Profil für Vivienne S > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gilde der Jäger: Engelslied
Gilde der Jäger: Engelslied

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gilde der Jäger: Engelslied (Kindle Edition)
Einfach ein wunderbares Buch .... Spannend von der ersten bis zur letzten Seite ... Ich hoffe freue mich schon sehr auf das nächste Buch

Tarzan (Special Collection) (2 DVDs) [Special Edition]
Tarzan (Special Collection) (2 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Max Felder

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. März 2014
Einfach Super der Film und auf jeden fall sehenswert! Die Grafik ist einfach der Hammer und auch die Musik zum Film überzeugen immer wieder und machen ihn dadurch einzigartig

Your Design 16 T-Shirt Transferfolien für bunte Textilien A4 Inkjet
Your Design 16 T-Shirt Transferfolien für bunte Textilien A4 Inkjet

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 16. Februar 2014
Ich habe das Produkt einmal zurück senden müssen da auf jedem einzelnen Blatt zwei blaue Streifen zu sehen waren. Habe bei de Firma angerufen und GEFRAGT ob das normal wäre... diese sagten Nein. Dementsprechend habe ich gebeten mir das Auszutauschen. Der Kontakt ist sehr freundlich da kann ich nichts sagen. Jetzt kommt es aber. Wie kann eine Firma so unkonzentriert sein und einen Bogen Transferfolie KNICKEN. Beim Auspacken der Sendung dachte ich, mich tritt ein Pferd. Und was noch dazu kommt ist, das wieder diese blauen Streifen auf jedem einzelnen Blatt sind
Ganz zu schweigen von der Anwendungsbeschreibung die an sich total für den A** ist. Man weiß nicht mal wie man das Blatt in den Drucker legen soll, also von welcher Seite. Weil sie sich völlig identisch anfühlen. Dementsprechend ausprobieren geht über Studieren. Die Blauen Streifen haben angezeigt auf welche Seite man nicht drucken soll, dementsprechend waren diese Streifen also doch normal.
Der zweite Punkt ist. Die Transferfolie eignet sich NULL für schwarze oder bunte Textilien. Ich erwarte eigentlich das bei sowas der Hintergrund neutral also durchsichtig ist, aber nein er ist WEIß . Dementsprechend wer sich sein schwarzes oder buntes Shirt nicht ruinieren will sollte entweder den Hintergrund des Bildes in der gewählten Farbe des Shirts einfärben oder aber die Finger von dieser Folie lassen.

Danke aber nicht noch einmal.

Im Feuer der Nacht
Im Feuer der Nacht

5.0 von 5 Sternen genial, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Feuer der Nacht (Kindle Edition)
Dieses Buch ist spannend und sehr unterhaltsam. Man mag die Bücher einfach immer und immer wieder lesen und nicht mehr aus der Hand legen

Magie der Sehnsucht: Roman
Magie der Sehnsucht: Roman
von Sherrilyn Kenyon

5.0 von 5 Sternen wow, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magie der Sehnsucht: Roman (Taschenbuch)

Leopardenblut
Leopardenblut

5.0 von 5 Sternen genial, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leopardenblut (Kindle Edition)

Jäger der Nacht
Jäger der Nacht

5.0 von 5 Sternen spannend, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jäger der Nacht (Kindle Edition)

Eisige Umarmung
Eisige Umarmung

5.0 von 5 Sternen Hammer, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eisige Umarmung (Kindle Edition)

Gefangener der Sinne
Gefangener der Sinne

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefangener der Sinne (Kindle Edition)

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen schützt, 3. Februar 2014
Was soll ich groß hierzu sagen? Sie erfüllt wunderbar ihren Zweck, wird nicht so leicht dreckig und schützt meinen Kindle wunderbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5