MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Makis > Rezensionen

Beiträge von Makis
Top-Rezensenten Rang: 1.604.638

Makis

how to Play Hay Day
how to Play Hay Day

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: how to Play Hay Day (App)
Wenn ich hay day nach dem installieren öffne, hab ich nur ein Buch und nicht das Spiel.
Was läuft da schief?

UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!
UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!

3.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber, 9. Januar 2014
ich finde das mit den Münzen sammeln, um spielen zu können nicht so toll. Auch dass man sich die extras kaufen kann, finde ich nicht so sonderlich super. Die Extras soll man sich erspielen. Aber sonst ein tolles Spiel!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Ein muss, 24. März 2010
Bin nun Spieler der ersten Stunde von CoD6 un immernoch begeisteter Spieler.
Singelplayer: Auch nach dem vierten durchzocken packt es einen noch, mann fühlt sich wie als wäre man wirklich vor Ort un erlebt alles mit. Was wohl auch der top Grafik zu verdanken ist. Für mein Geschmack nur etwas kurz und zu leicht auch auf der schwersten Stufe.
Multiplayer: Bei dem Spezialeinheiten Multiplayer kann mann auch noch einige Stunden vollbringen indem man alleine oder mit einem Freund aus der Steamliste spielt. Es gibt dort eine ganze Masse an Missionen die um einiges Schwerer sind als in der Story.(finde ich super :D) Das es Keine festen Server gibt finde ich nicht schlimm im Multiplayer, die nervigen admins mit immer neuen Regeln bleiben weg und die wartezeiten sind auch recht kurz(warte kaum länger als eine Minute)Auch wenn man mit Freunden spielen mag ist das bis 6 personen Problemlos machbar bei mehr Leuten sollte man über eine Private schlacht nachdenken(was aber keine Punkte gibt die gezählt werden zum Rang verbessern). Das gelegendlich mal ein neuer Host gesucht wird ist auch kein Drama, die 10 Sekunden sind vertretbar.
Alles in einem ist es ein echt gut gelungenes Spiele was ein lange an den PC fesseln kann.