Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B. Wurm > Rezensionen

Beiträge von B. Wurm

B. Wurm

Darksiders 2 - [Nintendo Wii U]
Darksiders 2 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Spiel, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Darksiders 2 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ein richtig gutes spiel. Manchmal gibt es ganz leichte performance einbußen aber die trüben den Spielspaß nicht wirklich.
Die Levels sind gut ausgewogen in großen schönen Welten...

Microsoft Lumia 650 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Windows 10) weiß
Wird angeboten von Ultraphone

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zum günstigen Preis, 26. Februar 2016
Dieses Smartphone lässt kaum Wünsche offen. Es ist optisch und haptisch sehr hochwertig und übertrifft die Top-Geräte. Der Rückendeckel hat ein ganz kleines spiel, was nicht sein müsste, aber bei Weitem kein Showstopper ist.
Die Kamera ist gut und ausreichend. Sie ist nicht so gut, wie bei den Top Geräten, dafür kostet dieses auch nur ein Drittel.
Funktioniert alles flüssig und schnell.

Auch die Blick-Funktion ist vorhanden, was ich sehr gut finde.

Schade dass in Windows 10 der native QR-Code Scanner nicht mehr enthalten ist, dies war immer eines der Features die Windows Phone viel Besser im Griff hatte wie die anderen Hersteller. Gut dann braucht man jetzt bei Windows auch eine App, sowie bei Android und iPhone ohnehin notwendig.

Wii U - Afterglow Controller Pro
Wii U - Afterglow Controller Pro

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht ordentlich, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Afterglow Controller Pro (Zubehör)
Habe diesen Controller für die Wii U gekauft. Ich habe bereits einen Originalcontroller, welcher perfekt funktioniert. Dies ist jedoch ein billiger Abklatsch davon. Von den Abmessungen etwas kleiner und wirkt nicht hochwertig verarbeitet. Doch das eigentliche Problem ist die extrem schlechte Verbindung zur Wii U. Durch den ständigen Abbruch ist kein Spielen möglich. Habe ihn wieder zurück gesandt. Leider nicht empfehlenswert.

Neewer® PRO i-TTL-Blitzgerät Luxus Set für Nikon DSLR D7100 D7000 D5300 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3300 D90 D800 D700 D300 D610 D300S, D600, D3 D4 D3S D3X D200 N90S F5 F6 F100 F90 F90X SLR D4S Von Camera- beinhaltet: Neewer Auto-Fokus Blitz + Funk Auslöser + M-C-Kabel Kabel & Kabel + Hart & Weich Blitz-Diffusor + Objektivdeckelhalter
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Top Service gutes Produkt, 11. September 2015
Ich bin Service von-bis gewöhnt. Der Service von New Harbor Sales ist sehr positiv. So wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, wie zufrieden ich war, und sofort auf alles eingegangen was ich fragte etc. Sehr sehr positiv und kundenorientiert. Diesen Verkäufer kann ich nur empfehlen.
Lieferung ging ebenfalls sehr schnell.
Das Produkt selbst ist super und macht was es soll :D Ich bin kein Profi in dem Thema, jedoch sehr zu frieden!

Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD OLED-Touchscreen, 8,7 Megapixel kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider..., 1. August 2013
Das Design, Display etc. sind toll. Das Gerät wirkt wirklich Edel und auch die Windows 8 Apps sind gut.
Die Kamera ist der Hammer und auch die mitgelieferten Kamera-Apps von Nokia sind super.

Leider hat das Gerät viele Stabilitätsprobleme. Es startet sich mehrfach am Tag einfach neu. Die Hintergrund-Apps von Nokia sind gleich mal zu deaktivieren und damit der Akku einen Tag hält muss außerdem die Geschwindigkeit von LTE auf 3G zurückgestellt werden. Ansonsten versucht das Smartphone offenbar ständig eine LTE Verbindung zu bekommen (was am Land noch nicht so gut ausgebaut ist) und das zerrt am Akku extrem.
Bei der Standardkonfiguration nach dem Ausliefern und nach einrichten von Mail, Facebook, Twitter & Co war der Akku oft nach bereits 4-5h absolut leer. Nach dem Deaktivieren einiger Funktionen (Blick-Einstellung, LTE, NFC und der Nokia Hintergrund-Apps kommt der Akku auf einen Tag).
Auch die unangenehmen Reboots konnten dadurch etwas reduziert werden. - Daher nur 1 Stern.
Ich werde versuchen das Handy umzutauschen in der Hoffnung, dass es sich wirklich um ein "Montagsgerät" handelt und es kein generelles Problem mit dieser Serie ist.

Ich wünsche Nokia wirklich den Erfolg mit den Lumia Geräten, da diese optisch der Hammer sind und auch das Windows Phone Betriebssystem sehr gut ist. Die Energie, die Nokia in die Kamera Technik hineinsteckt macht sich bezahlt. Ich wünsche mir jedoch auch noch, dass der Rest der Geräte (Empfang, Akku, Stabilität) genau so gut wird, wie die Kamera.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 12:26 PM MEST

Hama Portrait Bilderrahmen Rockhampton (Fotogröße 13 x 18 cm) espresso
Hama Portrait Bilderrahmen Rockhampton (Fotogröße 13 x 18 cm) espresso

2.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen nur leider beschädigt, 16. Juni 2010
Der Rahmen selbst schön.
Leider war er bereits beschädigt und die braune Lakierung schein sehr leicht beschädigbar zu sein. Einen kleine Sturz oder so würde die Farbe wohl eher nicht überleben. :(

The Passionate Programmer - Der leidenschaftliche Programmierer: Wie Programmierer ihre berufliche Laufbahn erfolgreich gestalten (mitp Professional)
von Chad Fowler
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - besonders für Musiker, 14. Januar 2010
Besonders für musikalische Informatiker ist dieses Buch empfehlenswert!
Chad Fowler spricht den meisten Entwicklern aus der Seele und gibt aber auch gute Anweisungen, die aus der Alltag gewordenen Arbeit wieder die alte Leidenschaft entspringen kann. Ein Ratgeber mit vielen Tipps und Anschauungen, die man nicht zwingend teilen muss um dem etwas Ab zu gewinnen. In Summe ein gutes, leicht geschriebenes Buch mit viel Humor und musikalischen Metaphern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2010 2:19 PM CET