Profil für ToLaSo > Rezensionen

10 Stück Mäusefallen
Wird angeboten von FKB Warenhandel

1.0 von 5 Sternen Kaufe billig, kaufe zweimal!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Mäusefallen
Die Mäusefallen taugen absolut nichts! Der Schließmechanismus ist viel zu schwergängig. Ich habe bisher noch nicht eine einzige Maus damit gefangen, wohl aber sind die Käsestückchen immer über Nacht verschwunden. Also, entweder sind meine Mäuse so schlau, oder ...!
Da man die Käsestückchen normalerweise nur in eine Mulde legen kann, habe ich von unten einen dünnen Nagel durch die Mulde geschlagen, damit ich den Käse aufspießen kann und die Maus es etwas schwieriger hat und mehr rütteln muss! Zusätzlich habe ich die Grate an den Drähten des Verschlusses glatter gefeilt, damit die Falle leichter zuschnappt. Hat aber bisher alles nichts genutzt!!! Bei 10 aufgestellten Fallen KEINE EINZIGE MAUS GEFANGEN!!!

Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass ich in Zukunft doch einige Mäuse mit diesen Fallen erlege, aber nur weil sie sich totlachen über meine Dummheit, solche schlechten Fallen aufzustellen!
MEIN TIPP: Finger weg!!! Besser etwas mehr Geld ausgeben und die Fallen im Fachhandel kaufen!!!

Camping Balkon Koffer Sat-Anlage digital im praktischen Hartschalenkoffer inkl. Saugfuß + HD-Profi Universal Single LNB 0.1dB + Anschluss SET mit Wetterschutz
Wird angeboten von dvbshop24 (Versand bis einschl. 23. Dez.)

5.0 von 5 Sternen Super, leicht zusammenzubauen, fast sofort sehr guten Empfang!, 22. Juni 2014
Die Lieferung ging sehr schnell. Habe heute die ausführliche Anleitung gelesen, dann die Schüssel mit den wenigen Schrauben zusammengebaut, mit dem Saugfuß auf der Fensterbank befestigt und nach 30 Sekunden Empfang gehabt! Den beiliegenden Kompass kann man allerdings getrost vergessen, sieht zwar gut aus, zeigt aber selbst im Garten (also nicht durch Stahl oder Kabel abgelenkt) nicht genau nach Norden. Aber schnell eine Satfinder-App auf's Handy geladen, den gewünschten Astra-Satelliten eingestellt und die Schüssel ausgerichtet. Kaufempfehlung! Ich hoffe, in unserm französischen Ferienhaus klappt es genauso schnell. Ich habe mir übrigens noch eine Koax-Fensterdurchführung mitbestellt, damit ich in der FeWo auch mal das Fenster schließen kann . . .

Acrylkugel (Acrylball) für Kontaktjonglage 100mm
Acrylkugel (Acrylball) für Kontaktjonglage 100mm
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!!!, 22. Juni 2014
Die Kugeln sehen wirklich aus wie aus Glas, ziemlich edel! Ich habe sie gekauft, weil ich keine Lust auf den Plastikgeruch hatte, der bei vielen anderen preiswerteren Kugeln moniert wird. Die Kugel ist so schön, dass ich mich fast nicht traue, sie zu benutzen! Mir als völligem Anfänger wird sie sicherlich häufig runterfallen, und da habe ich schon etwas Angst, dass sie doch zerspringt, auch wenn sie angeblich unzerbrechlich ist! Ich werde also zunächst über dem Teppich/Bett üben!
Wer also eine wirklich edele Kugel sucht, ist hier richtig!!!

Songmics 30 Stück Metall Kleiderbügel Hosenbügel Gummiert Rutschfest Schwarz 38cm CRI004-30
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2014
Die Bügel wurden sehr schnell geliefert. Sie sind etwas dünner als meine bisherigen, halten aber natürlich die Hosen sicher und fest. Wahrscheinlich passt jetzt noch mehr in meinen Schrank!
Ich habe das 30er Set gekauft, weil es preislich so günstig war. Jetzt habe ich ein paar Bügel auf Vorrat und werde auch die restlichen Familienmitglieder damit ausstatten.
Das Gummi ist wirklich sehr rutschfest und verhindert, dass die Hosen unbeabsichtigt runterrutschen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 10:41 AM MEST

Tacx Trainingsreifen Race 700 X 23 C, Blau, T1390
Tacx Trainingsreifen Race 700 X 23 C, Blau, T1390

5.0 von 5 Sternen Kein Geruch, kein Abrieb, 16. Januar 2014
Bin sehr zufrieden damit (s. Titel).
Da ich kein Profi bin, war das Aufziehen dieses Faltreifens allerdings nicht ganz einfach!

Philips HR1869/01 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Januar 2014
Bin voll zufrieden mit dem Gerät! Allerdings dauert die Reinigung schon recht lange. Mit Obst waschen, schneiden, entsaften und reinigen ist man schon 20 Minuten beschäftigt (für 4 Personen). Tipp: Den Trester verfüttern wir immer an unseren Hund!

Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm

5.0 von 5 Sternen Groß und weich, 16. Januar 2014
Sehr komfortabel und angenehm. Die Matte riecht kaum, ist angenehm (aber nicht zu) weich. Hätte ich mir schon früher kaufen sollen!

Pro Punching Stand / Standbox-Trainer höhenverstellbarer Boxstand inkl. PU Punchingball schwarz BCA-76
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2014
Hatte zunächst Sand, später aber Wasser eingefüllt! Steht auch mit Wasser bombenfest! Wasser läßt sich bei Bedarf leichter entfernen. Das Einfüllen von Sand ist etwas mühsam, da nur ganz flache Einfüllmöglichkeit.
Qualität sehr gut! Habe zusätzlich ein Kissen um die Stange gewickelt und ein Kinder-T-Shirt drübergezogen, damit mein Sohn (130 cm) nicht mal versehentlich vor die Stange tritt.

Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz
Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz

1.0 von 5 Sternen Schaltet sich selbständig ab, 15. März 2013
Der Preis und die Möglichkeit, eine Festplatte anschließen zu können (was ich am Ende gar nicht benutzt habe) haben mich bewogen, dieses Gerät zu kaufen. Nach 8 Monaten schaltet sich das Teil oft aus, sofort wieder an, wieder aus, u.s.w.! Auch ein Trennen vom Stromnetz hilft nicht. Ein paar Tage später läuft wieder alles bestens. Aber nach ein paar Wochen klappt wieder nichts. Man kann sich also leider nicht drauf verlassen.
Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Leider muss man beim Einschicken nach 6 Monaten das Porto komplett selbst tragen. . .!
Würde ich mir nicht mehr kaufen!

TS-Print® Druckerpatrone ersetzt HP 300 XL HP300 HP-300 CC644EE 18ml farbig / color
Wird angeboten von TS-Print

1.0 von 5 Sternen Nie wieder! Finger weg!, 14. Februar 2013
Würde ich mir nie wieder kaufen! Ich hatte gehofft, dass ich Glück haben würde mit der Patrone (weil es ja auch einige positive Rezensionen gibt). Leider wurde aber auch ich enttäuscht. Bei mir war die Patrone sehr schnell leer, obwohl ich nicht viel gedruckt hatte. Außerdem waren die Farben irgendwie sehr blass. Und der Verkäufer war äußerst unfreundlich. Ich würde mir NIE WIEDER die Patrone kaufen oder etwas bei diesem Verkäufer bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3