Profil für Eitel Gorray > Rezensionen

Beiträge von Eitel Gorray

Eitel Gorray

tinxi® Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy J5 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Cover Tasche Case transparent mattiert milchweiß
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung J5, 4. November 2015
Schutzhülle passt sehr genau. Erfüllt seinen Zweck und das zu einem günstigen Preis. Angenehmes Material. Kann die Schutzhülle nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Sitzbank, 6. März 2013
Habe das Packet aufgemacht und es ist mir aufgefallen, das die Sitzbank in Natura viel schöner ist als im Internetbild zu sehen war.
Das Produkt sieht sehr schick aus und ist sehr gut verarbeitet. Wer also solch eine Sitzbank kauft, hat in meinen Augen keinen fehler gemacht.

Fujifilm FINEPIX S3300 Digitalkamera (14 Megapixel, 26-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen Gute Bridgekamera, 16. August 2011
Habe mir vor ein paar Tagen die 'Fujifilm FINEPIX S3300' Digitalkamera zugelegt. Habe aber zuvor die Bewertungen zu dieser Kamera hier in Amazon angesehen. Da die Bewertungen aber hauptsächlich eher negativ statt positiv sind, war ich eher nicht im Begriff mir diese zuzulegen. Jedoch gab es ein sehr preiswertes und gutes Angebot bei Media Markt. Also entschied ich mich angesichts des günstigen Preises sie zu kaufen, aber war mir natürlich der Tatsache bewusst, dass sie, wie viele andere Rezensionen aussagen, kein Wunderwerk der Technik ist.

Dennoch war ich schon beim auspacken schon ganz und gar begeistert von der hübschen & kleinen Bridgekamera.
Vor allem hat sie meiner Meinung auch ein ideales Gewicht, bei dem man nicht merkt, dass man etwas verhältnismäsig 'billiges' in der Hand hält.

Das Bild & die Fotoqualität konnte mich soweit sehr überzeugen. Besonders gute Fotos erreicht man, indem man Manuell die Belichtung, Blende usw. einstellt. Jedoch muss man sich etwas damit abgeben und üben. Übung macht ja für gewöhnlich den Meister! :D
Besonders gut finde ich den 26x Zoom. Dieser konnte mich soweit sehr überzeugen. Wer jedoch keine ruhige Hand hat, der sollte unbedingt ein Stativ verwenden um auch bei starkem Zoom saubere & scharfe Fotos zu schießen.

Eine Sache find ich aber etwas zu bemängeln, und zwar, die Zeit, bis ein geschossenes Foto abgespeichert wurde und die Kamera wieder einsatzfähig ist. Es ist also ganz und gar keine Kamera um Schnappschüsse zu machen, sondern eher um mit bedacht Fotos zu schießen. Aber dieses Manko reicht für mich nicht aus, um einen Stern weniger zu bewerten.

Fazit: Wer sich eine preiswerte & relativ kleine Kamera wünscht, die mit einem gigantischen Zoom und auch guter Fotoqualität ausgestattet ist, wird mit der 'Fujifilm FINEPIX S3300' vollends zufrieden sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2011 11:53 AM CET

Maxampere original Arkas -funktionelle Kamera-/Fototasche / Bereitschaftstasche in Schwarz mit orangen Innenfutter für FujiFilm FinePix S3300

5.0 von 5 Sternen Gute Kameratasche, 16. August 2011
Habe diese Tasche gekauft, weil ich erst neulich eine Fujifilm FinePix S3300 gekauft habe. Da man so eine Kamera nicht in die Hosentasche stecken kann wie vergleichsweise schlanke 'Digitalkameras' meine ich, braucht man schon eine passende Tasche. Hierbei geht es allein nur um den Schutz der Kamera. Am wichtigsten ist mir, dass sie vor Hausstaub und anderen Partikelartigen Fremdkörpern geschützt ist.

Zudem hat die Tasche viel Platz um Zubehör zu verstauen, dabei handelt es sich mitunter um Batterien/Akkus, Microfasertuch usw.. Besonders schön finde ich das Orangene Innenfutter, bei dem man problemlos & schnell findet was man braucht.

Im Gesamten eine tolle Tasche, kann sie sehr empfehlen.

PS.: Sie ist größer als man erwartet! :D

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Günstig, viel Speicher, was will man mehr :D, 15. August 2010
Zu einer Speicherkarte muss man ja großartig nix sagen.

