Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für CS > Rezensionen

Beiträge von CS

CS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KES Solide Duschkopfhalterung aus Messing, 25 mm, Ersatz, für Gleitstange, Höhe und Winkel einstellbar, Duschkopfhalterung auf Wandstange - Gebürsteter Nickel PB5-2
Wird angeboten von KES Home (U.S.) Ltd

5.0 von 5 Sternen das nenne ich mal gut gemacht, 14. April 2016
Sauber, präzise und aus dem Vollen gearbeitet. Wer hätte das bei dem Preis erwartet! Ich bin ernsthaft begeistert .... wenn die Kanten noch etwas geglättet wären, wäre es ein Volltreffer!

Traditionelle Arabische Kopfbedeckung - Araber - Karnevalskostüm/ Farbe: weinrot
Wird angeboten von Egypt Bazar

5.0 von 5 Sternen fein, 14. April 2016
sorry, hat im Karneval gedient, aber das sehr gut! Man schwitzt nicht unnötig drunter, klein zu falten, mein Ding! Wird mich noch länger begleiten

PhoneNatic Samsung Galaxy S5 Hülle Silikon gold brushed Case Galaxy S5 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, ist bezahlbar, was will man mehr ?, 14. April 2016
das sie lange hält!
Bis dahin alle im grünen Bereich, könnte etwas präziser gefertigt sein und könnte etwas strammer sitzen, aber was will man(n) mehr? Sie erfüllt Ihren Zweck, sieht gut ( und elegant ) aus, man sieht ihr das nicht an, was sie kann .... also: Perfekt für den Preis

Original Samsung EB-L1G6LL Original Akku für Galaxy S3, Samsung Galaxy S3 LTE, Samsung Galaxy S3 Neo, mit NFC Blister Verpackung 2100mAh
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen geht so, 1. Oktober 2015
wirklich lang hat der nicht gehalten .... nach gut 3 Monaten fängt er schon an, nachzulassen ..... ich probiere es jetzt mal mit einem "nachgemachten" von Anker

M. Magi Express Flash Instant Manicure 125 ml, Handpeeling, Peelingmanicure für geschmeidige und gepflegte Hände
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 1. Oktober 2015
und funktioniert sogar an Männerhänden! Ich benutze das jetzt seit ungefähr 12-15 Jahren und kann mir nicht erklären, warum diese "Zauberöl" nicht erfolgreicher ist und ich es nirgends mehr kaufen kann, außer hier! Aber sei's drum, Hauptsache, ich bekomme es !

Hamann Plättchen Edelbitter 70% 100g
Hamann Plättchen Edelbitter 70% 100g

5.0 von 5 Sternen für mich die beste Schokolade, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hamann Plättchen Edelbitter 70% 100g (Misc.)
die man "einfach so" käuflich erwerben kann. Es gibt Sie noch, die guten Sachen ..... spätestens wenn man die Plättchen im Mund zergehen lässt, weiß man, daß es gute Schokolade nicht "für'n Appel und'n Ei" eingeschweißt geben kann

Galaxy S3 Akku+, Anker 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300 / I9305 LTE, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen der Kracher ;-)), 1. Oktober 2015
Zugegeben, der Deckel könnte ernsthaft etwas präziser gearbeitet sein, aber das Gewicht ist zu ertragen und whow, man kann einen ganzen Tag und viel viel mehr herumlaufen, telefonieren, fotografieren ..... schade, dass ich so eine Lösung nicht vorher entdeckt habe ! Ausprobieren! Das ist's, endlich kann man das Ladegerät auch mal vergessen ;-))))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bisher okay ;-), 1. Oktober 2015
habe den Akku nun seit etwas mehr als einer Woche im Gebrauch und er scheint seinen Zweck zu erfüllen. Nach meiner Wahrnehmung hält er etwas länger als der "originale"

Sony Xperia Z3 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 (Nicht für Z3 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen toll toll toll, 1. Oktober 2015
ist so dezent und gut gemacht, dass man fast nicht bemerkt, dass das Handy "angezogen" ist. Haptik und Funktion top! Preis ist der Knaller! Gut gemacht Leute!

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo halbtransparent blau

5.0 von 5 Sternen gut - sogar sehr gut, 1. Oktober 2015
nur schade, das der Lautstärkeregler nicht besser "geschützt" ist, das können andere "Hüllekes" besser- Ich bin ein typischer "Fallenlasser" und mich hat diese Hülle schon mehrfach vor Schaden bewahrt. Außerdem rutscht das Handy nicht mehr so schnell aus der Brusttasche des Hemdes
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 10:18 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6