Profil für Salve73 > Rezensionen

Barbara Becker: Pilates + Yoga
Barbara Becker: Pilates + Yoga
DVD ~ Barbara Becker

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Barbara Becker: Pilates + Yoga (DVD)
Yoga und Pilates wurden hier nicht verstanden. Ich möchte nicht wie in einer Muckibude trainieren. Von Ralf Bauer wurde im Prinzip ganzes Konzept abgekupfert, nur dass dieser versteht dass es bei Yoga beispielsweise auch um Geisteshaltungen geht. Unkluge Kameraführung. Die unterschiedlichen Levels werden nicht zeitgleich gezeigt. Das war nichts !

Così fan tutte
Così fan tutte
von Alan Bennett

5.0 von 5 Sternen Danke, danke, danke, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Così fan tutte (Gebundene Ausgabe)
Dieser Mann ist zum Niederknien. Er schreibt großartig. Hier würde ich gern 1000 Punkte geben!!!

Kabaret - Limit. Editon mit 1 Bonustrack "Hard Work" (Exclusiv bei Amazon.de)
Kabaret - Limit. Editon mit 1 Bonustrack "Hard Work" (Exclusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Durchweg stimmig, großes Theater!, 9. Juni 2009
Eine tolle Patricia Kaas, die mit diesem Album viel Land bei mir zurückgewann. Kaas müsste nicht ständig die Knef oder die Dietrich imitieren, sie kann es eigentlich auch auf eigenem Weg. Lohnenswerter Kauf!

As I am  (Dbs)
As I am (Dbs)
Wird angeboten von Movie4U

2.0 von 5 Sternen Nö, Alicia, das geht besser, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: As I am (Dbs) (Audio CD)
Diese CD muss ich nicht haben. A. Keys röhrt brachial, so dass die Töne nicht mehr entspannt beim Hörer ankommen. Alles viel zu angestrengt. Bis auf einen Song, geschrieben von John Mayer, auch ein bisschen mitgesungen von John Mayer, Danke John Mayor für diesen einzigen Lichtblick. Keine Kaufempfehlung für den Rest!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2009 10:29 PM MEST

Hurricane
Hurricane

4.0 von 5 Sternen Gelungenes "Comeback", 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Hurricane (Audio CD)
Grace Jones ist eine Marke. Ihr gelingt das, wovon andere träumen. Souveräne Scheibe, mir allerdings etwas zu kalt auf 80ies gebürstet. Deshalb gern gegebene 3 Punkte für die Musik + 1 Sympathiepunkt für die Jones.

Just Go
Just Go

5.0 von 5 Sternen Yes, he can!, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Just Go (Audio CD)
Volle Punktzahl!!!! Mr Richie hat wunderbare Platte hingelegt. Jeder Titel absolut charttauglich, mit garantierter Ohrwurmqualität. Dudelt rauf und runter! Fav: I'm into you deep!

Schwerelos
Schwerelos
von Ildikó von Kürthy

2.0 von 5 Sternen Schwach, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (Gebundene Ausgabe)
Für Frauen geschrieben, die immer wieder gerne die üblichen Klischees lesen (nicht zu bändigende Haare, Fitness, usw.). Wiederholungen über Wiederholungen! Weil es die Autorin besser kann noch 2 Sympathiepunkte!

Evolver
Evolver

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich mit einem sehr guten Ausrutscher, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Evolver (Audio CD)
3 gute Titel, bester Titel für mich "Quickly" f. Brandy Norwood, ansonsten Durchschnittskost. Im Schnitt 3 Sterne!

WISO Sparbuch 2009
WISO Sparbuch 2009

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: WISO Sparbuch 2009 (CD-ROM)
Wir verwenden das WISO-Sparbuch seit Jahren und stellen fest, dass dies die schlechteste Version ist seit wir es kennen. Keine Kaufempfehlung von uns!

Grabesgrün: Kriminalroman
Grabesgrün: Kriminalroman
von Tana French

5.0 von 5 Sternen Jede einzelne Seite genossen!, 16. Januar 2009
Dies ist für mich wohl der beste Thriller/Krimi/Roman, den ich in den letzten Monaten lesen durfte.
Tana French überzeugte mich vollends im Sprachstil und im Plot. Der Roman ist nicht wirklich nur ein Thriller oder Krimi. Es ist vielmehr eine Geschichte, eine wunderbar erzählte Geschichte über eine Kindheit, über ein Leben, über die Polizeiarbeit an sich, über Freundschaft und über eine Partnerschaft in der Polizeiarbeit.
Das Ende des Romans ist realistisch. Da wird nicht die Lösung eines Falls aus dem Hut gezaubert, Happy End und dann abgeblendet. Nein, wir sehen die Protagonisten, wie sie am Ende des Romans gerade dastehen. Eine tolles Polizeiteam ist zerbrochen, ebenso eine Freundschaft, eine Karriere machte Sprünge zurück in der Erfolgsleiter, ein Lebensabschnitt ging für jeden zu Ende. Wir als Leser durften diesen Lebensabschnitt begleiten, nicht mehr und nicht weniger. Tana French servierte uns nicht Täter auf dem Silbertablett, die ihre gerechte Strafe finden. Nein, sie zeigt uns Leben in allen Facetten. Und dazu gehört, dass nicht alle Fälle gelöst werden, nicht alle Freundschaften halten und nicht alles aufgeht, was sich der Protagonist und wir als Leser so wünschen. Aber dieses Leben serviert sie so gekonnt, dass ich gern nochmal soviele Seiten gelesen hätte. Denn jede Seite war pures Lesevergnügen. Hut ab und insgeheim 10 Punkte von mir!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2011 3:11 PM MEST

Seite: 1 | 2