Profil für G. Graf > Rezensionen

Beiträge von G. Graf
Top-Rezensenten Rang: 1.493.751

G. Graf "Krimi-Mimi" (Bechhofen, Pfalz)

Seite: 1 | 2
Lass los, was deinem Glück im Weg steht (GU Der kleine Coach)
Lass los, was deinem Glück im Weg steht (GU Der kleine Coach)
von Sigrid Engelbrecht
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Dieses Buch nicht loslassen, 27. April 2011
Dieses Buch ist ein kleines Hinweisschild, wenn man mal auf seinem Weg ein bisschen feststeckt. Keine strengen Verhaltensregeln sondern Hinweise, wie man den für sich richtigen Weg wiederfindet. Mir tut es gut. Ich kann es jedem, der an sich und der Richtigkeit seiner Entscheidungen ein bisschen zweifelt, wirklich empfehlen. Man muss sich aber auch darauf einlassen.

Socken mal anders stricken: Von der Spitze zum Bündchen
Socken mal anders stricken: Von der Spitze zum Bündchen
von Marlene Bernek
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. Februar 2011
Das Büchlein bietet nicht wirklich was Neues. Die Anleitung zum "Andersstricken" hat Platz auf der hinteren Umschlagseite. Sonst sind einfach neue Sockenmuster angezeigt.

Die Bilder sind gut gemacht, sonst aber nix neues.

Caprice 9/9/28321/24/487, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, braun, (PEPPER/BLUE 487), EU 39 (US 6 )

5.0 von 5 Sternen schick, 29. August 2010
Die Sandale ist sehr bequem. Das Leder ist weich und die Riemen sind nicht zu schmal. Durch die Breite der einzelnen Riemen ist auch bei längerer Tragedauer kein Einschneiden zu spüren. Der Absatz könnte für mich zwar ein wenig niediger sein, dennoch tragen sich die Sandalen sehr gut. Die gemischte Farbe passt zu fast allen Sommersachen. Würde ich wieder kaufen.

Sanita Clogs Wood-DEMI SANDAL 451358, Damen Clogs & Pantoletten, blau, (multicolour 90), EU 40

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt., 29. August 2010
Die Clogs sehen super aus. Die Länge ist sehr gut bemessen. Das Holz ist angenehm und glatt am Fuss. Leider ist der Steg etwas zu weit vorne und sehr eng. Trage die Schuhe sehr selten, da die Füsse kein bisschen anschwellen dürfen, sonst ist der Steg zu eng.
Schade.

Nivea Reiseset für Frauen, 6-teilig
Nivea Reiseset für Frauen, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Optimal, 29. August 2010
Das Set ist perfekt für eine Kurzreise. Gut verpackt. Portionen reichen gerade für ein langes Wochenende. Produkte sind, wie man es von Nivea gewohnt ist. Empfehlenswert.

Aufgedeckt! Gerüchteküche und Ernährungsmythen
Aufgedeckt! Gerüchteküche und Ernährungsmythen
von Sabine Bisovsky

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 29. August 2010
Das Buch ist zwar ganz ansprechend aufgemacht, schöne Fotos und schöne Überschriften, aber es könnte alles etwas ausführlicher behandelt sein. Speziell die sogenannte "Gerüchteküche" hätte für mich ein bisschen mehr erläutert werden können. Der Titel ist spannender als das gesamte Buch. Dennoch hab ich den Kauf nicht bereut, auch wenn alles ein wenig zu allgemein gehalten ist.

Hangover
Hangover
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen Lachmuskeltrainig, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hangover (DVD)
Ich habe den Film im Kino gesehen und hab ihn dann für meine Familie auf DVD bestellt. Uns hat er sehr gut gefallen. Es sind nicht die ganz großen Brüller aneinander gereiht, sondern eine Art trockener Humor, der einen schmunzeln lässt und dann auch immer wieder herzhaft lachen lässt. Also für uns genau richtig und aus meiner Sicht voll empfehlenswert.

Himmlische Schnitten 2 aus Österreichs Backstuben
Himmlische Schnitten 2 aus Österreichs Backstuben
von Renate Rothbauer

5.0 von 5 Sternen Ecbt himmlisch, 19. Oktober 2009
Also das Büchlein ist echt eine Bereicherung für alle Backfans. Gut erklärte Rezepte. An die österreichischen Besonderheiten muss man sich ein bisschen rantasten. Ist aber eigentlich ganz witzig. Ich habe schon einiges nachgebacken. Die Ergebnisse waren, wie der Titel, echt himmlisch. Werde das Büchlein nochmal kaufen und verschenken.

Hochzeitset mit Grußkarte Speedy & Friends Eierbecher
Hochzeitset mit Grußkarte Speedy & Friends Eierbecher

5.0 von 5 Sternen Einfach schön !, 28. September 2009
Der Artikel entspricht absolut den angegeben Verkaufsinformationen und auch meinen eigenen Vorstellungen. Die Eierbecher sind stabil, recht groß und wirklich gut verarbeitet. Die Verpackung ist sicher. Eine Grußkarte liegt der Schiebebox bei. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Die Box ist als Geschenkverpackung bestens geeignet. Sie ist aus stabilem Karton und sieht durch den Aufdruck auch richtig edel aus. Das Set ist für die Tochter meiner Freundin bestimmt. Es sollte eine kleine Aufmerksamkeit sein und auch ein bisschen witzig. Genau das hat das Eierbecherset getroffen. Ich kann diesen Artikel gut empfehlen.

Die Therapie
Die Therapie
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Spannend-spannender-Fitzek, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
Wie von Sebastian Fitzek gewohnt, ist die Story anfangs leicht verworren. Aber wenn man glaubt, es wird einfacher, irrt man sich gewaltig. Die Spannung wird immer wieder erhöht. Der Nervenkitzel stiegert sich, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Habe bis bis jetzt 3 Bücher von Fitzek gelesen und bin am vierten. Bin zum absuluten Fitzek-Fan geworden. Die Bücher sind absolut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2