Profil für M. Kunz > Rezensionen

Tom & Jerry 233345 - Tom Plüsch, 30 cm
Tom & Jerry 233345 - Tom Plüsch, 30 cm
Wird angeboten von Knubbelino - Spielwarenversand

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Oktober 2014
Super Qualität - sieht auch tatsächlich Tom sehr ähnlich - würde ich wieder kaufen und kann es empfehlen.
Jerry sollte natürlich auch gekauft werden :-)

Dream Cheeky - Kleines USB LED Message Board
Dream Cheeky - Kleines USB LED Message Board

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll - fast, 11. Oktober 2014
Wenn das Teil noch die Nachricht speichern würde und man es einfach an den Strom anstecken könnte, wäre es perfekt.
Leider braucht es immer die Verbindung zum Rechner oder PC und die gestartete Software - somit ist nicht wirklich sehr nützlich.
Wenn ich am Rechner sitze, dann kann ich mit dem anderen auch reden....

Es sollte vielleicht noch ein Update erhalten, mit dem man die Nachricht eingeben kann und dann das Board an einen Netzstecker anschliessen kann.
Dann wäre das wirklich praktisch.

SL-Silver -Silver Kinderohrringe Monkey Affengesicht 925 Silber
SL-Silver -Silver Kinderohrringe Monkey Affengesicht 925 Silber
Wird angeboten von SL-Silver

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität !, 11. Oktober 2014
Sehen exakt so aus, wie auf den Fotos - meine Tochter hat sie oft an und sie sind absolut verträglich.

Teksta Roboter Dalmatiner-Welpe (Englische Sprache) [UK Import]
Teksta Roboter Dalmatiner-Welpe (Englische Sprache) [UK Import]

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht besonders...., 11. Oktober 2014
Zusammenspiel mit dem iPhone oder iPad mehr Zufall.
Ansonsten ein ganz witziges Ding, dass mir als Elternteil eine sehr pädagogische Hilfe war.
Wenn man etwas unbedingt will, sein Taschengeld dafür sparen muss und sich dann herausstellt, dass es ganz genau der Blödsinn ist, den die Eltern prophezeit hatten, dann hat sich die Investition gelohnt - lach.....

Official Minecraft Creeper 12" Plush Toy Figure
Official Minecraft Creeper 12" Plush Toy Figure
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit unterirdisch !!, 11. Oktober 2014
Lieferzeit ist unterirdisch - man erhält Lieferbestätigungen und Sendungsnummern, die aber mehr beruhigen sollen als alles andere.
Statt der 2 Tage Lieferzeit wurden es deutlich mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 1:28 PM CET

Dream Theater - Live At Luna Park - Limited Boxset [Blu-ray & 2 DVD & 3 CD]
Dream Theater - Live At Luna Park - Limited Boxset [Blu-ray & 2 DVD & 3 CD]
DVD ~ Dream Theater

2.0 von 5 Sternen Achtung der Mix ist schlimm ...., 4. November 2013
Hallo
Bevor mich alle in der Luft zerreissen -
Ich bin schon über 1000km für nur 1 Konzert von DT gefahren, habe sie bestimmt schon über 30mal live gesehen und bin seit 1992 glühender Fan und im FanClub usw.

Songauswahl: 5 Sterne
Bild : 5 Sterne
Schnitt : 3 Sterne (ich mag lieber längere Schnitte oder wenigstens freie Kamerawahl)
Musiker: 5 Sterne
Mix : -10 Sterne

Ehrlich Leute - dieser Mix geht garnicht !!!
- Stimme hört sich nicht annähernd "live" an, ist oft blechern (nein meine Anlage ist sehr gut - Denon und Harman Kardon)
- teilweise hat man ein "Echogefühl im Gesang
- Bass und Keyboard zu leise (vor allem wenn Gitarre mitspielt)
- Drums nicht sehr druckvoll

Gekauft habe ich mir die Deluxeversion mit Glas usw. direkt auf der Homepage von DT.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 9:35 AM MEST

