Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für fair > Rezensionen

Beiträge von fair
Top-Rezensenten Rang: 6.093.167

fair (berlin)

Seite: 1 | 2
Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon
Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

5.0 von 5 Sternen Soundqualität unschlagbar!, 6. März 2016
Kaum zu glauben, was aus diesem kleinen Teil an kraftvollen Sound kommt.
War bislang verfechter der JBL Charge II. Vom Preisleistungsverhältniss war diese Box für meine Zwecke optimal.
Die Soundlink II übertrifft die Klangqualität der JBL Charge II deutlich.
Ich bin richtig begeistert.

Adidas Terrex Boost GTX Wanderschuhe black/white 46
Adidas Terrex Boost GTX Wanderschuhe black/white 46
Wird angeboten von SC24

2.0 von 5 Sternen Schuhe recht steif, 10. November 2015
Ich habe mir den Schuh gekauft um ihn als Laufschuh zum Joggen im Waldgelände zu nutzen.
Da ich bereits den Ultra boost für den Asphalt nutze und auch diverse andere Boost Modelle habe, dachte ich der Preis von 150 Euro sei eine lohnenswerte Investition.
Ich hatte diesen Schuh nicht vorher irgendwo anprobiert, so das ich ihn also auf gut Glück gekauft habe.
Die Eigenschaften der "Boostqualität" (Dämfung, leichtläufig) konnte ich leider nicht nachempfinden. Hinzu kommt das er für mich zu "steif" wirkte und durch die eher steife Schuhzunge/Schuhlasche auf meinen oberen Spann drückte.
Da ich den Trail 21 GTX (ebenfalls GoreTex, ebenfalls Adidas) seit längerem nutzte, er weniger "steif" und deutlich günstiger ist, bleibe ich bei ihm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 12:30 PM CET

Karateanzug Basic - für Kinder und Erwachsene 100 cm
Karateanzug Basic - für Kinder und Erwachsene 100 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Guter Anzug, 21. September 2015
Qualität 1 A
Für ein 104 cm großes Kind war der Anzug (HOSE) mit 100 jedoch etwas zu groß und musste gekürzt werden.

FUJITSU Esprimo Q920 Core i7-4765T 2.0/3.0GHz 8GB 256GB SSD, DVD Super Multi, WLAN, Bluetooth, USB 3.0, Intel HD Graphics 4600, Windows 7 PROF (win8PRO) Mini PC, VFY:Q0920PXP21DE BTO SSD Edition

2.0 von 5 Sternen Nach empfohlenen Treiber update geht nix mehr, 15. Dezember 2014
Zun erst das Gute: Sehr leise, sehr schnell, sehr klein.
Neutral: Hoher Anschaffungspreis.
Eher schlecht: W-Lan konnektivität.
Die Datenrate über W-lan ist sehr sehr langsam im Gegesantz zum Handy, Tablet oder Notebook. Ich habe einige lösungsversuche unternommen, u.a. Treiber Wechsel (empfohlen durch den TEch. Support von Fujitsu) hat nich geholfen.Die Lösung war ein Datenkabel durch die Wohnung zu verlegen.

Miserabel: Nach empfohlenen Treiber update, erkennt der Rechner keine USB Maus, mit der Folge das ich beim Hochfahren kein Windowskonto ansteuern kann oder irgendwelche anderen DinBefehle tätigen kann.
Der Technische Support empfiehlt mir ein Neuinstallation von Windows, womit alle meine Daten weg wären. Der Rechner ist nagelneu, aber Garantie bei Software (also Treiber) gibts nicht. Originalzität: Niemand zwingt Sie dazu die empfohlenen Treiber zu installieren". Fazit: Ich muss das Problem selber lösen mit Zeit und Geld.
Wie ich das lösen werde weiß ich nicht, was ich weiß: Ich mache einen großen Bogen um diese Firma!

Nachtrag vom 3.2.15:
Das Problem habe ich über eine Neuinstallstion regeln können. War nicht gabz einfach.
Nach wie vor bin ich mit dem rechner sehr zufrieden. Ich habe das autom. Update von Fijutzu deaktiviert.
Dennoch bleibe ich dabei: Nicht noch mal einen Computer (Service) der Firma F.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 11:08 PM CET

Result Klassische Softshell-Jacke R121X
Result Klassische Softshell-Jacke R121X
Preis: EUR 25,60 - EUR 39,95

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 21. März 2014
Auf der Suche nach einer simplen (ohne Funktion, GoreTex etc) schwarzen Übergangsjacke (Winter-Frühling) bin auf dieses Modell gestossen.
Aufgrund des geringen Preises war ich zuerst stutzig.
Die Qualität der Jacke und Tragegefühl ist richtig gut. Sie sitzt ein bißchen luftig und nicht zu eng (Größe M).

Das einzige was mich stört ist ein nicht zu ignorierender "chem. Geruch" der Jacke. Ich hänge Sie gerade für 24 Std auf dem Balkon aus zum "ausdampfen".

Fazit: Für den Preis eine schwarze gute Softshelljacke. Kaufempfehlung!

