Profil für M. Kunz > Rezensionen

Brodit 511673 Gerätehalter - Sony Xperia Z3

3.0 von 5 Sternen Magnetkabel passt nicht !!, 21. Mai 2015
Achtung - der Halter ist prima für das Z3
Aber:
Wenn man sich das Magnetkabel nimmt passt dieses nicht richtig, da die Halteschiene auf der rechten Seite so hochgezogen ist, dass das Magnetkabel sich nicht richtig befestigen lässt.

Das Gute am Z3 ist ja, dass man es über ein magnetisches Kabel laden kann, ohne jedes Mal die USB - Abdeckung öffnen zu müssen.
Daher habe ich das auch für mein Auto gekauft.
Es bleibt aber einem nichts Anderes übrig, als ein Messer zu erhitzen und etwas von dem Plastik wegzumachen.
Dann passt es wieder

Krosmaster: Frigost Erweiterung
Krosmaster: Frigost Erweiterung
Wird angeboten von 23Spielerei

4.0 von 5 Sternen Die Kisten sind einfach nicht schön zum Zusammenbauen, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Krosmaster: Frigost Erweiterung (Spielzeug)
Spiel toll, aber der Zusammenbau der Kisten ist eine Zumutung...
Es passt nicht richtig, man benötigt Kleber ...

Ich warte dann auf die überteuerten Plastikkisten - die sehen wenigstens toll aus

Pepsi Max Kirsche 330ml (Packung mit 24 x 330 ml)
Pepsi Max Kirsche 330ml (Packung mit 24 x 330 ml)
Wird angeboten von EverythingToYourDoorDE

1.0 von 5 Sternen Fast am Ablaufdatum - Dosen einfach eine billige Katastrophe - Geschmack seeehr geil, 21. Mai 2015
Geschmack ist super - aber....

Die Dosen sind der letzte Müll - ich lagerte sie in einem Vorratsraum im Garten. Es war April und höchstens 20 Grad in dem Raum - in der Nacht eher kühl.
Trotzdem blähten sich die Dosen auf und 2 sind auch beim Umfallen einfach geplatzt !
Ob das daran lag, dass ich Dosen bekam, die im Mai abliefen kann ich nicht sagen, aber es ärgerte mich schon. dass ich in 2 Wochen 24 Dosen einfach trinken musste,.
(es hätte auch so geklappt ;-) aber ich lasse mich nicht gerne zu etwas drängen)

Blazn Burner Shisha Wasserpfeifen Kohleanzünder Kohle Brenner Infarot Brenner
Blazn Burner Shisha Wasserpfeifen Kohleanzünder Kohle Brenner Infarot Brenner
Wird angeboten von Outlet24 S.A.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - selbst grösste Kohle innerhalb kürzester Zeit durch, 21. Mai 2015
Einfach kurz:
Tolles Gerät.
Die Stäbe sind seit 5 Monaten im Einsatz und leisten immer noch gute Arbeit. Der Rost musste jetzt ausgetauscht werden, da er durch war.
Man sollte aber aufgrund der Verfügbarkeit der Ersatzteile vorbestellen, damit man das Zeug zu Hause hat, falls es ausfällt.

BenQ TH681 Full HD 3D DLP-Projektor (144Hz Triple Flash, 1920x1080 Pixel, Kontrast 13.000:1, 3000 ANSI Lumen, HDMI, 1,3x Zoom) schwarz

1.0 von 5 Sternen Achtung bei HDMI-Kabeln über 5m, 7. Februar 2015
Ich wollte nicht hören und habe nun die Erfahrung selber machen müssen.
Der BenQ akzeptiert zwar HDMI-Kabel über 5m, aber beim Handshake (Wechsel der Quellen z.Bsp. an einem Verstärker - TV auf DVD - Player wechseln) entstehen dann riesige Probleme.

Teils dauert der Wechsel der Eingänge ewig lange - und dann ging es gar nicht.
Man musste dann das HDMI - Kabel aus dem Beamer nehmen und wieder einstecken.

1.Nachfrage beim Kundensupport:
Antwort: Ein Firmwareupdate macht das alles wieder gut...

2. Nachfrage beim Kundensupport (aus Fehlern wird man schlau und man darf sich nie auf nur eine Antwort verlassen)
Antwort: Update geht, aber ob der Fehler dann weg wäre, wäre nicht garantiert. 5m Kabel - mehr soll man nicht nehmen - auch nicht mit dem Update.

Also da ich ein Rückgaberecht bei Amazon hatte - zurück damit und dann den ACER H6520BD geholt !
Und siehe da - keine Probleme - noch heller (3500 ANSI) und für mich kein Unterschied beim Bild.

Wer kurze Kabel hat, kann den Beamer absolut nehmen - aber ich finde es eine Schweinerei, dass das nirgends (weder Anleitung noch Homepage) steht.

Gruss
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 9:13 PM CET

Tom & Jerry 233345 - Tom Plüsch, 30 cm
Tom & Jerry 233345 - Tom Plüsch, 30 cm
Wird angeboten von etelefono

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Oktober 2014
Super Qualität - sieht auch tatsächlich Tom sehr ähnlich - würde ich wieder kaufen und kann es empfehlen.
Jerry sollte natürlich auch gekauft werden :-)

Dream Cheeky - Kleines USB LED Message Board
Dream Cheeky - Kleines USB LED Message Board

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll - fast, 11. Oktober 2014
Wenn das Teil noch die Nachricht speichern würde und man es einfach an den Strom anstecken könnte, wäre es perfekt.
Leider braucht es immer die Verbindung zum Rechner oder PC und die gestartete Software - somit ist nicht wirklich sehr nützlich.
Wenn ich am Rechner sitze, dann kann ich mit dem anderen auch reden....

Es sollte vielleicht noch ein Update erhalten, mit dem man die Nachricht eingeben kann und dann das Board an einen Netzstecker anschliessen kann.
Dann wäre das wirklich praktisch.

SL-Silver Kinderohrringe Monkey Affengesicht 925 Silber
SL-Silver Kinderohrringe Monkey Affengesicht 925 Silber
Wird angeboten von SL-Silver

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität !, 11. Oktober 2014
Sehen exakt so aus, wie auf den Fotos - meine Tochter hat sie oft an und sie sind absolut verträglich.

Teksta Roboter Dalmatiner-Welpe (Englische Sprache) [UK Import]
Teksta Roboter Dalmatiner-Welpe (Englische Sprache) [UK Import]
Wird angeboten von raceland

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht besonders...., 11. Oktober 2014
Zusammenspiel mit dem iPhone oder iPad mehr Zufall.
Ansonsten ein ganz witziges Ding, dass mir als Elternteil eine sehr pädagogische Hilfe war.
Wenn man etwas unbedingt will, sein Taschengeld dafür sparen muss und sich dann herausstellt, dass es ganz genau der Blödsinn ist, den die Eltern prophezeit hatten, dann hat sich die Investition gelohnt - lach.....

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit unterirdisch !!, 11. Oktober 2014
Lieferzeit ist unterirdisch - man erhält Lieferbestätigungen und Sendungsnummern, die aber mehr beruhigen sollen als alles andere.
Statt der 2 Tage Lieferzeit wurden es deutlich mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 1:28 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3