Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Markus Varga > Rezensionen

Beiträge von Markus Varga

Markus Varga

Seite: 1 | 2 | 3
kwmobile Silikon Tastaturschutz QWERTZ für Apple MacBook Air 13''/ Pro Retina 13''/ 15'' im Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 30. März 2016
Wahnsinn dieses Teil! Hab ein MacBook Pro 15" Retina bei eBay ersteigert, welches leider ne (vermute ich mal) polnische Tastatur hatte (Verkäufer auch nicht erwähnt). Darum hab ich mir (mit wenig Erwartung) dieses Teil gekauft. Ich war und bin platt. Es passt exakt drauf und ist fast nicht zu erkennen. Einziges Manko ist die Beleuchtung, welche nun ein wenig schwächer ist. Absolute Kaufempfehlung!!

Ugreen Stereo Audio Y Kabel 3.5mm Klinke Buchse auf 2 X Cinch Stecker Adapter Kabel Stereo 1 x 3,5 mm Klinken Buchse Mikrofon auf 2 x 3,5mm Klinke Stecker Vergoldete Kontakte Unterstützt für Smartphones, MP3, PC Tablets, Heimkino 20cm,Grau
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 30. März 2016
Habe dieses Y- Kabel benötigt, da ich meinen Beamer über meine PC Boxen (welche nur 3,5 mm Klinke haben) angeschlossen habe. Das Kabel macht genau was es soll und ist daher zu empfehlen.

FeelGlad(TM) 3D Drucker Metal J-Head Hot End E3D-V6 Extruder 0.4mm D¹sen - 1.75mm Filament RepRap
Wird angeboten von FreeGlad

2.0 von 5 Sternen Man merkt den Preis, 30. März 2016
Hab nun endlich dieses Teil mal in meinen Mendelmax eingebaut. Ja Ja ich weiß schon: "Ein Mendelmax mit einem Bowden?". Ja. Hab extra für dieses Hotend meinen Wade weg und auf Airtripper umgebaut. So, nun zur Bewertung nach mittlerweile 12 drucken (und nur 3 erfolgreichen).

Optisch schaut das Teil ja echt gut aus. Der Ventilator ist angenehm leise. Auf den ersten (oberflächlichen) Blick, schaut es wirklich gut verarbeitet aus.

Der erste Druck (20x20 Cube) verlief auch ohne Probleme (PLA bei 210°). Also dachte ich mir "juhu ich druck gleich noch was". Dann kam die Ernüchterung. Das Hotend zeigte mir genau den Stinkefinger und der Extruder klackerte fröhlich vor sich hin.

Jetzt begann die Fehlersuche (immerhin hatte ich ein neues Hotend und der Extruder klackert ja). Nachdem ich das wieder mehrfach zerlegt hatte, wurde mir klar woran es lag. Das Hotend war komplett verstopft. Also ran an den Speck, das Hotend gereinigt (und ausgebohrt) alles wieder zusammengebaut und den nächsten Print gestartet. Print lief wieder wunderbar. Bis zu Mitte (also ca. 70 Min.). Düse wieder verstopft!
Wieder gereinigt, ausgebohrt zusammengebaut usw. Das ging ne Weile so.
Dann setzte ich mich hin und schaute dem Druck die ganze Zeit zu, wobei ich ich immer wieder die verschiedenen Temperaturen gemessen hatte.
Ich vermute, ich konnte den Fehler feststellen. Sobald eine leichte Temperaturschwankung ist, verstopft das Hotend. Dies ist natürlich kein idealer Zustand, weshalb ich das Hotend auch nur bedingt empfehlen kann. Dies ist nicht mein erstes Hotend und der Mendelmax ist auch nicht mein einziger Drucker. Aber solche (frustrierenden) Probleme mit einem Hotend hatte ich "Gott sei Dank" noch nicht

Fischfinder Deeper von Friday Lab DP0H10S10 - smart portabler Bluetooth Angel Fishfinder mit App für Apple iphone ipad Smartphone und Tablet-PC für Android und iOS, schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. Juli 2014
Hab mir diesen Fishfinder bei einer amazon Aktion gekauft und somit (Gott sei dank) nicht den vollen Preis bezahlt. Es erfüllt zwar meine Anforderungen, weshalb ich es mir urspünglichg gekauft habe (angle auf einem kleinen Fluss), jedoch sobald man es auf einem größeren Gewässer einsetzen möchte ist auch schon Schluss. Aufgrund der Bluetooth Übertragung sind natürlich nur "geringe" Entfernungen zum Handy/Tablet möglich. Somit ist nichts mit "ich werf mal aus und schau's mir an" (und ich denk mir mal, dass jeder mit einer Angel weiter als 10m werfen kann). Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass der Fishfinder in unmittelbarer Umgebung (ca. 1- 1,5m) zum Handy sein muss, da es sonst keine Verbindung aufbauen kann. Erst dann kann man auswerfen und hoffen, dass man nicht wieder aus dem Sendebereich kommt, da sonst die ganze Verbinderei wieder von vorne beginnt. Geb ihn zwar nicht mehr her, würd ihn aber auch nicht mehr kaufen

