Profil für Lilith Purespace > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Träger Tank Top Gr. 40/L Damen Long Shirt Neu Longtop Tops khaki
Träger Tank Top Gr. 40/L Damen Long Shirt Neu Longtop Tops khaki

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 2. Juni 2014
Das Tank Top ist aus einem sehr angenehmen Material und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schön. Kann den Kauf nur empfehlen. Gerne immer wieder

DevaJal® Wasserwirbler, Wasservitalisierer , Dr. Emoto, weiches Wasser
DevaJal® Wasserwirbler, Wasservitalisierer , Dr. Emoto, weiches Wasser

2.0 von 5 Sternen Nippes, 16. Mai 2014
dazu kann man nicht viel sagen außer: KAUFT EUCH EINEN TWISTER. Da legt ihr euer Geld wesentlich besser an - ehrlich das ist nur unnötiger NIPPES

120 (4x 30 Stück) Toppoint Fasermaler Filzstifte
120 (4x 30 Stück) Toppoint Fasermaler Filzstifte

5.0 von 5 Sternen Die Stifte sind toll, 16. Mai 2014
ALSO : die Stiffte sind nicht nur extrem viele und extrem günstig, sondern sie malen richtig gut und trocknen nicht so schnell aus. Wir sind super froh mit dem Schnäppchen. Die Farben sind auch noch schön dazu, also: KAUFEN!!!!

Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts"
Wird angeboten von IMB Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 16. Mai 2014
Hallo an Alle, ich habe die Pillen seit gestern und kann noch nicht viel dazu sagen, aber was ich sagen kann, ist: WOW Die Lieferung erfolgte suuuper schnell. Hab ja schon einiges Erlebt bei AMAZON, muss an dieser Stelle aber echt mal ein Lob abgeben. Danke für die schnelle Lieferung.
Übrigens: AN ALLE DIÄT begeisterten. GEHT MAL AUF DIE SEITE VON BODY EX, BERLIN.
Vielleicht findet ihr da noch was besseres?

Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg
Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg
Wird angeboten von Rinderohr

5.0 von 5 Sternen Bestes Katzenstreu, 15. Oktober 2013
Ich hatte dieses Katzenstreu schon öfter, besonders bei den Kitten. Die Babes riechen dann echt nach Babypuder. Saugt toll auf und ist sehr ergiebig. Kann es nur sehr empfehlen. Die Lieferung erfolgte auch immer sehr schnell. Alles bestens also: FÜNF STERNE!

Steiff 15021 - Einhorn Spiele Set 28 cm weiss
Steiff 15021 - Einhorn Spiele Set 28 cm weiss
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen SOOOOO SÜÜÜÜSSSSS, 19. Februar 2013
Ganz tolles Einhorn und jeden Cent wert. Wunderhübsch und zum Verlieben. Kann es nur empfehlen. Eben deutsche Wertarbeit. Empfehlung: KAUFEN!

Regenbogenkreis Rotes Maca Pulver Bio, Rohkostqualität Violettglas 250g
Regenbogenkreis Rotes Maca Pulver Bio, Rohkostqualität Violettglas 250g
Wird angeboten von Regenbogenkreis

3.0 von 5 Sternen Schmeckt leider echt übel, Wirkung TOP, 19. Februar 2013
Ich habe es bestellt, da ich Vegetarier bin und meine Mundwinkel eigerissen waren. Dachte das ist ein Mangel. War auch weg nach der Einnahme des Maca. Außerdem hat es die Wirkung die Orgasmen außerordentlich zu verlängern. DAS wußte ich zuvor nicht, da ich ausschließlich nach natürlichen Aminosäuren gesucht habe, mir ging es nicht darum. Habe dies jedoch festgestellt und fand es lustig. Allerdings schmeckt es wie Sellerie. Ich bekomm es nicht gut runter. Werde mir bei bedarf das ganze als Tablette bestellen.

Aber: REGENBOGENKREIS: Find ich super. Gerne immer wieder dort bestellen. Die sind schnell und nett und arbeiten nachhaltig. DAUMEN HOCH!!!!!

Great Pretenders Rüschenrock grün-pink Gr. M
Great Pretenders Rüschenrock grün-pink Gr. M
Wird angeboten von Clevere Kids

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 19. Februar 2013
Habe den Rock meiner Tochter zum Fasching bestellt. Bin sehr zufrieden und kann den Kauf empfehlen. Alles tip top. Kaufen!!!

The Big Bang Theory - Penny Kapuzen Sweatshirt - Pullover Real Green, L
The Big Bang Theory - Penny Kapuzen Sweatshirt - Pullover Real Green, L
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen So Kuschelisch, 19. Februar 2013
Die Farbe ist absolut so, wie im Foto zu sehen. Strahlendes grün. Mir und meinem Freund gefällt es. Ich trage Kl.Größe 42 und er ist sehr bequem und in der Länge ok. Aber Innen drin ist er toll kuschelig und super angenehm zu tragen. Wir hben mittlerweile 2 dieser Sweater. Bin für den Preis tootaal zufrieden

12x Weckglas Mini-Tulpe, Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80
12x Weckglas Mini-Tulpe, Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80
Wird angeboten von Fleischer-Genossenschaft Ingolstadt

5.0 von 5 Sternen suer Service, bester Preis, 21. November 2012
Habe gleich 4 Kartons bestellt, denn ich hatte viele Gäste zu bewirten.
Sie wurden sehr schnell geliefert. Da war ich schon gleich mal happy.
Sie sind schön geschwungen und sehen robust aus. Außerdem sind sie clever verpackt, was ja nach der Party wichtig ist.

Kann sie nur empfehlen! An der Seite ist ein Aufdruck!! Das hat mich anfangs gestört. Es viel aber keinem auf bei der bunten und leckeren Befüllung...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4