Profil für andre > Rezensionen

California Scents CarScents - Capistrano Coconut
California Scents CarScents - Capistrano Coconut
Wird angeboten von Thomas Movie Point

1.0 von 5 Sternen Zu Teuer!, 2. Oktober 2014
Gebe nur 1 Stern, weil ich für den Preis fast 2 Dosen kaufen könnte. Der Geruch gefällt mir sehr. Wie lange es hält, kann ich nicht sagen, habe die Dose erst heute bekommen.

Sony SRSD5 2.1 PC-Lautsprecher-System (40 Watt) schwarz
Sony SRSD5 2.1 PC-Lautsprecher-System (40 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hat nen mächtigen Woom :), 25. Juni 2012
Habe heute die Speaker bekommen und bin überrascht. Super Subwoofer und gute Sound-Qualität.
Die Verarbeitung ist ebenfalls Top. Ich kann diese Lautsprecher nur empfehlen.

JavaScript - Das umfassende Training mit Workshops zu DOM, CSS, Ajax, JSON, XML und jQuery

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!!, 30. Mai 2012
Die Umsetzung mit dem Flashplayer ist totaler Fail. Ich kann die DVD nicht mal abspielen da es einige Verstellungen im Flashplayer benötigt.
Braucht Rechte über zugriff auf die Festplatte und ablegen der Inhalte! Was bei Flashplayer sowieso gesperrt werden sollte! DVD wird nicht abgespielt, solange der Flashplayer keine rechte verfügt um auf den Disc zu greifen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 4:22 PM MEST

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Wird angeboten von Memorycity

1.0 von 5 Sternen statt 1333Mhz -1066 bekommen. Rechnung nicht von amazon..., 23. Mai 2011
Auf der Verpackung steht 1333Mhz Module. Sind zwar 8 GB doch 1066Mhz Module.
Wenn Man etwas bestellt dann erwartet Man, dass man das Teil was man bestellt hat auch bekommt.

1333Mhz Module für Macbook Pro 2010 werden vom Macbook nicht unterstützt!!
Macbook Pro 2010 unterstützt nur 1066Mhz Module. Darauf achten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2011 12:14 PM CET