Profil für CS > Rezensionen

Mammoth XT Geldklammer Geldclip Geldscheinklam?mer Money Clip
Mammoth XT Geldklammer Geldclip Geldscheinklam?mer Money Clip
Wird angeboten von Drogerie, Körperpflege & Gesundheit

5.0 von 5 Sternen Habe ich nur Glück gehabt ?, 20. Januar 2015
Jedenfalls kann ich das "Mäkeln" der Vorschreiber nicht nachvollziehen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, keine scharfen Kanten, keine Kratzer.... sozusagen alles gut. Früher hätten wir geschrieben: Gerne wieder!

Whisky Johnnie Walker Collection (4 x 0.2 l)
Whisky Johnnie Walker Collection (4 x 0.2 l)
Wird angeboten von Must-Haves

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker lecker, 27. November 2014
Wenn der Jonny nicht rot ist, ist's ein trefflich Tröpchen und man weiß was man hat. Ich mag den, Dieser Jonny war mein erster Whisky überhaupt ;-))

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen ich liebe technisches Spielzeug, 3. September 2014
einen herzlichen Dank an meine Tageszeitung für die Beschreibung und Empfehlung dieses wunderbaren kleinen Spielzeuges. Es geht. Leicht, und wunderbar!
Auch als Geschenk für alle androiden Freunde ein toller Tip!

Kettler Klappsessel Basic Aluminiumgestell silber, Textilene anthrazit
Kettler Klappsessel Basic Aluminiumgestell silber, Textilene anthrazit

5.0 von 5 Sternen Das ist der Unterschied zwischen Markenprodukt und ......., 5. August 2014
Ich finde das Preisleistungsverhältnis überzeugend, habe die Stühle gerne ausgepackt und sitze noch lieber drauf. Gut. Sogar sehr gut. Und wenn Sie nun wie die letzten aus dem Hause Kettler wieder 10 Jahre halten, ( stehen bei mir immer draußen! ) dann bin ich zufrieden!

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Der Maßstab, 5. August 2014
Wenn man Kaffee mit Milchschaum möchte, gibt es schlicht nichts besser funktionierendes als Diesen.
Der Griff ist nicht schön, und lässt sich nur mit Minischraubenzieher abnehmen, aber das ist auch das Einzige, was nicht perfekt ist. Bisher hat er auch meine Spülmaschine überlebt ..... also: EMPFEHLUNG!

Braun Series 3 340s Wet & Dry Rasierer (Standard Edition)
Braun Series 3 340s Wet & Dry Rasierer (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben, aber wahr, 5. August 2014
Nun bin ich überzeugter Nassrasierer und suchte schlicht einen Notbehelf, wenn der Pinsel nicht mit auf Reisen kann.
Das hier ist eine Empfehlung! Rasiert unter der Dusche und sogar mit Duschgel und sogar recht ordentlich. Und lässt sich unter Wasser reinigen, auch leicht und ordentlich.
Nachmittags merke ich dann wohl den Unterschied, da stoppelt es dann mehr, aber ...... ich würde den Rasierer wieder kaufen!

Logitech Wireless Desktop MK270 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Desktop MK270 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine Empfehlung, 5. August 2014
Dazu ist gar nicht viel zu schreiben, wenn es gerade keine Angebot vom Discounter gibt ( der Blaugelbe Riese hat sowas auch regelmäßig ) und man eine solche Tastatur benötigt: DIESE kaufen! Leicht, klein, der Anschlag könnte etwas leichter sein, ich liebe es, wenn es Geräusche macht .... also für mich: TopTip!!!

Travalo Parfümzerstäuber, silber nachfüllbar
Travalo Parfümzerstäuber, silber nachfüllbar

5.0 von 5 Sternen einen Orden für den Erfinder, 24. Juni 2014
man kann es gar nicht genug empfehlen. Funktioniert einwandfrei. Bin schon ganz gespannt, ob's im Flieger wirklich dicht ist. Und es gilt auszuprobieren, ob man den Duft wechseln kann

Shiseido Pureness femme/woman, Oil-Control Blotting Papier 100 Blätter, 1er Pack (1 x  )
Shiseido Pureness femme/woman, Oil-Control Blotting Papier 100 Blätter, 1er Pack (1 x )

5.0 von 5 Sternen der totale Geheimtipp auch für Männer, 12. Juni 2014
Ich gehöre zu denen, die immer glänzen, obwohl ich gar nicht (mehr) rauche .... Habe diese Tüchlein seit nunmehr fast zwanzig Jahren ( oder sind es nur fünfzehn?) im Gebrauch und finde sie wirklich ! Kann man als Mann unauffällig bei sich haben, man sieht nicht gepudert aus und es wirkt ! Für Brillenträger toll, sie rutscht nicht, oder für späte Fotos oder oder oder und und und.

Eisch Glas Superior Sensis Plus - Rotwein 500/2 - 2 Stk im Geschenkkarton
Eisch Glas Superior Sensis Plus - Rotwein 500/2 - 2 Stk im Geschenkkarton
Wird angeboten von KMS | KOCHEN MACHT SPASS

5.0 von 5 Sternen wiwawunderbar, 12. Juni 2014
Ein wirklich schönes und großes Glas, das man bezahlen kann und vor allem, der beschriebene Effekt ist wirklich nachvollziehbar. ( Musste wegen Bruch nachlaufen und habe es gerne getan )
Entgegen der Empfehlung des Herstellers würde ich es mit bezahlbaren Vino einfacher und mittlerer Preislage ausprobieren....da finde ich, kann man den Effekt noch besser wahrnehmen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5