Iron Maiden - En Vivo! Live in Santiago de Chile [Blu-ray]
Iron Maiden - En Vivo! Live in Santiago de Chile [Blu-ray]
DVD ~ Iron Maiden

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial !!, 6. April 2012
Also - ich habe die Blueray jetzt 3mal geschaut und mir auch die Rezensionen hier alle durchgelesen:

1) Bild - ist völlig in Ordnung !! Ich kann dort keine Fehler oder Probleme erkennen - scharf, tolle Farben und absolut keine Sachen zu meckern

2) Splitscreen - ist eine Sache, die ich persönlich sogar sehr geil finde - wenn man bei den Liedern Bruce zuschauen kann, wie er singt und die Menge anpeitscht und gleichzeitig die vorderen 100 Reihen auf- und abspringen sieht ist das absolut klasse - treibt mir die Tränen in die Augen

3) Schnitte - zum Glück nicht ganz so hektisch wie bei den anderen Veröffentlichungen - aber immer noch sehr schnell. Allerdings hat Steve Harris es zugelassen, dass man mal gefühlte 4 Sekunden an einem Ort bleiben kann (in Ausnahmefällen - sonst meistens nur 1-2 Sekunden) - hier hilft aber oft der Splitscreen

4) Sound - hier benötigt man halt eine gute Sourrundanlage - mit DTS und einem 5.1 (besser 7.1) bläst einen die Blueray vom Sofa !!! Das Publikum wurde so genial und laut in den Hintergrund gemischt, dass man förmlich wirklich mitten in der Masse steht - von Vorne dröhnt Maiden und von Hinten schreien einen die Chilenen vom Sofa - einfach Klasse !!!!

5) Doku - genial - wir haben gestern mit Freunden da gesessen - sie wollten eigentlich gehen und doch blieben alle wegen der Doku. Fesseln und einfach klasse, was man hier erfährt. Im Übrigen mehr als in der Flight 666 (das wurde hier auch geschrieben - ich kann das nicht verstehen ! Technisch erfährt man in der der Doku viel mehr über dieses Riesenprojekt)

Also ich möchte nichts verherrlichen - ich bin MaidenFan und finde fast alles klasse von denen. Die schnellen Schnitte finde ich aber überaus unnötig und schon seit Jahren dämlich und wenn es nach mir gänge, dann müssten alle Veröffentlichungen die Möglichkeit haben die Kameraperspektiven selber wählen zu können.

Für En Vivo kann ich aber nur eins sagen - Könnt ihr bedenkenlos kaufen !!

Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

1.0 von 5 Sternen Tief enttäuscht...., 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
Also nach jetzt 6maligem Hören der CD (ich höre auch gern Progressive und da brauchen die Songs manchmal ein paar Durchläufe) kann ich nur sagen, dass ich extrem enttäuscht bin.
Die EP versprach zwar keinen Metal, aber wenigstens guten Hardrock - und nun ist fast James Blunt heavier als das hier.....
Nein Leute - so einen grottigen Refrain wie in Star Rider habe ich schon Jahre nicht mehr freiwillig angehört und mir kommt da auch beim 6. Mal der Brechreiz hoch.

Ein paar Lieder sind mit Sicherheit hörbar, aber bitte was soll das denn sein ?
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 5:47 AM MEST

Stöckli PizzaGrill for8 mit Aluplatte
Stöckli PizzaGrill for8 mit Aluplatte
Wird angeboten von found4you

5.0 von 5 Sternen Perfekt ! Vor allem mit der Crepesplatte, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stöckli PizzaGrill for8 mit Aluplatte
Ich habe das Geräte jetzt schon einige Male versucht und ich muss sagen, dass dies das erste Geräte ist, das bei uns dauerhaft und sehr oft im Einsatz ist !!

