Profil für Kristin Keitel > Rezensionen

Beiträge von Kristin Keitel
Top-Rezensenten Rang: 1.692.167

Kristin Keitel

Desigual Damen A-Linie Rock ZACARIE, Geblümt, Gr. 38/M (Herstellergröße: L), Blau (Navy 5000)
Wird angeboten von Brandlots GmbH - Pflanzwerk®-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rock, 24. Juli 2015
Ich bin bisher absolut begeistert vom Produkt.
Die Fraben sind genau wie abgebildet und die Länge abenfalls.
Desigual: einfach nur top!

Plemo Zauberwürfel Wiederaufladbarer Portabler Kabelloser Bluetooth-Lautsprecher mit 3,5 mm Audioausgang für iPhones, iPads, Android Handys, Touchscreen Tablets, MacBooks, Laptop Computern, MP3 Playern & Tragbare CD/DVD Playern, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 16. Mai 2014
Erst war ich sehr skeptisch ob für den Preis auch eine gute Qualität dahinter steckt. Doch ich wurde positiv überrascht. Auch bei erhöhter Lautstärke klingt der Sound super!

Disney fairies TinkerBell: Ein Sommer voller Abenteuer
Disney fairies TinkerBell: Ein Sommer voller Abenteuer
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel!, 16. Mai 2014
Ich habe dieses Spiel meiner Nichte (7 Jahre) geschenkt und sie spielt es sehr gerne. Es ist perfekt für kleine Feen;)

Emergency Kids - [Nintendo DS]
Emergency Kids - [Nintendo DS]
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Emergency Kids - [Nintendo DS] (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel meinem Neffen (6 Jahre) geschenkt und er ist total begeistert! Vieles steht nicht nur als Text, da sondern wird auch extra vorgelesen. Sehr kindgerecht!

PetSafe Drinkwell Ersatzfilter- Dreierpack
PetSafe Drinkwell Ersatzfilter- Dreierpack

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 16. Mai 2014
Es gibt keine Beanstandungen. Die Ersatzfilter wurden super schnell geliefert. Filter passen auch in den Trinkbrunnen. Obwohl man die Filter vorher abspülen sollte, da sich schwarze Partikel zum Anfang lösen.