Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Helena Goldbein > Rezensionen

Beiträge von Helena Goldbein

Helena Goldbein (Erlangen,Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JAMMYLIZARD | Sketch Transparent Silikon Back Cover Hülle für iPhone 6 & 6s 4.7 Zoll, Frozen Elsa
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 6. Dezember 2015
Schaut superschön aus, jedoch ist der Schutz des Telefons damit keinesfalls gewährt, und das ist das wozu das Teil ja eigentlich gedacht ist. Schade. Kamera wäre bei Runterfallen ungeschützt, und auch sonst bietet die Hülle keine Stoßdämpfung.

Nutrinax Vital Soja Protein Isolat Vanille - pflanzlich, 1er Pack (1 x 1 kg)
Nutrinax Vital Soja Protein Isolat Vanille - pflanzlich, 1er Pack (1 x 1 kg)

1.0 von 5 Sternen uÄää, 17. August 2015
Mit bestem Vorsatz und Willen habe ich nun desöfteren erfolglos versucht das Zeug irgendwie runterzubekommen, habe es mit verschiedenen Milchprodukten gemischt um den schrecklichen Eigengeschmack abzumildern, einfach nicht möglich. Ich bin wirklich nicht zimperlich, aber allein schon die bröselige, klumpige Konsistenz, und der chemische, total unnatürliche Geschmack, fast wie Metall, unmöglich. Ist für mich auch nicht der typische Soja-Eigengeschmack, da ist was drin, was sicher nicht natürlich ist. BÄH.

San Andreas Quake - Los Angeles am Abgrund
San Andreas Quake - Los Angeles am Abgrund
DVD ~ Jhey Castles

3.0 von 5 Sternen ???, 26. Juli 2015
Mir hat der Film echt gefallen, gute Unterhaltung, gute Schauspieler, nichts lies mich auf den Burner vorbereiten der dann kam. Die wie schon erwähnte Hippo Szene. Ich dacht echt ich werd nicht mehr. Die Grafik des Tiers war so einmalig schlecht, ich musste fast ausschalten. Also wie man einen eigentlich so guten Film so kaputt machen kann, mit soviel Lieblosigkeit, wo so eine Computeranimation doch wohl weitaus weniger aufwendig ist als der Rest...bleibt mir ein Rätsel. Ganz schade.

bonzaai Haremshose, Aladinhose, Pumphose, Pluderhose, GOA Hose, yoga - alternative Kleidung - Halluzination
Wird angeboten von Bonzaai-de

4.0 von 5 Sternen :), 22. Juli 2015
Habe mir die Farbe eigentlich eher dunkelblau vorgestellt, jedoch ist die Hose schwarz. Sonst bin ich sehr zufrieden, sie ist luftig leicht, ideal bei der Hitze, und einfach schön weit um die Beine, perfekt. Der Hosenbund ist wirklich sehr schön und passt sich super verschieden Größen an, ein super Vorteil.

Nici 35736 - Schultertasche SchafJolly Sue Plüsch 35.5 x 28 x 9.5 cm
Nici 35736 - Schultertasche SchafJolly Sue Plüsch 35.5 x 28 x 9.5 cm

5.0 von 5 Sternen Schön!, 22. Juli 2015
supersüße flauschige Tasche, wird halt leicht dreckig, aber das ist bei der Farbe nun mal so :) ........ ...... ....

Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen. perlgenoppten. farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen

5.0 von 5 Sternen :), 19. Juli 2015
Für den Preis unschlagbar, eine Schwangerschaft ist unter Benutzung noch nicht aufgetreten, somit bleiben mir nichts andres als 5 Sterne übrig ;)

Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml
Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml
Wird angeboten von PMI Trading
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen tut was es soll., 19. Juli 2015
Es erfüllt seinen Zweck, fühlt sich gut an, riecht nicht unangenehm, jedoch wird es sehr schnell irgendwie trocken, was vll normal ist, aber nicht sein müsste. Es gibt jedoch defintiv schlechters auf dem Markt, zb Produkte bekannter Hersteller in Drogerien ;)

Original Fernbedienung für Xoro HRS 8540 und weitere Modelle (siehe Auflistung)
Original Fernbedienung für Xoro HRS 8540 und weitere Modelle (siehe Auflistung)
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Basst, 19. Juli 2015
Tut was sie soll. Langzeitttest noch nicht bestanden. Preis Leistung stimmt. 9 Wörter braucht kein Mensch für eine Fernsteuerung. .

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher

4.0 von 5 Sternen tut was ein Shaker tun muss., 19. Juli 2015
Und das ist ja nicht viel, dafür aber vollste Zufriedenheit, praktisch für unterwegs, Deckel lässt sich leider schwierig reinigen, trotz Spülmaschine.

Nici 32863 - Schaf Lucy Mäh Schlenker, 50 cm
Nici 32863 - Schaf Lucy Mäh Schlenker, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 19. Juli 2015
Unschlagbarer Preis für bewährte Nici Qualität, super schön zum Kuscheln, geeignet für jedes Alter, ein Geschenk bei dem man schlecht was falsch machen kann :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10