Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K & S > Rezensionen

Beiträge von K & S
Top-Rezensenten Rang: 4.345.762

K & S

Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-System, 34 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l)

4.0 von 5 Sternen Wirklich nicht schlecht....., 19. September 2011
.....der Rasenmäher hat nun schon einige Einsätze hinter sich.
Ergebniss: Schöner sauberer Schnitt.
Beim auspacken war ich erst skeptisch, hatte das Gefühl sehr viel Plastik und nicht viel Qualität in den Händen zu halten. Der Rasenmäher war schnell zusammengebaut, dank einer guten Aufbauanleitung.
Nach dem ersten Mäheinsatz war ich dann doch von der guten Qualität überzeugt. Der Schnitt ist gleichmäßig und sauber. Bei nicht zu großer Graslänge nimmt der Fangkorb auch sehr viel auf.
Kurz zusammengefasst, für kleinere Gartenflächen absolut empfehlenswert.
Gutes Preisleistungsverhältniss.

Mia AS 1562 Akku Nass- und Trockensauger
Mia AS 1562 Akku Nass- und Trockensauger

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 2. September 2011
Waren auf der Suche nach einem Handstaubsauger um eben bei kleineren Verschmutzungen nicht sofort den großen holen zu müssen. Viele Elektro-Fachmärkte übertrafen meine Preisvostellung bei weitem. Viel ausgeben wollten wir nicht, hier sind wir sofort fündig geworden. Ein absolut toller Griff ---kleiner Preis und trotzdem ganz groß----Kann das Gerät nur empfehlen!