wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für kaini01 > Rezensionen

Beiträge von kaini01

kaini01 "Kainrath Christof" (2020 Hollabrunn)

dnt drahtloses QuattSecure IP Videoüberwachungssystem mit 17,8 cm TFT-Farbmonitor schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich super!, 3. September 2014
Hallo Leute! Die Cam und der Monitor sind sehr gut verarbeitet und funktionieren einwandfrei! Total easy zu installieren! Einfach TOP!
Kan ich euch nur weiter empfehlen! ;) lg

Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Echt geil!!!, 9. April 2014
Also dieses "DING" ist der Wahnsinn. Ich wollte eigentlich nur einen normalen Fernseher hab dann aber diesen wegen der positiven Bewehrtungen gekauft! Wer das hat braucht keinen PC mehr! :D Kann ich echt nur weiter empfehlen! Preisleistung ist unschlagbar!!! LG

SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar mit Touchscreen #799
SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar mit Touchscreen #799
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen super, 9. April 2014
Perfekt zur Montage für zb Infrarot Heizer oder Wand Heizkörper! Funktioniert Tadellos! Das Teil kann ich euch nur weiter empfehlen!

KabelDirekt 1m 270° Winkelstecker HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( 1080p Full HD Ultra HD 4K 3D ARC) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen klasse Stecker!, 6. März 2013
Mann sollte beim bestellen nur aufpassen, welchen HDMI Anschluss man auf der Rückseite seines Fernsehers hat. Die sind meist um 180C verdreht und dann is das Kabel nutzlos!!! ZB Mein erstes war falsch! :) Das neue hat sofort gepasst!

YACCU VORZELTPLANE 5,5x2,5 m GEWEBEPLANE mit Ösen silber-schwarz
YACCU VORZELTPLANE 5,5x2,5 m GEWEBEPLANE mit Ösen silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen Vorzeltplane, 6. März 2013
Verwende diese Plane um mei Vorzelt vom Wohnwagen sauber zu halte also als Boden. Echt klasse und robust !!! Kann ich nur empfehlen!

ALKO Premium Stützrad, Stützlastanzeige
ALKO Premium Stützrad, Stützlastanzeige

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ALKO Premium Stützrad, Stützlastanzeige
Einfach Ideal um schnell das Gewicht ca festzustellen, was auf die Anhengerkupplung drückt! Sehr breites und massives Stützrad! Einfach klasse!!!

Efalock Mini Rasierer
Efalock Mini Rasierer
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen Echt OK, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Efalock Mini Rasierer (Badartikel)
Alles ok. Funktioniert einwandfrei! Der Schalter ist nicht ganz so gut verarbeitet und hat ab und zu einen kleinen Kontaktfehler... Einmal draufklopfen und geht schon. :) Sonst weiterzuempfehlen!

NEU! KOLAY® iPad 3 Hülle - TPU Silikon Hülle Case Schutzhülle in Transparent + Displayschutzfolie mit Anleitung für Das Neue Apple iPad 3.Generation 2012

2.0 von 5 Sternen Naja...., 18. Februar 2013
Hülle ist nicht so sauber gearbeitet und eine ganze längsseite offen!?!? Hätte die Hülle zurückgeschickt, aber leider kostet der Versand retour genau so viel wie die ganze Hülle! :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 8:51 PM CET

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für iPad 3 Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für iPad 3 Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle!, 18. Februar 2013
Also ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen! Einfach klasse wenn man nicht die Rückseite seines I Pads zerkratzen will. Gummi geht auch schön um die Ecken, sodass diese echt gut geschützt sind! Ich würd diese Hülle immer wider kaufen! ;)

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT!, 16. März 2012
Kann euch diesen W-lan Adapter nur empfehlen. Habe ihn in einen Panasonic Werkstetten Laptop stecken, weil ich das interierte Wlan modul für eine andere verbindung brauche... Habe diesen "Stick" bestellt, weil mir herkömmliche W-Lan Sticks zu lang sind, und man sie beim hantieren mit dem Laptop abbrecken könnte. Dann ist der Stick kaputt und höchstwarscheinlich auch der USB Slot. Ich kann euch das TEIL nur empfehlen!!! Ich bin damit sehr zufrieden!!! LG