MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Stev > Rezensionen

Beiträge von Stev

Stev

Seite: 1 | 2 | 3
KFZ Type C CHOETECH® USB Type A auf Type C das weltweit erste QC 2.0 KFZ Type C Ladegerät(30W) für Lumia 950xl /950, Nexus 5x/Nexus 6p, LG G5, Apple New Macbook 12 Inch A1534-schwarz(1m Kabel enthalten)
Wird angeboten von CHOETECH

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 28. Februar 2016
Ich habe mir das Bundle gekauft, um mein Lumia 950 im Auto laden zu können.

An der Verarbeitung der Teile gibt es nichts zu beanstanden, auch der USB-Stecker fürs Handy rastet genauso sicher und fest ein wie das Originalkabel. Auch beim Abziehen ist kein Unterschied feststellbar. Die Schnellladefunktion des Lumia funktioniert mit diesem Adapter ebenfalls hervorragend. Weiterer Pluspunkt: Man hat noch einen USB Anschluss für weitere Geräte (bspw. Navi oder Dashcam) frei.

Klare Kaufempfehlung!

Microsoft Lumia 950 Tasche, Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Microsoft Lumia 950 Hülle Lila
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Als Schutz ungeeignet!, 26. Februar 2016
Meine Bewertung bezieht sich auf die Hardskin Hülle.

Die Hülle besteht aus Hartpastik und wirkt auf den Fotos hochwertiger als sie tatsächlich ist. Die Passform ist gut, aber nicht überragend. Positiv hervorzuheben ist, das alle Aussparungen exakt gearbeitet sind. Durch das harte Material und nur zum Teil geschützte Kanten ist ein Fallschutz nur unzureichend gegeben. Als einzig positiv hervorzuheben ist der überstehende Rand an der Kameralinse und um das Display, um diese beim Ablegen vor Krümeln oder Fremdkörpern zu schützen.

Das Lumia 950 ist von der Haptik nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird. Aber mit dieser Hülle wirkt es klobig und unhandlich.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche Hülle lila
mumbi Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche Hülle lila

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 13. Januar 2016
Ich habe die Tasche für ein Samsung Galaxy S3 Neo gekauft.
Passform und Verarbeitung sind auf dem von mumbi gewohnt hohem Niveau.
Bis jetzt gibt es nichts zu kritisieren, mal sehen wie es um die Dauerhaltbarkeit bestellt ist. Bei Bedarf werde ich die Rezension entsprechend anpassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 2:45 PM CET

Microsoft Lumia 550 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 10) schwarz
Wird angeboten von SILVERLINETRADING

2.0 von 5 Sternen Zu viele Softwarefehler in Windows 10 Mobile!, 1. Januar 2016
Ich hatte große Hoffnungen in Windows 10 Mobile gesetzt, nachdem ich schon ein Lumia 830 besessen habe und mir das Menüdesign mit den Kacheln und der alphabetischen Appliste gefallen hat. Leider wurde ich bitter enttäuscht!

Ich habe zwei Lumia 550 hier, eines sollte für mich sein, das andere ein Weihnachtsgeschenk. Beide werden aufgrund der unfertigen Software ihren Rückweg zum Händler antreten. Nebenbei: in Bezug auf Verarbeitung und Display gibt es nichts zu bemängeln.
Gerät 1 verliert sporadisch das WLAN, damit hätte ich noch leben können.
Das 2. Gerät besitzt den längst behoben geglaubten Entsperrbildschirm Bug!!! Das heißt, nach dem Entsperren erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem Schriftzug "Fortsetzen" und den üblichen wandernden Punkten. Mehrere Soft -und Hardresets, bis hin zur Neuinstallation der Software über das Windows Device Recovery Tool konnten den Fehler nicht beheben! Zuletzt habe ich nicht mal die Sicherung eingespielt, sondern das Telefon von Grund auf neu eingerichtet. Trotzdem keine Besserung.

Fazit: Ich gebe 2 von 5 Sternen für die Verarbeitung und das Display. Zu bemängeln wäre hierbei lediglich, das die seitlichen Power -und Lautstärketasten etwas fester sitzen könnten und einen besseren Druckpunkt bieten könnten. Softwareseitig enttäuscht Windows 10 Mobile auf weiter Linie! Ein Lumia 640 mit Win 8.1 zum derzeitigen Stand wahrscheinlich die bessere Wahl.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 11:31 AM CET

Windows Store - 10 EUR Guthaben [Online Code]
Windows Store - 10 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Alles problemlos..., 22. Dezember 2015
...wie von Amazon.de gewohnt!
Sekunden nach der Bestellung steht der Code im Amazon Konto und per E-Mail zur Verfügung. Selbigen nur noch im Microsoft Konto eingeben und der Betrag steht sofort zur Verfügung. Einfacher geht es nicht! Nur zu empfehlen!

