer Science-Fiktion-Mist, 22. Mai 2014
Erwachsenen-Action auf Kindergeschichte runtergebrochen. Liebloser gehts nicht. Playmobil als Spielzeug finde ich ja ganz nett, Filme und Hörspiele sind für zukünftige RTL-2-Seher. Kinder werdens mögen, meine bekommens trotzdem nicht.. Alternativen gesucht? siehe meine anderen Bewertungen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4