Profil für Silas > Rezensionen

AutoLight24 TL-L-574 Innenraumbeleuchtung
Wird angeboten von AutoLight24

1.0 von 5 Sternen falsche LED's geliefert !!!!!!!!, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AutoLight24 TL-L-574 Innenraumbeleuchtung
Kofferraum und die LED für die Rückbank waren richtig und haben auch schnell gepasst
Für den Fahrer und Beifahrersitz wurden jedoch die falschen LED's ... war beim KFZ-Mechatroniker und bei einem befreundeten Elektroniker und bei haben festgestellt das die vorderen LED's definitiv falsch sind!!!!!

Fazit: Ich rate eher dazu zu schauen welche Lampen bei euch verbaut sind (bzw. in Foren zu Fragen) und dann die LED's einzeln zu bestellen, so beugt ihr der Enttäuschung vor (wie von mir erlebt -.-* ) das ihr nur die Hälfte der LED's einbauen könnt.

Die LED's sind aufjedenfall gut ... trotzdem gibts erstmal nur 1 Punkt, weil das gelieferte Set mangelhaft (siehe oben) ist !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 10:54 AM MEST

Tomorrowland-Music Will Unite Us Forever 2014
Tomorrowland-Music Will Unite Us Forever 2014

5.0 von 5 Sternen Das Tomorrowland Erinnerungspaket für Zuhause, 9. August 2014
also bei der musik muss jeder für sich entscheiden ob er drauf steht ..... ich find sie absolut geil!
die verpackung ist aber mindestens genauso genial .... aufgemacht wie ein buch zeigt es in bildern die geschichte von tomorrowland. ähnlich brilliant wie die tomorrowland tickets ... für alle tomorrowland besucher/fans ein must have !

cooles Herren T-Shirt mit hohem Kragen von ReRock schwarz schwarz L
cooles Herren T-Shirt mit hohem Kragen von ReRock schwarz schwarz L

2.0 von 5 Sternen Sehr klein !, 20. Mai 2014
Ich habe mir das T-Shirt direkt in XL bestellt und es war extrem klein. Ich bin ca. 1,90m groß und gut trainiert, jedoch war es viel viel zu klein.
Also XL war gefühlt eine M. Fand es recht hübsch, kann es aber nur Mensch unter 1,80m und einen Körperfettanteil von unter 13% empfehlen.