Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Winx Club, / 25502 / My Fairy Friend, MEGA Musik Bühne, 500 Bausteine von COBI mit echter Musik

5.0 von 5 Sternen Bin überzeugt, 17. November 2014
Vorneweg: ich hab nicht alles aufgebaut, da es für Weihnachten ist, trotzdem hab ich die Packung geöffnet, nicht dass es eine böse Überraschung unterm Christbaum gibt, da Cobi eine für mich zuvor unbekannte Marke war, obwohl wir ambitionierte Lego-Bauer sind.

Die Steine machen Lego durchaus Konkurrenz, haptisch nicht zu unterscheiden, Farben sind intensiv und ansprechend, die Steine sitzen um eine winzige Spur fester als bei Lego (kleine Kinder brauchen vll manchmal Hilfe, dafür hält das Teil bombenfest), mit Lego kompatibel. Die Figuren sind von Größe und Bau mit den Lego Friends zu vergleichen, der Oberkörper sitzt am Unterkörper etwas lockerer als bei Lego, im Gegenzug sitzen die Haare fester! Cobi Figuren passen auch auf Pferd und in Autos von Lego Friends.
Der erste Blick sprach absolut für das Produkt, kann also Winx von Cobi auch aufgrund des Preis/Leistung Verhältnisses empfehlen!

Monster High Ghouls Alive Robecca Steam Doll
Monster High Ghouls Alive Robecca Steam Doll
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative!, 24. Oktober 2014
Eigentlich hab ich Robecca Steam mit ihrem Originaloutfit gesucht, die derzeit verfügbaren waren mir aber allerdings zu teuer, deshalb hab ich diese hier gekauft. Bin begeistert, sie ist wunderschön! Der Brustkorb lässt sich öffnen, man kann die Zahnräder darin bewegen und das Herz leuchtete, funktioniert einwandfrei. Der Preis ist unschlagbar! Lieferung ging ratzfatz!

NEU Perücke Howleen 13 Wishes für Kinder, m. Ohren
NEU Perücke Howleen 13 Wishes für Kinder, m. Ohren
Wird angeboten von The Global Trader

5.0 von 5 Sternen Cool..., 23. September 2014
Die Haare haben eine tolle Farbe (pink und helles pink gemischt) und sind an der Mütze ringförmig angenäht, das hat den positiven Effekt, dass es nicht so schnell am Kopf zu jucken anfängt, wie mans sonst bei den Perrücken kennt, da die Mütze weich und sehr angenehm zu tragen ist. Meine Tochter ist 4 und ihr passt sie und selbst mir, da die Mütze ja recht dehnbar ist - ich kann sie empfehlen.

Littlest Pet Shop Yummy Treat Bar Style Set
Littlest Pet Shop Yummy Treat Bar Style Set

4.0 von 5 Sternen Witzig...., 3. August 2014
Dieses Set musste ich einfach haben, alleine wegen der köstlichen Figur (die Tränen sind übrigens abnehmbar)! Das Haus kommt komplett zerlegt an, das Aufbauen gestaltet sich aber nicht schwierig (ohne Hilfe der Eltern für Kinder ab 8), der Hintergrund ist aus beidseitig bedruckter Pappe, leider auch die Theke, allerdings doch stabil genug. Es gibt sehr viele kleine Aufkleber zum Dekorieren, mehr als man benötigt. Im Grossen und Ganzen find ich die neuen Figuren der LPS toll, allerdings ist mir aufgefallen, dass die neuen Figuren generell schlampiger bemalt worden sind u minderer Qualität sind als die früheren, die Löcher in den Füssen sind nun auch kleiner, es ist fummliger sie irgendwo festzustecken und sie sind dadurch nicht mehr kompatibel mit den älteren Playsets! Aus diesen beiden Gründen der eine Punkt Abzug.

13 x 3 und du bist dabei (Lieder-CD)
13 x 3 und du bist dabei (Lieder-CD)

5.0 von 5 Sternen Für Musikalische Früherziehung geeignet, 5. November 2013
Bin durch die Tanzgruppe meiner Kinder (3 und 5) zu dieser CD gekommen! Sehr melodische Lieder, angenehme Stimmen, sehr geeignet meiner Meinung nach für die musikalische Früherziehung
, da Percussion od Orff - Instrumente sehr gut eingebaut werden können (es gibt z.B. ein Lied über das Meer- perfekt für die Ocean Drum), begleitet wird mit Klavier bzw Gitarre. Keine wilde, ohrenbetäubende Partymusik, dafür hochwertige Lieder für Kinderohren.

