Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip
Profil für Ramitz > Rezensionen

Beiträge von Ramitz
Top-Rezensenten Rang: 6.340.395

Ramitz

1 x Microsoft Lumia 640 Datenkabel / Ladekabel / Micro USB Premium Kabel in schwarz - 1 Meter / 1m - von THESMARTGUARD
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 13. Oktober 2015
Ich habe mir das Kabel bestellt und es war zügig in meinem Briefkasten. Als ich mein ersehntes Päckchen öffnete Lag noch ein Päckchen Gummibären und ein kleiner Brief dabei. Ganz tolle Arbeit und falls ich nochmal was brauche, werd ich es da bestellen :)

Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Fürchte die Langeweile, 24. August 2015
Gegen TWD stinkt diese Serie leider nicht an...Habe mir sehr viel von dem Spin Off erhofft, aber leider konnte er meine Erwartungen nicht erfüllen. Es passiert nichts was man nicht schon mal sonst wo gesehen hat und die Charakter sind doch sehr lieblos.
Staffel 1 von TWD war innovativ und man war sofort mit dabei, aber FTWD wirkt auf mich wie ein Lückenfüller.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 5:30 PM MEST

Chronicles of the Immortals-Netherworld
Chronicles of the Immortals-Netherworld

5.0 von 5 Sternen Ünerzeugt Vanden Plas immer noch?, 8. April 2014
Dieses Album hat mir mal wieder gezeigt, dass es noch Bands mit Herzblut gibt. Für mich war Vanden Plas immer eine der besten Prog Rock Bands, jedoch stand ich dem neuem Album kritisch gegenüber. Als ich dann Godmaker hörte, waren alle Zweifel wie weggeblasen! Ein sehr sehr geiles Album! Ich kann es nur weiterempfehlen!