Profil für Marc.P > Rezensionen

Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für 12 Stunden+, 26. September 2012
Hallo,

ich habe mir dieses Headset bestellt, weil ich ein günstiges Headset brauchte für Borderlands 2 (:

Es kam beides gleichzeitig an daraufhin hatte das Headset direkt 12 Stunden auf meinem Kopf verbracht.
Der Sound ist Okay und die Optik des Headset's wirkt sehr stabil vom Kabel und vom Mikrophone ansichher.
Die Ohrmuscheln sind wie man sich aus meiner Überschrift erähnen kann nicht so der Hit... Sie drücken nach einiger Zeit sehr das man gewzungen ist es abzusetzen..

Aber für diesen Preis ist das Headset umschlagbar!

A-ONE Instantnudeln, Ente, geröstet, 30er Pack (30 x 85 g Packung)
A-ONE Instantnudeln, Ente, geröstet, 30er Pack (30 x 85 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 24. September 2012
Sehr Sehr Sehr LECKER .... greade angekommen direkt ausgepackt und direkt probiert. Geht schnell und ist mega lecker.

Kleine Information: Das Chilli Pulver mit vorsicht genießen (:

uRage Paradox 7.1 Gaming-Headset mit Bass Vibration, LEDs, USB, schwarz
uRage Paradox 7.1 Gaming-Headset mit Bass Vibration, LEDs, USB, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!!, 7. März 2012
Moin,

ja also heute ist bei mir das hama uRage Paradox 7.1 Headset angekommen und schon beim auspacken dachte ich echt wooow, wenns es so gut ist wie es aussieht, dann hut ab!
Sofort den Pc angeschmissen Headset angeschlossen und Treiber installiert war auch Kinderleicht und direkt erstmal Technobase.fm reingehauen voll aufgedreht und die Bass Funktion getestet! Super vibriert richtig schön - Ohren Massage? ;D Der Klang war trotz krassem Bass okay.

Gleich danach mall Steam angeschmissen und ne Runde Counter Strike Source gespielt....auch wunderbar höre jeden step jede rollende Dose! ist Perfekt nachdem mal es perfekt eingestellt hat.

Also ich kann nur sagen wer ein ein relativ günstiges 7.1 Gaming Headset haben möchte kann hier zuschlagen, und die Ohren Massage gibts gratis dazu! Also zuschlagen!

Omron Schrittzähler Walking Style One, schwarz, HJ 152
Omron Schrittzähler Walking Style One, schwarz, HJ 152

4.0 von 5 Sternen Klasse :D, 25. Juli 2011
Ich muss sagen ich habe dieses Produkt nicht für mich bestellt sondern für meine Mutter.

Sie suchte ein einfachen kleinen Schrittzähler den sie bei der Arbeit nutzen könnte.

____________

Sie ist voll zufrieden mit dem Schrittzähler. Er zählt die Schritte sehr genau, jedoch muss ich sagen das ich ihn 6 mal einstellen müsste bis er richtig zählte..

Im größen und ganzen ist es das Geld wert & weiter zu empfehlen.

Schnitt für Schnitt: Schneiden, tranchieren, filetieren, tournieren
Schnitt für Schnitt: Schneiden, tranchieren, filetieren, tournieren
von Marianne Lumb

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2011
Hi,

ich bin kurz davor eine Kochlehre zu beginnen und habe nach einen Buch gesucht wo das schneiden besser erklärt wird und detallierter dargestellt ist. Dies habe ich in diesem Buch gefunden.

Für Koch Azubis kann ich das Buch empfehlen! natürlich auch für Hobby Köche.