Universal Trends CT00345 - Lego City Kinderuhr - Feuerwehr
Universal Trends CT00345 - Lego City Kinderuhr - Feuerwehr

2.0 von 5 Sternen zu klein / Ziffernblatt fast nicht ablesbar, 11. August 2013
Für diesen (stolzen) Preis für Kinder absolut nicht zu empfehen.
Beim Auspacken der Uhr war ich echt erstaunt, wie klein das Ziffernblatt und die Uhr als Ganzes war.
Aufgrund des bedruckten Zifferblattes sind die Stunden, bzw Zeiger nicht abgenzungsscharf abzulesen
Für Kinder die die "Uhrzeit" lernen wollen viel zu unruhig/unübersichtlich

Artikel ging gleich wieder zurück

Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301

1.0 von 5 Sternen Kontrastschwaches Display spiegelt derartig ...., 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
dass ich die 1. gelieferte Uhr für defekt hielt und sie reklamierte.
Sehr schnell erhielt ich das zweite (auch neues) Exemplar mit dem gleichen Effekt.
Nach dem erneuten Durchlesen der Rezenzionen, auf der Suche nach gleichen Erfahrungen, fand ich (nur) 2 Bewertungen die das gleiche Phänomen beschrieben. Also kein defekt.
Für mich ist das normale Ablesen nicht mal im belechteten Raum möglich. Ich musste die Uhr dabei wenden und drehen.
Die Abbildung der Uhr ist unverschämt irreführend, wenn nicht gar täuschend. Dort wird suggeriert es handele sich um ein gut ablesbares Display.
Zu den Funktionen kann ich nichts sagen, habe sie gleich nach dem Anschalten zurückgeschickt.

Fazit: Lieber nicht. Hab mir wieder eine Polar zugelegt. Leider teurer aber dafür kraftvolles kontrastscharfes Display.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 10:37 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - jedoch klein ->36 cm / nach 7 Monaten nicht mehr empfehlenswert, 1. März 2013
Habe die Tasche in erster linie wegen des Aussehens gekauft.
Ich nutze sie seit 6 Monaten und bin mit ihr täglich und viel unterwegs.

Sie erscheint mir hochwertig/robust und riecht (immernoch) gut. Das heisst nach Leder.

Ich habe die Wildleder Version.

Allerdings: Die bei der Grössenauswahl sollte der Käufer/die Käuferin genau schauen ob 36 cm ausreichen.
Einen Büroordner - schmal oder breit - kriegt man dort nicht unter: Die Tasche lässt sich dann nicht schliessen.

Klare Kaufempfehlung.

Nachtrag am 20.5.13:
Eine Schnalle hat sich nach 7 Monate täglicher Nutzung von der Tasche gelöst und musste wieder von mir befestigt werden. Heute ist sie entgültig gebrochen, bzw. die Krampen zum Befestigen sind gebrochen. Somit ist die Tasche nicht mehr schließbar.
2. Schnalle rieß heute raus. Die Tasche kann ich jetzt nur noch unter dem Arm geklemmt tragen, was aufgrund des Gewichts nicht geht.
Da die Schnallen an der Tasche nur durch eingesteckte und zurechtgebogene Krampen befestigt sind, kann ich die Tasche nunmehr nicht mehr empfehlen. Ich werde Sie zur Reparatur einschicken und auf nachhaltige Reparatur hoffen. Evt. kann die Schnalle ja angenäht oder anders eingestanzt werden.

Reflexion MP420C MP3-Player mit 4 GB Speicher schwarz
Reflexion MP420C MP3-Player mit 4 GB Speicher schwarz

4.0 von 5 Sternen Absolut genial, 29. November 2012
Habe den Player mit 4 Gb beim Berliner Elektonik Fachmarkt für 25 Euro gekauft.

Der Klang hat mich richtig positiv überrascht!
Der Verkäufer erklärte mir das man für 25 Euro nicht viel erwarten dürfe... Aber:

+ Zum Joggen oder fürs Fitnesscenter super leicht und einfach (Blind) zu bedienen.
+ Klang (Druckvoll)
+ Richtig laut

- Akkulaufzeit. Ich schätze mal 2-3 Stunden.
- Köpfhörer. Die Mitgelieferten habe ich gleich entsorgt. (Ich Benutze Sennheiser CX 300 II)
- Kein Radio

Ich habe mir, wegen des fehlenden Dispays, Mixe und Songs nummerisch sortiert, durch Dateinamenveränderung.
Das Empflieht sich um den Überblick der Songs zu behalten.

Fazit: Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTMD
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTMD

2.0 von 5 Sternen Nicht nocheinmal, 21. Mai 2012
Die Uhr sieht zwar richtig gut aus hat jedoch enorme Mängel:
- Glas zerkratzt ultra schnell
- Ist laut Uhrmacher (nach einer Reklamation) nur spritzwasser geschützt. Das heisst noch nicht einmal für unter der Dusche geeignet
- Original Sonybatterie ist nach 9 Monaten ausgelaufen/explodiert (aufgeplatzt)
- Der Schliessmechanismus leiert schnell aus, muss immer wieder mit Werkzeug nachjustiert werden

Positives:

Das Aussehen, da recht beispielsloses dünnes Gehäuse, in der Preisklasse

Fazit:
Auch wenn die Skagen uhren schön aussehen, werde ich mir nie wieder eine Kaufen/schencken lassen

Seite: 1 | 2