Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Gerlach > Rezensionen

Beiträge von M. Gerlach

M. Gerlach

Seite: 1 | 2
LATH.PIN Elektrische Spardose Sparschwein Schlaue Katze Süßer Panda Coin Collecting Sparbüchse Diebstahl Münzbox (One Size, Panda)
Wird angeboten von 9fox

5.0 von 5 Sternen Riesenspass!, 31. Januar 2016
Die Sparbüchse ist ein Spass für Gross und Klein, meine 15jährige hat genausoviel Freude daran, wie ihre wesentlich jüngeren Cousins.
Die Büchse funktioniert einwandfrei, ist zwar ziemlich laut, aber das tut der Begeisterung keinen Abbruch.

LEIF NELSON Herren Sweatjacke Jacke Hoodie Hoody Pullover T-Shirt; Grš§e M, Anthrazit-Schwarz
Wird angeboten von E3-Store

5.0 von 5 Sternen TipTop!, 20. Dezember 2015
Für den geringen Preis von 17,99 hatte ich mir weniger erwartet... :)
Der Hoodie ist prima verarbeitet, toll geschnitten und auch nach etlichen Wäschen noch einwandfrei.
Größe M passt bei Größe M. ^^

friends FS0610068060 Fußmatte, Sauberlaufmatte, Sauberlaufteppich Nela, 60 x 80 cm, 100% Polypropylen, braun

5.0 von 5 Sternen Gutes Material - eine Fußmatte halt... ;-), 20. Dezember 2015
Die Matte wurde schnell geliefert und ist gut verarbeitet.
Optisch dezent und pflegeleicht erfüllt sie ihren Nutzen.
Ich werde sie bei Bedarf erneut bestellen, da es auf diesem Gebiet auch viel Schrott angeboten wird...

Auralum® PEVA Duschvorhang mit Zeichen Schmetterling (180 x 180cm )
Auralum® PEVA Duschvorhang mit Zeichen Schmetterling (180 x 180cm )

2.0 von 5 Sternen Optik hübsch, Qualität minderwertig, 20. Dezember 2015
Ich habe den Duschvorhang bestellt, weil sein Muster gut in mein Badezimmer passt.
Das Material ist leider sehr dünn und OHNE die angegebenen Metallösen, so daß bereits nach 2 Wochen das erste Loch ausgerissen ist.
Schade!

Marvel Spiderman Jungen Long Length Neuheit Dress Up abnehmbare Kapuze Pyjama 2-8 Jahre
Wird angeboten von April Fashion Online

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität belohnt langes Warten!, 20. Dezember 2015
Der Schlafanzug ist gut verarbeitet, Oberteil und Hose sind zwar offensichtlich nicht 'zueinandergehörend' produziert, passen aber gut zusammen. Der Gimmick mit der Kapuze ist eine nette Idee, aber evtl. nicht allzu lange haltbar.
Würde den Pyjama trotzdem wieder bestellen! :)

Leonardo Natale Engel mit Licht, Dekoration, Raum Verschönerung, Materialmix, H 16.5 cm, 63633

5.0 von 5 Sternen Ihr Kinderlein kommet..., 15. Dezember 2015
Heute hat die Post den schnuckeligen Engel gebracht, der meine Schwiegermutter zu Weihnachten erfreuen soll.
Er ist im Design sehr ästhetisch und gleichzeitig robust. Mit entzündetem Teelicht im Innern sehr stimmungsvoll.
Würde ich wieder kaufen!

Paleo Lifestyle: Steinzeitfitness im 21. Jahrhundert
Paleo Lifestyle: Steinzeitfitness im 21. Jahrhundert
von Michael Iatroudakis

5.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger & Fortgeschrittene, 22. Juli 2014
Michael Iatroudakis fasst auf humorvolle & gleichzeitig wissenschaftlich fundierte Weise alle Do's und Don'ts der Paleo-Lebensweise zusammen.
Macht Spaß und Lust auf mehr...

::: BREAKING BAD · HEISENBERG ::: T-Shirt Herren, Schwarz/Weiß, Größe 3XL
::: BREAKING BAD · HEISENBERG ::: T-Shirt Herren, Schwarz/Weiß, Größe 3XL
Wird angeboten von Clothinx UG & Co KG

5.0 von 5 Sternen Heisenberg auf Tour, 22. Juli 2014
Gerade gestern habe ich das rezensierte Shirt "live" an meinem Schwager gesehen und es sitzt perfekt, Sieht klasse aus, gut verarbeitet.

MERISH Kapuzenpullover Sweatshirt Pullover Größen S-XXL 36 Schwarz/Türkis M
MERISH Kapuzenpullover Sweatshirt Pullover Größen S-XXL 36 Schwarz/Türkis M
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen *schnurr*, 22. Juli 2014
Das Shirt sieht original wie auf der Abbildung aus, lässt sich prima waschen und verliert weder Form noch Farbe.

Daumen hoch!

dicker Tagebuch Kalender 2014 - Blätter in der Abendsonne: DIN A4 - 1 Tag pro Seite
von edition cumulus
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ideales Notebook, 22. Juli 2014
Zuerst war ich etwas irritiert von den (allerdings in der Beschreibung angegebenen) Ausmaßen des Tagebuchs.

Für meine Zwecke - Diät- und Lifestyle-Notizen - ist es aber hervorragend.

Schön viel Platz, schlichtes Design. Werde ich für 2015 wieder bestellen!

Seite: 1 | 2