DONZO Wallet Travel Tablet Tasche für Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 P900 P905 Braun
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 7. Juli 2014
Diese Tasche sieht nicht nur schick und hochwertig aus, sondern ist auch extrem praktisch. Hierdurch wird das Tablet optimal geschützt.

Vordach Haustürdach 120x80 Pultvordach Haustür Dach Bogen Überdachung Tür
Vordach Haustürdach 120x80 Pultvordach Haustür Dach Bogen Überdachung Tür

1.0 von 5 Sternen Der Designer gehört damit mal ordendlich geprügelt, 20. Februar 2014
Keine Ahnung wer sich so ein Teil einfallen lässt, aber der oder diejenige hatten sicher noch nie einen Schraubenzieher in der Hand, oder haben noch etwas montiert. Das ganze Vordach wird mit NUR 3 kleinen Winkeln befestigt. Von wegen Regen und Schnee sicher. Schon bei einem kleinen Lüftchen fing das Ganze an zu wackeln, als ob es jeden Moment runterkommen würde. Hab das Teil sofort wieder abmontiert, mir 2 Querstreben anfertigen lassen und damit wieder montiert. Erst durch diese Erweiterung von mir, war das Teil zu benutzen.

mumbi KFZ Halterung Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Einfach Billigware- Update: Aber absoluter TOP VERKÄUFER, 20. Februar 2014
Wer sich dieses Teil kauft, spart am falschen Ende. Obwohl man sich am Anfang darüber freut, dass das Handy nicht wieder durchs ganze Auto fliegt, wird man schnell merken, dass dies nicht von Dauer ist. Leider hat das Teil nicht lange gehalten und gleich mal abgebrochen

Update:
Obwohl ich dieses Produkt bereits vor 2 Jahren gekauft hatte, so kam ich erst heuer dazu es zu bewerten (naja, hab eben vergessen). Nachdem ich meine oben stehende Bewertung abgegeben hatte und dieses Produkt mit nur einem Stern markierte, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht des Verkäufers, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir eine neue Halterung schicken werden. Dachte mir gleich: "Natürlich und das auch noch nach 2 Jahren. Wer's glaubt....."
Doch zu meiner größten Überraschung wurde mir WIRKLICH EINE NEUE HALTERUNG SAMT LADEKABEL geschickt!
Ich war baff. Keine Ahnung, ob diese Halterung nun besser ist oder nicht, aber der VERKÄUFER IST ABSOLUTE SPITZE. Soetwas hab ich noch nie erlebt. Hab gleich mal die Sterne nach oben geschraubt. Bin hier jedoch nur auf 4 geblieben, da es ja eigentlich um die Halterung geht, aber der Verkäufer würde 10 Sterne von mir erhalten!
Absolutes TOP Verhalten!!!!

Rabbids Go Home
Rabbids Go Home
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Lustiges Partyspiel, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rabbids Go Home (Videospiel)
Ist ein wirklich lustiges Partyspiel für jung und alt und beschert einem einige witzige und schweißtreibende Stunden in einer geselligen Gruppe. Alleine macht es nicht so viel Spass

LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, weiß
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, weiß

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. Februar 2014
Hab mir den Hub bestellt, da ich an meinem Raspberry Pi eine Fernbedienung und ein Laufwerk anschliessen wollte. Leider liefert der Pi ja nicht genug Spannung am USB Port, welshalb man einen aktiven Hub benötigt.
Nachdem ich ihn erhalten habe probierte ich ihn gleich mal aus und siehe da, es funkt. nicht!
Leider liefert der Hub die am Netzteil angegebene Spannung nicht wie erwartet auf jeden Port, sondern teilt sie auf die 4 Ports auf.
Enderfolg war, dass ich wieder zu wenig Spannung am Port hatte um mein Projekt umzusetzen.

TRON: Legacy (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
TRON: Legacy (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Boxleitner

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 20. Februar 2014
Tron ist ja einer jener Filme, die man entweder leibt oder verflucht. Wem der erste Tron gefallen hat, der wird hiermit seine Freude haben.

Seite: 1 | 2 | 3