Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2
Syntrox Germany Digitale Bierzapfanlage CO²-System Bierkühler
Syntrox Germany Digitale Bierzapfanlage CO²-System Bierkühler

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. Mai 2015
Verified Purchase(What is this?)
Gut Zapfanlage, leicht zu bedienen. Kühlt sehr gut und ist auch sehr leise. Top Preis-Leistungsverhältnis. Bier schmeckt gleich viel besser.

Alice - Hinter den Spiegeln (Vollständig) - Kindle Fire Edition
Alice - Hinter den Spiegeln (Vollständig) - Kindle Fire Edition

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 18. August 2014
Verified Purchase(What is this?)
Für fast fünf Euro soll man dieses Spiel erwerben. Fast ausschliesslich lieblose, viel zu einfache Wimmelbilder. Die restlichen Aufgaben sind ein Witz und wiederholen sich auch noch. Sehr kurze Spieldauer, kaum Zimmer bzw. andere Welten. Überall nervige, nicht gewünschte Informationen über die Geschichte. In meinen Augen keine Rechtfertigung für diesen viel zu hohen Preis.

Leomark SPIELKÜCHE AUS HOLZ
Leomark SPIELKÜCHE AUS HOLZ

5.0 von 5 Sternen Spiel Küche, 12. Mai 2014
Verified Purchase(What is this?)
Super Küche, sehr schell zusammengebaut undsehr gut verarbeitet. Eine schöne Spielküche mit Zubehör. Die Küche macht auch immer noch meinen 2 sechsjährigen Mädchen Spaß.

Sport DirectTM 2 LEDs Helm Licht Set
Sport DirectTM 2 LEDs Helm Licht Set
Wird angeboten von Bike-x

1.0 von 5 Sternen Nichts um zu sehen., 12. Mai 2014
Verified Purchase(What is this?)
Sehr kleine lichter einfach zu montieren. Es gibt drei Stufen An, blinken, schnelles blinken.
Um gesehen zu werden mittelmäßig und um selber zu sehen miserabel man sieht nichts.

Miganeo® 450x220 cm Premium Solarplane schwarz/blau Poolheizung rechteckig für Pool
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Achtung bei Katzen Liebhabern, 12. Mai 2014
Verified Purchase(What is this?)
Gute plane, die man auch selbst zurechtschneiden kann. Schwimmt auf dem pool und erfüllt seinen zweck. Die Gefahr jedochist bei uns diese, dass unsere und nachbars katzen dies als eine feste Oberfläche sehen und drauf springen, die plane dann sinkt und sie ohne hilfe nicht herauskommen und ertrinken. Konnten dies sehen und gott sei dank verhindern. Jetzt habe ich eine andere plane fest drüber gespannt. Erfüllte immer noch seinen zweck.

Asus F75A-TY133D 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DOS) schwarz

4.0 von 5 Sternen lappi, 12. Mai 2014
Verified Purchase(What is this?)
Super notebook. Gut verarbeitet und sieht edel aus. Schnelligkeit und grafik sind okay. Was man nie sagen kann ob es für jeden das ist was er sucht. Normale ofgice anwendungen top. Für games würde ich ihn nicht empfehlen. Für meine Tante die nur office und ins web geht sehr gut zu einem guten Preis.

Profex Teleskop Minipumpe mit Halter, Doppelkopf
Profex Teleskop Minipumpe mit Halter, Doppelkopf

4.0 von 5 Sternen Luftpumpe, 12. Mai 2014
Verified Purchase(What is this?)
Sehr kleine Luftpumpe die mit einem dreh sich vergrößern lässt. Aber dann beim pumpen rutsch die super Verlängerung wieder rein wenn man mit schmackes pumpt, macht man sich echt weh. Ansonsten passen alle gängigen Ventile. 1 stern abzug wegen der Verlängerung.

North Gear RXT Damen Mountainbike
North Gear RXT Damen Mountainbike

5.0 von 5 Sternen Top Fahrrad, 12. Mai 2014
Sehr schönes Damenrad,
Habe es meiner Frau gekauft und meiner Schwiegermutter. Leicht zusammen zubauen. Bremsen und Gangschaltung müssen eingestellt werden. Zu beachten ist, dass die vorderbremse nicht wie gewohnt links sondern rechts ist, dies lässt sich aber mit ein wenig geschick tauschen. Absolut top zum guten Preis.

Fahrradtrinkflasche Disney Prinzessin rosa mit Halterung - Halter Fahrradflasche Trinkflasche für Kinder Fahrrad Roller Dreirad

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 12. Mai 2014
Verified Purchase(What is this?)
Flasche billig verarbeitet, nach 2mal benutzen schon lasche abgebrochen. Die Halterung ist mehr als dürftig. Die laschen die wie kabelbinder funktionieren sodass der halter ohne bohren fest sitzt erfüllen ihren zweck nicht. Beim fahren rutscht die gefüllte Flasche samt halter auf die seite und die Flasche fällt raus. Es ist noch zu sagen das der Halter verschraubt werden kann aber das möchte ich nicht.

MQ Fahrrad Reparatur-Set Flickset Reifen Flicken Flickzeug 18 teilig
MQ Fahrrad Reparatur-Set Flickset Reifen Flicken Flickzeug 18 teilig

5.0 von 5 Sternen Flickenset, 12. Mai 2014
Verified Purchase(What is this?)
Alles dabei was man zum flicken eines Reifens benötigt. Immer bei meinen Fahrradtouren dabei und schnell zur Hand dank der kleinen aufbewahrungsbox.

Seite: 1 | 2