Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.606.796

Amazon Kunde "ini_staub"

Das Lavendelzimmer: Roman
Das Lavendelzimmer: Roman
von Nina George

5.0 von 5 Sternen Sehr netter roman, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Lavendelzimmer: Roman (Gebundene Ausgabe)
der beim Lesen Lust macht, Tango zu lernen und in der Provence Urlaub zu machen. Beste Sommerlektüre; ich hatte viel Spass beim Lesen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sonnenschutz beim Laufen, 29. April 2014
Sieht gut aus, festes Material, leicht zu verstellen. Fehlt noch die Sonne, damit ich sie auch beim Laufen testen kann.

Optimales Lauftraining: Vom Einstieg bis zum Halbmarathon - Bewährte Trainingspläne vom Profi - Motivation, Ausrüstung, Ernährung - Tipps, Technik, Taktik
von Herbert Steffny
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein Buch, 29. April 2014
Bisher immer ausgeliehen, aber jetzt fester Platz im Bücherregal. Optimale Beschreibung eines Sports, der zum Teil meines Lebens wurde. beste Wertung

Bio Arganöl, nativ - 100% reines kaltgepresstes Basisöl - Organisch zertifiziert - 1000ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Arganöl für die Haut, 29. April 2014
Das Öl riecht ein bißchen nach geröstetem Öl; ist rein und klar; bisher das beste Öl, das ich hatte. Ich bin sehr zufrieden.

20 Minuten sind genug - Vegetarisch: Über 120 schnelle Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch)|GU Themenkochbuch
von Martina Kittler

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Tochter, 29. November 2013
ein schönes Geschenk für Kochanfängerinnen und Anfänger , die sich Gedanken über ihre Ernährung machen. Rezepte sind sehr detailliert aufgezeichnet.

Yogamatte Manduka eKO Lite® Mat "Thunder"
Yogamatte Manduka eKO Lite® Mat "Thunder"
Wird angeboten von greenyogashop

5.0 von 5 Sternen Yogamatte aus der Natur, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yogamatte Manduka eKO Lite® Mat "Thunder"
War es mir wert, ein chemikalienfreies Produkt für meine Achtsamkeitsübungen zu benutzen. Man sollte sich aber über die Dicke der Matte vorher im Klaren sein.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Trainingspartner, 29. November 2013
Sehr guter Traininspartner - GPS funktioniert sehr gut. Das Hochladen der Strecke und die Übertragung der Einzeldaten funktioniert, was mich besonders freut, auch zu der Laufseite die ich früher auch benutzte. Ich bin sehr zufrieden