Profil für Lilith Purespace > Rezensionen

Beiträge von Lilith Purespace

Lilith Purespace (trier)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Museya Retro Polka Dots Damen Damen Sexy Neckholder-Ausschnitt High-Taille Bikini Bademode Badeanzug - Größe L (weiß + schwarz)
Wird angeboten von Uoogifts

2.0 von 5 Sternen China SCHEISS, 23. Januar 2015
Dieses Teil sieht echt toll aus: Auf dem Foto. In Wahrheit ist es so, dass das Oberteil in der größten Größe mal eben meine Nippel bedecken konnte (80 c-d) und die Hose ist beim reinschlüpfen fast zerrissen. Also eher für Teenies oder Frauen mit China Figur, lach

L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 320 Kapseln, 2-3 Monatskur
L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 320 Kapseln, 2-3 Monatskur
Wird angeboten von BiomentaGmbH

4.0 von 5 Sternen Find ich gut, 23. Januar 2015
Dieses Arginin wirkt sehr gut, nur muss man die Bomber erst mal runter bekommen!!!
Es riecht chemisch. Aber ob der guten Wirkweise 4 Sterne

Mario Party 8 - [Nintendo Wii]
Mario Party 8 - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 8 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Kenne Mario Party noch aus alten Zeiten und habe es immer geliebt. Schön ist es, wenn man mit 4 Spielern spielen kann.

- man muss den Party Pavillion nur mit 4 Spielern spielen, heißt : ewige Wartezeiten und das nervt.
- im Minispiel 1 gegen 1 gibt es nur 3 Spiele wovon 2 recht doof sind.
- Die Spiellandschaften (Dschungel, Südseesteeg, Browsers Kampfstern) sind teilweise langweilig.

Habe dennoch 4 Sterne gegeben, da wir einige lustige und nette Spielrunden damit hatten und viel gelacht haben.

Würde sagen, ist für Kinder ab 6 durchaus geeignet auch für die talentfreien.

Hanoju MACA Premium 500 mg Tabletten 500 Stück, 1er Pack (1 x 250 g)
Hanoju MACA Premium 500 mg Tabletten 500 Stück, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Mit das beste Maca, 23. Januar 2015
Hallo an Alle, ich habe bereits mehrere Maca Produkte getestet und muss sagen, dass dieses Maca sehr gut ist. Es riecht auch angenehm, also nicht irgendwie chemisch, was man nicht immer von den Maca Sachen behaupten kann. Wirkung war gut. Mein Freund fand diese Macas auch mit am besten. Wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen will, sollte man mal auf der Seite vom Regenbogenkreis nachschauen. Die haben das allerbeste Maca rot, ist allerdings in Pulverform und nicht lecker, aber das wirksamste, was ich kenne.

Zarlena warme Strick Armwärmer Stulpen in Schwarz 140
Zarlena warme Strick Armwärmer Stulpen in Schwarz 140
Wird angeboten von Zarlena

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 11. Januar 2015
Liebe Leute, diese Stulpen sind für KINDER, Normalen Menschen (Ich, weiblich, Kleidergröße 40, 168cm) kann sie zwar tragen, doch sind sie zu klein. Meiner Tochter: 6Jahr, 130cm, 23 kg passen sie perfekt

Träger Tank Top Gr. 40/L Damen Long Shirt Neu Longtop Tops khaki
Träger Tank Top Gr. 40/L Damen Long Shirt Neu Longtop Tops khaki
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 2. Juni 2014
Das Tank Top ist aus einem sehr angenehmen Material und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schön. Kann den Kauf nur empfehlen. Gerne immer wieder

DevaJal® Wasserwirbler, Wasservitalisierer , Dr. Emoto, weiches Wasser
DevaJal® Wasserwirbler, Wasservitalisierer , Dr. Emoto, weiches Wasser

2.0 von 5 Sternen Nippes, 16. Mai 2014
dazu kann man nicht viel sagen außer: KAUFT EUCH EINEN TWISTER. Da legt ihr euer Geld wesentlich besser an - ehrlich das ist nur unnötiger NIPPES

120 (4x 30 Stück) Stylex Fasermaler Filzstifte
120 (4x 30 Stück) Stylex Fasermaler Filzstifte
Wird angeboten von JUKAS SERVICE

5.0 von 5 Sternen Die Stifte sind toll, 16. Mai 2014
ALSO : die Stiffte sind nicht nur extrem viele und extrem günstig, sondern sie malen richtig gut und trocknen nicht so schnell aus. Wir sind super froh mit dem Schnäppchen. Die Farben sind auch noch schön dazu, also: KAUFEN!!!!

Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts"
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 16. Mai 2014
Hallo an Alle, ich habe die Pillen seit gestern und kann noch nicht viel dazu sagen, aber was ich sagen kann, ist: WOW Die Lieferung erfolgte suuuper schnell. Hab ja schon einiges Erlebt bei AMAZON, muss an dieser Stelle aber echt mal ein Lob abgeben. Danke für die schnelle Lieferung.
Übrigens: AN ALLE DIÄT begeisterten. GEHT MAL AUF DIE SEITE VON BODY EX, BERLIN.
Vielleicht findet ihr da noch was besseres?

Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg
Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestes Katzenstreu, 15. Oktober 2013
Ich hatte dieses Katzenstreu schon öfter, besonders bei den Kitten. Die Babes riechen dann echt nach Babypuder. Saugt toll auf und ist sehr ergiebig. Kann es nur sehr empfehlen. Die Lieferung erfolgte auch immer sehr schnell. Alles bestens also: FÜNF STERNE!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5