Profil für klaudi131 > Rezensionen

Smoby 310262 KS Rutsche, Spielzeug
Smoby 310262 KS Rutsche, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍 danke. Super Rutsche fur kleine Preis., 9. Juli 2015
👍👍👍
Super. Meine Tochter ist voll begeistert!!!!!!!
Die Verarbeitung ist gut und Macken los.
Die Rutsche ist robust und stabil!!!!!!
Bin froh, dass ich mir für diese Rutsche entschieden habe.
Danke

Buffalo CP-03 PU, Damen Geschlossene Sandalen, Schwarz (BLACK 01), 38 EU
Buffalo CP-03 PU, Damen Geschlossene Sandalen, Schwarz (BLACK 01), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Danke. Tolle Schuhe 👍👍💗💗, 9. Juli 2015
Superschöne Badesandalen. Größe passt genau, allerdings nichts für breite Füße weil diese Material nicht nachlassen werde.
Ich bin voll beigeistert und ich habe mich verliebt. Die werde ich immer wieder gerne kaufen.

Lamaze LC27224 - Lustiger Käfer
Lamaze LC27224 - Lustiger Käfer
Wird angeboten von eTwist

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!!!, 22. Februar 2014
Super Spielzeug, aber das war klar. Von Lamaze haben wir schon mehrere Spielzeuge gekauf und die Qualitat hat uns immer wieder ueberzeugt. Die Farben sind sehr schoen, Material ist in Ordnung und gut bearbeitet, und das wichtigste ist: unsere Tochter liebe die!!!

Babyloop Baby Lätzchen mit Auffangschale "Schweinchen" | Baby Latz für alle Halsgrößen | aus weichem  Silikon
Babyloop Baby Lätzchen mit Auffangschale "Schweinchen" | Baby Latz für alle Halsgrößen | aus weichem Silikon

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 22. Februar 2014
Wirklich wunderschoene Latzchen. Sieht genau so aus wie abgebildet.
Meine Tochter liebt ihm, aber Leider so sehr, dass sie manchmal nicht essen will, weil sie lieber mit ihrem schoenen Latzchen spielt :-)

Artina Pinselset Basic 15teilig ideal für Anfänger und Hobbymaler
Artina Pinselset Basic 15teilig ideal für Anfänger und Hobbymaler
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

2.0 von 5 Sternen Tja :(, 22. Februar 2014
Tja, dass ist wirklich Pinselset fuer Anfanger. Jeder Pinsel hat unterschiedlich lange Haaren, die musste ich erstmal schneiden dass mann die ueberaupt nutzen kann.
Und dann loesen sich manche ab, also mann hat in Bild unerwuenschte Haaren.
Ich kann definitiv damit nicht malen, diese Pinselset werde ich meine kleine Tochter ueberlassen, die werde es nicht stoeren. :-)

Lamaze 27233 - Regenbogen-Stapelringe, fördert Babys motorische Fähigkeiten
Lamaze 27233 - Regenbogen-Stapelringe, fördert Babys motorische Fähigkeiten
Wird angeboten von BabyToys4you_1

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!!!, 22. Februar 2014
Super Spielzeug. Von Lamaze habe ich auch nichts anderes erwartet. Meine Tochter spielt gerne damit. Es ist schoen bunt und ich habe keine Angst dass meine Tochter sich weh tun konnte weil ganze Spielzeug aus Stoff ist. TOP!!!!!

knorr-baby 820960 Sportwagen Vero mit praktischem Flaschenhalter, espresso
knorr-baby 820960 Sportwagen Vero mit praktischem Flaschenhalter, espresso

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderwagen!, 21. Februar 2014
sehr schoene Kinderwagen und praktisch ist der auch. Mann kann dem schnell zusammeklappen, in Kofferraum passt gut rein. Mann kann dem gut lenken, Koerpchen ist gross genug, Sitzlage kann man mit eine Hand bequem verstellen ....
Ich bin begeistert von diesem Kinderwagen.

EMITEX- Merino Lammfell Auflage / Einlage -- 4 JahresZeiten -- Frühling, Sommer, Herbst und Winter -- Universal für Fußsack, Babyschale, Autokindersitz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Babybett, Kinderwagen, Buggy etc. - 100% MERINOWOLLE

5.0 von 5 Sternen Super!!, 21. Februar 2014
Ich habe diese Auflage fuer Kinderwagen bestehlt und bin voll zufrieden. Ist schon kuschlig und haltet gut die Warme. Bin sehr zufrieden und kann die nur empfehlen.

Fossil Jewelry Damen-Ohrringe Silber 925 JF18046040
Fossil Jewelry Damen-Ohrringe Silber 925 JF18046040
Wird angeboten von MST-TIME

5.0 von 5 Sternen Sehr schone Ohringe!!!!!, 21. Februar 2014
Die Ohrringe sehen richtig edel und toll aus. Ich habe mir dazu auch die pasende Kette und Ring von Fossil bestehlt und bin richtig begeistert. Ich liebe diese Set und kann ich dem nur empfehlen.

Sony MDREX40LPLI Kopfhörer pastell/blau
Sony MDREX40LPLI Kopfhörer pastell/blau
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!!!!!, 21. Februar 2014
Super Kopfhoerer, der Sound ist der Hammer. Die werde ich immer wieder kaufen :-)
Obwohl ich die in Farbe pastell/blau bestehlt habe, gekriegt habe ich die in pink. Trotzdem habe ich die behalten, weil die auch toll aussehen.

Seite: 1 | 2 | 3