Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PaulaPaula > Rezensionen

Beiträge von PaulaPaula

PaulaPaula

Flavia de Luce 7 - Eine Leiche wirbelt Staub auf: Roman
Flavia de Luce 7 - Eine Leiche wirbelt Staub auf: Roman
von Alan Bradley

2.0 von 5 Sternen Komplizierte Spionageabhandlung statt liebenswerter Krimi, 13. März 2016
Der neue Flavia-Band wurde leider zu einem undurchsichtigen Spinonageplott. Dass Flavia nun eine der auserwählten ist, macht den bisherigen Reiz der Geschichten kaputt. Es dreht sich nur noch darum, was nun ihre Aufgabe ist und wer Freund, Feind oder sonstiges ist.
Ich fand die bisherigen Bände so viel schöner: Unabhängiges, schrulliges Mädchen ermittelt in Todesfall, der im ebenso schrulligen Umfeld von Bishop's Lacey geschehen ist.
Nun dreht sich nichts mehr um den Mord als solches sondern NUR noch um das vermeintlich mysteriöse Nest des Colchicus. Es ist wenig vom Charme übrig geblieben. Und abgesehen davon, dass ich diese Wendung langweilig und unnötig finde, habe ich das Buch eher verwirrt beendet.
**Spoiler**
Wieso ist Brazenose denn nun untergetaucht?
Was sollte das wahnsinnig aufgebauschte Verschwinden von Collingwood, wenn es am Ende doch so simpel war?
Wieso dreht sich der Band um drei verschwundene, die am Ende dann keine Rolle spielen?

Ich fürchte, die Idee Flavia vom exzentrischen Krimi in einen eher langweiligen und wirren Spionageroman zu verwandeln, ist in den kommenden Bänden nicht rückgängig zu machen.Schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 10:10 AM CET

Original iProtect Lightning USB 1m flaches Ladekabel Datenkabel knotenfrei für Apple iPhone 5, 5s, 5c, iPhone 6, iPhone 6s, 6 Plus, 6s Plus, iPod und iPad mit Lightning Anschluss in rot

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, 3. Oktober 2015
Habe verschiedene Kabel des Anbieters bestellt, in der Hoffnung, dass die mittlerer Preiskategorie (das hohe Porto ist wohl Teil des eigentlichen Verkaufspreises) ein funktionierendes Kabel liefert. Leider wird keines der Kabel erkannt und es lohnt sich nicht sie zurückzuschicken, weil der Kaufpreis nicht sehr hoch war und das Porto natürlich nicht erstattet wird. Als ich eine mail mit der Frage nach Zufriedenheit erhalten habe, hat der Anbieter nicht auf die Antwort reagiert.

4mm Schot - weiß blau/rot - 100m - Rolle
4mm Schot - weiß blau/rot - 100m - Rolle
Wird angeboten von Seilediscount

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Paracords, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4mm Schot - weiß blau/rot - 100m - Rolle
Gut geeignet für Paracords. Sieht gut aus und gut verarbeitet. Preis für 100m (für ca 40-50 Bänder für Kinder) top

Carrot Soup
Carrot Soup
von John Segal

5.0 von 5 Sternen Süßes Buch, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Carrot Soup (Gebundene Ausgabe)
Super gezeichnetes, süßes Buch mit einfacher aber authentischer Sprache. Gut für die Grundschule geeignet.

Einband stabil mit Banderole.

Lieferung leider schmutzig mit Druckstellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2011
Die Stiefel sehen toll aus! Leider sind meist nach 10 Minuten die Socken durchnässt. Aber die Stiefel sind nunmal Synthetik und kosten 20,- Da kann man vermutlich keine großen Qualitätsleistungen erwarten. Aber mit Einlagen besser und sehen wie gesagt sehr gut aus!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2011 5:03 PM CET

Socks Avenue, Damen Overknee Strümpfe, Weiß & Rot gestreift
Socks Avenue, Damen Overknee Strümpfe, Weiß & Rot gestreift
Wird angeboten von chapini

3.0 von 5 Sternen zu kurz, 23. Juni 2011
Qualität ganz gut und schneller, freundlicher Kontakt. aber viel zu kurz. Und ich bin icht gerade groß.
Eher Kniestrumpf als Overknee.

Chapini, Damen Overknee Strümpfe
Chapini, Damen Overknee Strümpfe
Wird angeboten von chapini

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Chapini, Damen Overknee Strümpfe (Textilien)
Sehr weich, sehen gut aus, schneiden nicht ein, kann man ziemlich weit hochziehen und rutschen nicht.Sehr gute Qualität! Habe sie gleich in mehreren Farben.

Chapini®, Damen Overknee Strümpfe gestreift
Chapini®, Damen Overknee Strümpfe gestreift
Preis: EUR 3,25 - EUR 4,95

2.0 von 5 Sternen Zu Kurz, 25. Mai 2011
Die Strümpfe sind ganz schön kurz. Ich bin nicht gerade groß und muss ziemlich ziehen, dass sie gerade eben über meine Knie gehen. Bei den Streifen sieht das dann nicht besonders schön aus.

Der Kundenservice war aber sehr gut und die Lieferung sehr schnell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2012 8:53 AM MEST