Mattel Monster High Y8497 -  Draculaura, Puppe mit Jahrbuch
Mattel Monster High Y8497 - Draculaura, Puppe mit Jahrbuch

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden, 31. Mai 2013
Hab die Puppe aufgrund voriger Rezension mit etwas Vorbehalt bestellt, umso erfreuter war ich beim Auspacken. Draculaura hat ein sehr hübsches Gesicht, die Kleidung ist sauber vernäht. Die Haare sind hinten stufig geschnitten, ein mal mit dem Kamm durch und es passt! Ständer, Tagebuch, Kamm und 2 Taschen- dafür ist der Preis ok!

Hasbro 98969148 - My Little Pony Prinzessin Cadance
Hasbro 98969148 - My Little Pony Prinzessin Cadance

5.0 von 5 Sternen Besser als Celestia, 10. Dezember 2012
Gut, im Prinzip wurde Prinzessin Celestia recycelt- aber immerhin wurde sie nicht einfach nur anders gefärbt sondern auch verbessert. Die Soundeffekte klingen sehr gut und sind vielfältiger als bei der Celestia- Version. cadance summt ein Hochzeitslied, lacht, spricht ihren Namen aus, Flügelschwingen und zwei Melodien aus der Episode "Hochzeit in Canterlot" werden kurz angespielt. der Umhang ist mittels Klettverschluss abzunehmen. Auch die Flügel sehen besser und stabiler aus, als in der Celestia Version. Meine Tochter ist begeistert und mich als Mutter nerven die Soundeffekte noch immer nicht - im Gegenteil.

Haba 3998 Tragesitz Luca
Haba 3998 Tragesitz Luca
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

2.0 von 5 Sternen Schlechter Halt, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Haba 3998 Tragesitz Luca (Babyartikel)
Das Material ist sehr weich und schnürt daher nicht um den Hals. leider ist hier auch das Manko: da die Trage nicht um den Bauch getragen wird, schlenkert sie vor den Bauch herum und die Puppe fällt immer wieder raus. Man kann wenn dann auch nur kleine, leichte Puppen transportieren( wir haben Haba puppen in allen Grössen - keine hält) Werde jetzt eine andere Trage bestellen, da sie aus den genannten Gründen meine Kinder wirklich nie verwenden. Schade, Design gefällt mir nämlich.

Haba 5197 Puppe Sihu
Haba 5197 Puppe Sihu

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Haba 5197 Puppe Sihu (Spielzeug)
Auf der Suche nach einer weiteren entzueckenden Haba Puppe bin ich dann im Geschaeft auf Sihu getroffen und war entzueckt. Sie sieht auf jeden Fall besser aus als auf dem Foto. Das Gesicht ist sorgfaeltig genaeht, die Kleider fuehlen sich kuschelig an und man kann die Puppe komplett nackt ausziehen, sie besitzt auch ein rotes Unterhoeschen.Das Gimmick mit dem Baby gefaellt meinen Kindern ungemein. Der Koerper ist fest gestopft, wie man es von einer Charlotte oder Paola gewoehnt ist, Bauchnabel vorhanden ;-). Super!

HABA 5193 - Puppe Philippa, 34 cm
HABA 5193 - Puppe Philippa, 34 cm

3.0 von 5 Sternen Puppe entspricht nicht dem süssen Werbefoto, 28. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: HABA 5193 - Puppe Philippa, 34 cm (Spielzeug)
Als ich die Puppe bekommen habe, war ich eigentlich im ersten Moment etwas enttäuscht. Die Haare sind viel dünner als bei den mir bekannten Haba Puppen, und es war keine Bluse zum Ausziehen. Davon abgesehen sind die Farben sehr kräftig, vor allem die Farbe der Haare fand ich einfach entzückend. Ausgepackt und das Haarband zurechtgerückt sah die Puppe dann auch schon viel ansehnlicher aus, als noch in der Verpackung. Der Körper ist weich und zu vergleichen mit den neueren 34cm Haba Puppen, wie beispielsweise Clara. Ich finde die Philippa mit den feuerroten Haaren sehr wohl süß und spielbar, wer die altbekannte Qualität will (fester Körper, nackig ausziehen) sollte dann aber eher zu den 38cm Puppen greifen oder zu der neuen Haba Puppe Milli. Allgemein bestell ich keine Haba Puppen mehr, da die Puppen auf den Bildern oft nicht ausschauen wie das Original!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3