Profil für V. Brosius > Rezensionen

Outbreak - Lautlose Killer
Outbreak - Lautlose Killer
DVD ~ Dustin Hoffman
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Immer noch sehr spannend mit Kribbeln am ganzen Körper, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Outbreak - Lautlose Killer (DVD)
Ich habe diesen Film früher schon mal auf VHS gesehen und muss sagen er ist heute noch genauso spannend und aufregend wie damals. Die Szenen wie das Militär mit den Opfern umgeht und welch verheerende Auswirkungen so was kleines wie ein Virus auf den Menschen haben kann verursacht immer noch eine Gänsehaut.

Der Film ist echt spitze und man sollte ihn unbedingt einmal gesehen haben.

O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
DVD ~ George Clooney

5.0 von 5 Sternen Etwas abgedreht aber genial, 8. Juni 2009
Dieser Film ist ein wenig abgedreht und vermutlich nicht für jedermann gedacht, aber die Schauspielerische Leistung und auch die Atmosphäre sind sehr gut. Ich habe den Film jetzt bestimmt schon fünfmal angeschaut und finde ihn immer noch genial.

Mein Tipp einfach dem Film mal eine Chance geben, wer sich drauf einlässt wird nicht enttäuscht werden.

TEAC Surround Headset 5.1 mit Vibrationseffekt
TEAC Surround Headset 5.1 mit Vibrationseffekt

4.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen voll erfüllt, 8. Juni 2009
Ich habe seit ein paar Tagen dieses TEAC Surround Headset und kann sagen das es meine Erwartungen voll erfüllt.
Der Klang ist sehr klar und der Surround Sound präzise, man kann tatsächlich unterscheiden woher der Klang stammt. Das Mikrophon ist auf den Ersten Blick etwas kurz geraten und schwebt neben der Backe, aber es nimmt alles auf und man ist in Skype oder TeamSpeak sehr gut und auch klar zu hören.
Ich habe die Verstärker Box an meine Soundkarte angeschlossen und an den Ausgang der Verstärkerbox mein Surround Sound Lautsprechersystem angeschlossen. Hier ist auch das einzige Manko was mir aufgefallen ist, die Externe Soundquelle also mein Speaker System kann man nicht abschalten wenn man das Headset aktiv hat. In meinem Fall stört das nicht da ich einfach den Surround Decoder abschalten kann, wer das aber nicht kann muss den Stecker ziehen und das könnte nervig werden.
Kabeltechnisch ist das Headset sehr gut ausgestattet, besser als die meisten, dennoch musste ich für meine Zwecke noch 3 Klinkenkabel zur Verbindung Soundkarte in Verstärkerbox kaufen. Wer aber kein Surround Lautsprechersystem sondern ein normales Lautsprechersystem anschließt kommt mit den mitgelieferten Kabeln gut aus.

Fazit:
Wer ein gutes Headset mit Surroundsound, gutem Tragekomfort, sehr gutem Klang und guter Verarbeitung sucht kann hier wirklich beruhigt zugreifen.

Coding for Fun: Programmieren, spielen, IT-Geschichte erleben (Galileo Computing)
von Gottfried Wolmeringer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Fans der alten Schule einfach genial, 8. Juni 2009
Ich habe mir das Buch eigentlich nur zum Spaß gekauft weil ich, wie vielleicht auch einige die das hier lesen, ein sog. Nostalgiker bin. Ich habe mit dem Atari VC2600 und einem C64 Angefangen, mich dann über Amiga 500 und Atari 1040ST zum PC hochgearbeitet '. Schon damals fand ich es spannend wie das alles funktioniert und wie solche Programme funktionieren, nur verstanden hab ich es erst viel später. Mit diesem Buch kann man wieder voll in die alte Zeit eintauchen und auf wirklich lustige und spannende weise diese Entwicklung nacherleben.
Auch wenn der Autor schreibt das man nicht unbedingt Programmier Erfahrungen mitbringen muss, wäre es zumindest hilfreich ein wenig Ahnung davon und vom allgemeinem Ablauf zu haben. Es ist nicht wirklich notwendig macht aber vieles leichter und damit mehr Spaß.