-> Zuverlässig
-> Schnell
-> Klein =D

Alles TOP !! ;)

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) black gold
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone !!!, 15. August 2010
Also.. muss mich meinen Vorrednern anschließen die mit 4-5 Sternen bewertet haben.
Das Handy ist technisch sehr gut, und der Touchscreen ist mehr als gut. Anfangs wird man probleme haben sich umzustellen wenn man vorher normale Handys ohne Touchscreen hatte. Wer aber eine ganze Weile damit arbeitet kommt immer mehr damit klar. Manchmal fehlt es an Geschwindigkeit weil das System doch etwas träge reagiert aber man kommt trotzdem problemlos voran. Auch beim Telefonieren ist der Lautsprecher gut aber etwas arg grell und blechern aber was erwartet man bei so kleiner Microchip Technik. Auf so kleinen Raum ein guten Lautsprecher zu verbauen ist zu teuer und wer brauch das, ist doch keine Heimkino-Anlage.
Musik gibt es auch gut wieder und die Standartlautstärke mehr als ausreichend.
Negativ fallen die minderwärtigen Kopfhörer auf. Diese sind absolut mangelhaft. Hohe Töne geben sie hervorragend wieder, aber Bässe fehlen total !!! Schade eigentlich =( Aber wer noch ein bisschen Geld übrig hat kann sich ja ein Adapter kaufen um sich seinen besseren Kopfhörer anzuschließen, weil Samsung wie auch Sony und alle anderen Handymarken auf eigene Audio-Ports bestehen wo man "fast" gezwungen wird nochmal einen besseren Ohrhörer zu kaufen.
Die 3,2 MP Kamera ist von der Bildqualität völlig zufriedenstellend aber bei falscher Option furchtbar träge und Schnappschüsse sind wirklich mehr zufall als gewollt, weil die Auslösezeit sehr sehr langsam ausfällt. Für ruhige Bilder ohne schnelle Umgebung und Bewegung ist sie wohl mehr geeignet.
Auch würde ich noch eine hartbeschichtete Schutzfolie für das S5230 sehr empfehlen, weil es kommen schneller Kratzer auf das Display als man glaubt.

Fazit:

Kaufempfehlung für Leute mit nen schmalen Geldbeutel !!! Wer einen günstigen Einstieg in die Welt der Smartphones will greift bei dem Samsung S5230 sofort zu !!! weil was besseres für diesen Preis gibt es echt nicht !!!

Original Bugatti Tasche, SlimCase Soft Touch Neopren für Samsung GT - B2100 Xplorer, S5230, M110 & M7600 Beat DJ - Size S "golden b" black-gold

4.0 von 5 Sternen Gutes Täsch.chen :D, 15. August 2010
Also vorab zu dem kleinen Case für das S5230 von Samsung,
Es ist zwar sehr praktisch aber wer gerne Röhrenjeans oder allgemein etwas engere Hosen trägt hat Probleme das Case mit dem Handy in die Hosentasche zu bekommen. Das Material des Case ist rutschfest und auf Stoff und wie gesagt in der Hosentasche, kaum mehr aus der Tasche zu bekommen. Wenn man's dann aber mal geschafft hat, dann is es ein kleiner Blickfang, weil jeder meint was für ein Edler Inhalt darin steckt, da das Case mit "Bugatti" beschriftet ist.

Anfangs ist es ebenso schwer das S5230 in das Case zu bekommen, aber bei häufiger Benutzung weitet sich das alles ein bisschen aber einwandfrei in das Case rutschen wird es NIE !!! Also man braucht Geduld und Zeit !!! Wer dem Handy ein gefallen tun möchte steckt es am besten immer in das Täsch.chen, also rein zum Schutz.

Aber ingesamt eine Kaufempfehlung ! Wer drauf steht wird's sowieso kaufen aber trotz der knappen Maße und des mehr oder weniger nervenden Materials nicht ganz so befriedigend.

Final Fantasy VII: Advent Children (Special Edition, 2 DVDs)
Final Fantasy VII: Advent Children (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Ayumi Ito

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer Film !!!, 15. Juni 2009
Is der Film Hammer !!! Final Fantasy war für mich schon immer ein Grund zum staunen und träumen. Die Handlung des Films ist etwas schwer zu verstehen wenn man das Spiel Zum Film nicht gezockt hat. Für mich aber kein Problem da ich das Spiel besitze und durchgespielt habe.

Positiv

+ Richtig tolle Kämpfe
+ Viele tolle Leuchteffekte
+ Animation ist ein Traum
+ Umgebung ist sehr detailreich und schön anzusehen
+ Der Film hat einen Wiedererkennungswert
+ Filmmusik ist Perfekt angepasst

Negativ

- Filmhandlung ist nur zu verstehen wenn man das Spiel dazu gespielt hat

Und das wars für mich schon im Negativen :D
--------------------------------------------------------------------------

Der Film hat für mich nur Positives !!!

Aber der eine Negative Punkt sollte Neulinge im Bereich -->> Final Fantasy <<-- nicht abschrecken !!!
Wer auf tolle Kämpfe mit übernatürlichen Kräften steht kann in aller Ruhe zugreifen !!!