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M100DSE-2AER
Wird angeboten von Schwaibold Uhren und Schmuck

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt!, 29. November 2015
Schon lange habe ich mit dieser Uhr geliebäugelt, einige geäußerten Probleme beim Kürzen des Armbandes haben mich jedoch immer abgehalten. Völlig unbegründet, wie ich feststellen musste.
Mit meiner am 24.11.2015 gelieferten Uhr hatte ich keinerlei Probleme mit festsitzenden Stiften des Armbandes. Ein einfacher Stiftausdrücker Made in China ist vollkommen ausreichend und erleichert die Arbeit. Das geht aber sicher auch ohne.
Wirklich sehr aufpassen sollte man nur auf die extrem kleinen Spannhülsen, welche schon in anderen Rezensionen erwähnt wurden. Ich möchte das jetzt nicht alles wiederholen, einige User haben exakte Anleitungen zum Kürzen des Armbandes verfasst, welche auch ich mir zunutze gemacht habe. Dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Die Uhr selbst erfüllt genau meine Ansprüche, nicht zu groß und zu dick, da ich relativ dünne Arme habe. :-)
Weitere Vorgaben waren ein zeitloses Design, Funk und Solar, damit der nervige und meist im ungüstigen Fall auftretende Batteriewechel entfällt. Die digitale Datumsanzeige mit Wochentag (der sich auch auf deutsch umstellen lässt) gefallen mir sehr gut. Weltzeituhr, Wecker, Stoppuhr und Timer lassen sich darüber auch einstellen und anzeigen, allerdings sind diese Funktionen für mich nicht wichtig.
Die Bedienung und Grundeinstellung der Uhr sind nicht von Anfang an schlüssig, was allerdings aufgrund der vielen Funktionen und drei Bedienknöpfen nicht verwundert. Das dicke, in vielen Sprachen kleingedruckte Handbuch hilft hier aber wirklich weiter, da es alle Schritte zur Konfiguration in logischer Abfolge erklärt. Wenn nur alle Anleitungen in dieser Art aufgebaut wären...
Nicht zu vergessen - diese Uhr besitzt ein kratzfestes Saphirglas, ebenfalls eine Bedingung von mir! Nur als Hinweis: Casio bietet ähnliche Uhren in diesem Preissegment an, welche aber nicht damit ausgestattet sind.

Fazit: eine formschöne und elegante Herrenuhr, die zu jedem Anlass getragen werden kann und um die man sich aufgrund des Funkuhr -und Solarmoduls hoffentlich viele Jahre nicht kümmern muss. Klare Kaufempfehlung!

Philips Senseo HD7825/46 Viva Café Kaffeepadmaschine, 1450 W, Kalkindikator, brombeerblau

5.0 von 5 Sternen Für den schnellen Kaffee zwischendurch! ;-), 20. Oktober 2015
Nach Ausflügen zu Dolce Gusto und Tassimo bin ich doch wieder auf die Senseo zurückgekommen.
Vorab: Mit einem richtigen Filterkaffee können alle drei Maschinen nicht mithalten, aber darum geht es mir auch nicht. Ich nutze die Senseo für den schnellen Kaffee zwischendurch, dafür ist sie perfekt und lässt sich leicht reinigen. Insbesondere die Tassimo mit ihrer zerlegbaren Düse fällt hier negativ auf, da sich in selbiger auf Dauer Pulverreste absetzen und die Funktion beeinträchtigen.
Ein weiteres Argument für Senseo ist die Verwendung von Pads statt Plastikkapseln. Die Erzeugung von Müll durch die Plastikkapseln der Konkurrenzmaschinen lasse ich mal außen vor, wichtiger erscheint mir der gesundheitliche Aspekt durch das eventuelle Lösen von Kunststoffverbindungen während des Brühvorgangs, welche logischerweise dann im Kaffee landen.
Weiterhin sind die Kaffeepads von vielen Herstellern und Anbietern verfügbar, zu einem Preis, der deutlich unter der Hälfte von Dolce Gusto und Tassimo liegt. Hier heißt es Ausprobieren bis man den eigenen Geschmack gefunden hat! Dann steht auch eine Senseo (wie so oft bemängelt) nicht dem Geschmack der beiden anderen Systeme nach.