Ich habe das Buch noch nicht ganz fertig, kann aber schon jetzt sagen das es sich für alle lohnt die sich für das Thema interessieren. Der Spaßfaktor ist hier an Erster Stelle

Nummer 5 lebt! [Special Edition]
Nummer 5 lebt! [Special Edition]
DVD ~ Ally Sheedy

5.0 von 5 Sternen Ja er lebt wirklich, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Nummer 5 lebt! [Special Edition] (DVD)
Genialer Film dem auch das Alter nicht geschadet hat, macht heute noch genauso viel Spaß wie damals auf VHS nur in besserer Bildqualität ;-))

Einführung in JavaScript
Einführung in JavaScript
von Shelley Powers

5.0 von 5 Sternen Sehr detailliert und gut beschrieben, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Einführung in JavaScript (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist sehr gut geschrieben, es wird zwar wie immer von Anfang an alles erklärt doch in einem gut lesbaren Stil. Die Beispiele und Codezeilen sind verständlich und immer nachvollziehbar.

Wer auf der Suche nach einem sehr guten Einführungsbuch in JavaScript ist kann hier zugreifen, damit bekommt man ein sehr gutes und umfangreiches Grundwissen als solide Basis.

SingStar Legends inkl. 2 Mikrofone
SingStar Legends inkl. 2 Mikrofone

5.0 von 5 Sternen Der Partykracher, 8. Juni 2009
Extrem cooles Game vor allem in einer Gruppe oder auf einer Party.
Die Lieder sind zwar nicht immer einfach zum singen aber hey genau das macht den Funfaktor ja aus.
Die Mikros sind sehr gut verarbeitet und die Kabel superlange so das man sie auch in einem größeren Zimmer ohne Probleme nutzen kann.

Playstation 2 - Tanzmatte Mixed
Playstation 2 - Tanzmatte Mixed

4.0 von 5 Sternen gute Matte, 8. Juni 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Tanzmatte Mixed (Zubehör)
Die Matte ist gut verarbeitet und rutscht kaum im Betrieb.
Wir sind damit sehr zufrieden.

Dance Factory + Tanzmatte
Dance Factory + Tanzmatte

4.0 von 5 Sternen Zu zweit echt ein renner, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Dance Factory + Tanzmatte (Videospiel)
Sehr cooles Partygame mit zwei Matten im Battle oder im Team einfach genial.
Nur ein wenig Ausdauer und Koordination sollte man mitbringen sonst ist man schnell gefrustet.

Samsung 2443BW 60,9 cm (24 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor, schwarz
Samsung 2443BW 60,9 cm (24 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät mit genialem Bild, 8. Juni 2009
Seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer dieses Samsung 2443BW LCD Bildschirms und kann nur sagen genial.
Das Bild ist sehr brillant und klar (DVI Anschluss vorausgesetzt), die Ausleuchtung finde ich sehr harmonisch und auch der Schwarzwert ist sehr gut. Ich habe keinerlei Pixelfehler und auch sonst ist das Gerät hervorragend verarbeitet. Mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel hat man endlich Platz auf dem Desktop und wenn ich dann ein Spiel starte ist es als ob man mittendrin steht. Die Reaktionszeit ist super, ich konnte weder bei Shootern noch bei meinen geliebten Rollenspielen Schatteneffekte oder Schlieren feststellen.
Das einzige Manko und auch der Grund für nur 4 Sterne sind die Sensortasten vorne am Monitor. Diese sind weder erhaben, noch beleuchtet daher findet man sie wenn es ein wenig dunkler ist nicht. Wenn diese erhaben oder beleuchtet wären, wäre dieser Monitor für mich perfekt gelungen.

Fazit:
Wer einen hochauflösenden Monitor mit brillantem Bild und schneller Reaktionszeit such kann hier beruhigt zugreifen, er wird es nicht bereuen.

Seite: 1 | 2 | 3