Zur Verarbeitung:

Plus:
- sehr hochwertige Verarbeitung
- kein Wackeln
- Stein passt perfekt
- Pfännchen sind mit langem Stiel versehen - tolle Idee - man ist nicht so direkt am Gerät

Minus:
- Stromkabel ist wirklich kurz - hier habe ich ein neues längeres gekauft

Gebrauch:
- einfache Bedienungsanleitung

Gerät ist in ca. 15min einsatzbereicht. Mit Stein muss vorgeheizt werden
Raclettekäse schmilzt sehr schnell, das Gerät entwickelt eine gute Hitze. Auf dem Stein zu braten gelingt prima - es braucht natürlich etwas länger, als auf den anderen Oberflächen, ist aber dafür super zu reinigen ;-)

Richtig toll, wird das Gerät aber erst, wenn man die Pizzafunktion benutzt - das ist der absolute Wahnsinn !
Beiliegend ist ein Ausstecher für den Pizzateig, damit man die Pfännchen schnell füllen kann.
Wir haben uns die extra Tonpfännchen von Stöckli gekauft - dann wird es noch besser !
Nach dem Aufheizen des Gerätes mit der Oberhitze muss noch die Unterhitze dazu angeschaltet werden und nach ein paar Minuten können die ersten Pizzen gemacht werden.

Die Pizza wird einfach super ! (klar nicht so wie im Steinofen wie beim Italiener - nur falls hier einer rumjammern möchte)
Unsere Kinder sind einfach hin und weg und mit dem ersten Besuch war auch klar, dass die Pizzafunktion wohl ab sofort sehr oft genutzt wird.
Eine Pizza ist in ungeführ 8 - 10min fertig.

Nach dem Essen gab es dann auch Apfelkuchen aus dem Stöckli - klappt prima !
Teig in die Pfännchen - belegt und ab ins Gerät - nach 10min fertig !

Was ich jedem empfehle ist die zusätzliche Crepeplatte - die ist bei uns Sonntags zum Frühstück im Einsatz.
Die Crepes gehen einfach superschnell , die Kinder können es selbst machen und es ist um Längen besser, als wenn immer jemand am Herd stehen muss und die Crepes rüberreichen.

Die Rezepte in den Anleitungen sind auch super - alle ausprobiert und super geschmeckt.
Das Geld für das Gerät lohnt sich absolut !!

Was ich noch erwähnen möchte ist, dass wenn man das Gerät zum Pizzamachen nimmt, wird es an der Unterseite aufgrund der Unterhitze sehr heiss !
Hier gibt es von Stöckli noch eine Silikonmatte die super passt - allerdings würden auch ein paar Holzbrettchen ausreichen

Allerdings kostet es etwas - das muss man einfach sagen.

Denn wenn es richtig Spass machen soll braucht man
- die Crepesplatte
- die Tonpfännchen für die Pizzen
- die Silikonunterlage für das Gerät

Und dann kommt man gut über 200 Euro.

Aber mir kommt kein Anderes mehr ins Haus !!
Wir hatten vorher mit Sicherheit 4 andere Raclette und die haben mehr als 200 Euro gekostet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 10:26 AM CET

Nerf 18616148 - "Barricade RV-10" batteriebetriebener Soft Dart Blaster
Nerf 18616148 - "Barricade RV-10" batteriebetriebener Soft Dart Blaster
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen Nur die Funktionalität bewerten !!, 12. März 2011
Also mir ist bei den Nerf Waffen eher wichtig, ob die halten, ob sie weit genug schiessen und nicht so schnell kaputt gehen !

Und da gibt es bei einigen Modellen schon Probleme....
Aber die Nerf Barricade ist wirklich der Hammer !!
Sie hat schon unzählige Schlachten in unserer Siedlung durchgehalten und macht immer noch einen Superjob
Die Batterien halten auch verhältnismässig lange und mit 10 Schuss ist man schon gut dabei.
Allerdings empfiehlt es sich den 36er Zusatzpack zu kaufen, damit man nicht so schnell wieder einsammeln gehen muss, denn die Waffe verleitet zum schnellen Schiessen.

Wer es noch besser haben will, der muss zur Stampede greifen... dieses Teil ist der der absolute Wahnsinn und momentan die beste Nerf Waffe.

Seite: 1 | 2