Bleibt zu hoffen, das meine neue Senseo länger durchhält als die alte, welche kurz nach Garantieende den Geist aufgegeben hat.

Vivanco E3 S15 3-fach Steckdosenleiste (1,40m Zuleitung) schwarz
Vivanco E3 S15 3-fach Steckdosenleiste (1,40m Zuleitung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bedarf keiner großen Worte..., 10. Juni 2015
...es ist halt eine "stinknormale" Steckdosenleiste. ;-)
Made in China, mit einem Vivanco Aufkleber auf der Unterseite und einem kleinen Beiblatt. Mehr war auch nicht zu erwarten, das soll aber nicht negativ gemeint sein. Sie erfüllt ihren Zweck zum attraktiven Preis. Genau das war meine Anforderung.

Microsoft Office 365 Personal - 1 PC/MAC - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Mai 2015
Ich habe heute meine Office Testversion verlängert, indem ich den Download direkt (nicht die Product Key Card) von Amazon gekauft habe.

Ein erneutes Herunterladen ist nicht erforderlich, in der Kaufbestätigung ist ein Link, der direkt zu Office und ins Microsoft Konto weiterleitet. Dort loggt man sich einfach in sein Microsoft Konto ein und die Aktivierung erfolgt automatisch. Schneller und besser geht es nicht! Noch dazu ist der Preis bei Amazon äußerst attraktiv.

Es ist für mich unvorstellbar, wieso einige hier damit massive Probleme haben!?

Canon PowerShot SX710 HS Digitalkamera (20,3 Megapixel CMOS, HS-System, 30-fach optisch, Zoom, 60-fach ZoomPlus, opt. Bildstabilisator, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD Movie 60p, WLAN, NFC) schwarz
Wird angeboten von Rodgers Enterprise

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend!, 13. Mai 2015
Ich habe die Kamera mit verschiedenen Einstellungen getestet, bin aber mit der Bildqualität überhaupt nicht zufrieden.

Aufgrund des kleinen Sensors sollten wie bei anderen Kameras dieser Klasse möglichst gute Lichtverhältnisse vorhanden sein.
Für Innenaufnahmen eignet sie sich eher nicht, die meisten von mir gemachten Fotos waren verwaschen, da die Kamera den ISO-Wert viel zu schnell hochrechnet und Details verschwinden. Bei Außenaufnahmen zeigt sich ein geteiltes Bild. Einige Aufnahmen weisen eine gute Farbtreue auf, meistens sind die Fotos aber etwas blaustichig, vor allem im Automatikmodus. In dieser Preisklasse sollte man aber schon erwarten, das die Kamera auch da anständige Fotos hinbekommt. Dies ist leider nicht in jedem Fall gegeben. Nachtaufnahmen mit Straßenlaternen weisen den oftmals üblichen Grünstich auf. Auch das geht besser!
Die Bedienung geht größtenteils einfach vonstatten, das Menü ist selbsterklärend, ein paar mehr Motivprogramme wären trotzdem wünschenswert. Gleiches trifft auf das Handling zu, eine rückseitige Daumenauflage fehlt, da dort das Einstellrad ist. Das habe ich zwar vorher gewusst, aber es ist unangenehmer als befürchtet. Absolutes NoGo ist das Ausklappen des Blitzes, wofür ein Fingernagel erforderlich ist. Ein gewöhnlicher Druckknopf hätte das wesentlich einfacher gestaltet, ohne das Objekt aus dem Fokus zu verlieren.

Die Kamera hat mich nicht überzeugt, obwohl ich von einer Bridge auf eine kompaktere Superzoom umsteigen wollte. Mit der Bedienung (fehlende Daumenauflage, schlecht gelöster Aufklappblitz) hätte ich noch leben können. Die Bildqualität gefällt mir allerdings überhaupt nicht, weshalb ich mich zur Rücksendung entschlossen habe.

Die hier geäußerten postiven Rezensionen sprechen natürlich ein anderes Bild, wovon ich auch eine kompakte Kamera mit guter Bildqualität erwartet habe. Bleibt abzuwarten, wie hoch die Serienstreuung bei dieser Canon ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 9:22 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3