Profil für Björn D. > Rezensionen

Björn D.

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

5.0 von 5 Sternen tolle app, 5. August 2014
Die Darstellung und das Hintergrundbild ist einfach toll gestaltet und sehr ansprechend. Ich kenne keine schönere Wetter-app. Der kritisierte hohe Datenumsatz fällt in meinem Fall nicht auf, weil ich nur unter WiFi funze.

WetterApp
WetterApp

5.0 von 5 Sternen tolle App, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WetterApp (App)
Übersichtliche Aufmachung. Einfache Bedienung und verlässliche Prognose, vor allem beim Regenradar!! Meine Standard Wetter-App, hat mich noch nie im Stich gelassen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen tolles Teil!!!, 14. Mai 2014
Der Kindle Fire hat mich völlig begeistert. Er ist leicht, mit einem gestochen scharfem Bildschirm und super einfach zu bedienen. Die Anbindung an Amazon ist für meine Bedürfnisse sogar vorteilhaft. Entgegen meinen ersten Befürchtungen reicht der kleine Bildschirm sogar für prime Video völlig aus und der Klang ist für dieses kleine Gerät unschlagbar. Seit ich ihn habe, liegt mein 10 Zoll Tablet in der Ecke.

manako ® Schwarzkümmelöl pur, 100 % naturrein, kaltgepresst, 1000 ml
manako ® Schwarzkümmelöl pur, 100 % naturrein, kaltgepresst, 1000 ml

3.0 von 5 Sternen Eigentlich in Ordnung..., 13. Januar 2014
... wenn da uneigentlich nicht eine sehr dominante Note zu schmecken wäre, die ich bislang in anderen Schwarzkümmelölen dezenter vorgefunden hatte. Die Kunst dieses Öls sehe ich in der vorsichtigen Dosierung.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 5 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 5 Meter

4.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Kabel, 13. Januar 2014
Das Kabel wurde innerhalb des avisierten Zeitfensters zugestellt und funktioniert wunderbar.
Für die Unerfahrenen wäre ein Hinweiszettel hilfreich, vor dem Anschluss die Schutzkappen auf den Steckern zu entfernen.

Boulevard de Beauté Wellness-Adventskalender, 1er Pack (1 x 24 )
Boulevard de Beauté Wellness-Adventskalender, 1er Pack (1 x 24 )

5.0 von 5 Sternen toller Adventskalender, 13. Januar 2014
Dieser Adventskalender hat mit der Art und Auswahl der kleinen Überraschungen genau den Geschmack meiner Frau getroffen und war ein voller Erfolg bei Ihr.

Herrnhuter Sterne Stern für Außenbereich A4 gelb
Herrnhuter Sterne Stern für Außenbereich A4 gelb
Wird angeboten von Musicstore Franken

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stern!, 26. Dezember 2012
Es ist und bleibt die ultimative klassische Weihnachtsbeleuchtung. Auch wenn das Zusammenbauen mit den kleinen Dübeln zum Schluss schmerzlich auf die Daumen geht, gibt es dafür aufgrund der Schönheit keinen Punktabzug.

Sennheiser PC26 Call Control PC Headset mit USB
Sennheiser PC26 Call Control PC Headset mit USB

5.0 von 5 Sternen Einfach überzeugend, 1. Dezember 2012
Nach vielen erfolglosen Experimenten mit anderen Headsets brachte erst das PC 26 mein Dragon 11.5 auf Windows 7 mit 8 GB RAM zum Laufen. Die Lautstärke des Diktates war sofort ok. Alle vorangegangenen Headsets, egal ob über Klinkenstecker oder USB wurden in der Sprachlautstärke vom Betriebssystem soweit runtergeregelt, dass sie für Dragon nicht mehr ausreichten. Der Ein- Ausschalter ist äußerst praktisch. Der Sitz und die Ausrichtung des Mikros ist perfekt, auch für große Köpfe. Das Gerät macht einen stabilen Eindruck. Absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

Akku f. IBM Thinkpad T40 T40P T41 T41P T42 T42P T43 T43P R50 R50E R50P R51 R51E R52 - 6600mAh
Wird angeboten von Pda-Square

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 26. Februar 2012
Der Akku paßte sofort in meinen alten T 40. Die Kapazitätsanzeige wird auch korrekt unterstützt. Er bietet stundenlange Unabhängigkeit vom Netz. Dass er größer ist, als der Originalakku und über das Gerät einen fingerbreit hinausgeht, ist nicht störtend. Insgesamt bin ich total zufrieden!