Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jason X > Rezensionen

Beiträge von Jason X
Top-Rezensenten Rang: 6.250.868

Jason X "Jason" (Duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mauspad Death Note (ABYACC046)
Mauspad Death Note (ABYACC046)

3.0 von 5 Sternen Mauspad Death Note, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mauspad Death Note (ABYACC046) (Zubehör)
Habe das Mauspad jetzt ca. 1 Jahr, bin bis vor 1 Monat sehr zufrieden gewesen, aber seit dem habe ich bis jetzt 3 kleine risse fest stellen müssen und einer wird langsam immer größer, keine Ahnung warum es liegt nichts drauf außer meine Logitech Maus, die ersten 11 Monate hätte ich 5 Sterne gegeben aber jetzt nur 3 muss für den Preis ja wohl länger halten als 11 Monate da vor hatte ich ein Pad für 5 Euro hatte ich 6 Jahre ist immer noch Top.

Tommy Hilfiger Herren, Socken, TH MEN HIDDEN ART SOCK 2P, GR. 39/42 (Herstellergröße: 39), Blau (navy / Blue)

5.0 von 5 Sternen Socken von Hilfiger, 23. Februar 2016
Die Socken sehen Super aus, passen genau und sind oben nicht so eng das sie drücken, werde ich jederzeit wieder Kaufen.

Unisex - Erwachsene Regenanzug (Jacke und Hose) - 100 % wasserdicht Farbe Schwarz Größe XL
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Regenanzug Unisex, 23. Februar 2016
muss sagen eigentlich wollte ich nur 1 Stern geben, aber weil der Anzug gut aussieht und bis zum zweiten mal tragen dicht war Betonung liegt auf war, weil Heute wo ich von der Arbeit mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin ist die naht hinten von der Hose gerissen wo ich zuhause war bis fast unten zum Bein kann ich nach 2 mal tragen weg schmeißen teurer spaß, kann jetzt meine 20 Jahre alte Hose wieder anziehen die eindeutig besser ist.

BOSS Hugo Boss Herren Retroshorts Boxer 2P FN Print 10163431 01, 2er Pack, Gr. X-Large, Blau (Open Blue 465)
Wird angeboten von UnderU

5.0 von 5 Sternen Hugo Boss Herren Retroshorts Boxer, 5. September 2015
Die Boxershorts von Hugo Boss passen sehr gut, Farben bei bis jetzt 12 mal Waschen sind genauso wie ich sie gekauft habe, bei der Größe hat sich auch nichts geändert also alles TOP.

Calvin Klein underwear Herren Boxershorts CK ONE TRUNK, 2er Pack, Gestreift, Gr. X-Large, Blau (TRACK STRIPE HORIZONTAL - LAG 9CK)

5.0 von 5 Sternen Calvin Klein Boxershorts, 5. September 2015
Die Boxershorts von Calvin Klein passen sehr gut, Farben bei bis jetzt 15 mal Waschen sind genauso wie ich sie gekauft habe, bei der Größe hat sich auch nichts geändert also alles TOP.

Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück [Blu-ray] [Limited Edition]
Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Donald Pleasence

3.0 von 5 Sternen Limited Steelcase Edition inkl. LED Soundchip, 5. September 2015
Hallo war mir schon klar das diese Fassung nicht uncut ist wegen der Beschlagnahmung in Deutschland, was langsam aber sicher mal geändert werden sollte, mir ist es eigentlich egal weil habe den Film 2 mal als Blu-ray uncut möchte eigentlich nur die Limited Steelcase Edition inkl. LED Soundchip ist mal was anderes, für die, die den Film noch nicht haben ist es leider nicht so gut.
P.S : Hier ist der zeit unterschied Original uncut 1.32,31 und die Blu-ray 1.30,13 also geschnitten.

Suspiria [Blu-ray]
Suspiria [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Harper

1.0 von 5 Sternen Suspiria was Bitte soll das ?, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Suspiria [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo habe das Mediabook von '84 hier ist das gleiche wie bei Phenomena der Film ist zu kurz meine Fassung hat eine Lauflänge von fast 100 min ,die Fassung gerade mal 92 min was bitte soll das ? selbst meine DVD hat eine Lauflänge von etwas mehr als 94 min.

Phenomena [Blu-ray]
Phenomena [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Connelly

1.0 von 5 Sternen Phenomena was soll das, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Phenomena [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo habe das Mediabook von XT Video Lauflänge des Films 116 min, diese Fassung 110 min mehr brauch ich ja wohl nicht zu Schreiben oder, sagt schon alles.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 3:56 AM MEST

Easy 3D Clip - Aufsatz für Brillenträger - Super-ET, Hartschicht, Cleanschicht - passiv für RealD kompatibel mit Cinema 3D von LG, Easy 3D von Philips und RealD Kinos - zirkular polarisiert

5.0 von 5 Sternen Easy 3D Clip - Aufsatz für Brillenträger, 10. Dezember 2014
Gebe für die Brille 5 Sterne weil die Gläser Endspiegelt sind, dadurch ist der Film etwas heller wie bei normalen Brillen dann sind die Gläser auch noch leicht gewölbt was ein etwas schärferes Bild ergibt habe bis jetzt 5 verschiedene Brillen ausprobiert das ist immer noch die Beste, kratzfest und schmutzabweisend ist sie auch noch.

Pompeii [3D Blu-ray]
Pompeii [3D Blu-ray]
DVD ~ Kit Harington

3.0 von 5 Sternen Pompeii [3D Blu-ray], 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pompeii [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Pompeii [3D Blu-ray] kann man sich ansehen, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, 3D die tiefen gehen mir fehlen bei den meisten Filme die Outs wie bei diesen Film auch, wenn ich überlege wo es mit 3D Fernseher angefangen hat wurde immer Werbung gemacht wie alles aus dem Fernseher raus kommt, wie früher in den 80er Jahren da hat man sich richtig erschrocken ( z.b Freitag der 13 teil 3 oder der Weiße Hai ) das war 3D .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5