summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für D. Leitzbach > Rezensionen

Beiträge von D. Leitzbach
Top-Rezensenten Rang: 1.309.022

D. Leitzbach "dimi6773" (Sauerland)

SUN & FUN 16529 - Wasserpistole, 200 ml Tankinhalt
SUN & FUN 16529 - Wasserpistole, 200 ml Tankinhalt

4.0 von 5 Sternen Nicht dicht, 6. Mai 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Optisch sehr ansprechend.
Leider nicht dicht. Nach dem ersten Befüllen läuft das Wasser schon wenn man die Pistole vorne herunterhält an der "Düse" aus.
Für den Aussenbereich wohl kein Hindernis. Alles in allem aber ein akzeptabeles Produkt.

Max Fuchs Vakuum-Thermoskanne Edelstahl, 1,5l,Tragegriff, große Öffnung
Max Fuchs Vakuum-Thermoskanne Edelstahl, 1,5l,Tragegriff, große Öffnung

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert..., 7. Mai 2010
Hatte die Kanne 4 Wochen in Gebrauch ( täglich mit zur Arbeit ).
-- Kanne nich dicht. Ständig Flüssigkeit ausgelaufen in die Tasche...
-- Sieht nach Edelstahl aus, ist aber nur Kunststoff. Becher groß elastisch und dünn. Liegt schlecht in der Hand und biegt sich...
-- Einige Metallstifte fingen an zu rosten.
-- Durchfluss-Verschluß läst sich nicht ganz auseinander bauen und daher nicht reinigen. Irgendwie kam auch dort Flüssigkeit rein, welche sich aber nicht mehr entfernen ließ.

++ Positiv kann man nur die Größe von 1,5 l anführen.

Nach 4 Wochen war ich es leid und hab die Kanne in die Tonne gedrückt.

CSI: Crime Scene Investigation - Season 2.2 (Amaray) [3 DVDs]
CSI: Crime Scene Investigation - Season 2.2 (Amaray) [3 DVDs]
DVD ~ William L. Petersen
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Auch 16:9, 1. November 2009
Nur zur Info:
Trotz Angabe 4:3 kann ab dieser Halbstaffel auch 16:9 eingestellt werden.
Auf die Serie selber muß ich gar nicht weiter eingehen, daher 5 Sterne.

CSI: Crime Scene Investigation - Season 2.1 (Amaray) [3 DVDs]
CSI: Crime Scene Investigation - Season 2.1 (Amaray) [3 DVDs]
DVD ~ William L. Petersen

5.0 von 5 Sternen Leider nur in 4:3, 31. Oktober 2009
Leider ist diese 1. Halbstaffel nur im Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1,
wobei die 2. Halbstaffel auch in 16:9 dargestellt werden kann (und auch alle weiteren Halbstaffeln trotz Angabe 4:3).
Auf die Serie selber muß ich gar nicht weiter eingehen, daher trotzdem 5 Sterne.

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 28. März 2009
Habe den Repeater zu meiner Fritz!Box 7270 dazu gekauft, da der Empfang bei einem Notebook garnicht funktionierte und bei einem zweiten nur mit Schwankungen zwischen 25-50%.
Nach der einfachen Installation des Repeaters(musste nur ein Häckchen neu setzen in der Fritz!Box) funzen beide Geräte jetzt mit 99%.
Daher ganz klar: Kauf-Empfehlung!!!

NCIS - Naval Criminal Investigative Service - Season 2 [UK Import]
NCIS - Naval Criminal Investigative Service - Season 2 [UK Import]
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen mit deutscher Tonspur..., 18. November 2008
Da ich beim Kauf nicht genau wußte ob eine DEUTSCHE Tonspur dabei ist schreib ich jetzt als Info für Euch diese Rezension.
Nachdem ich die 1. Staffel mit Begeisterung gesehen habe mußte ich mir auch sofort die 2. zulegen, welche auch UK-Import mit deutscher Tonspur versehen ist.
Die Hülle ist eine stabile dicke Plastikbox genau wiebei der 1. Season auch mit 6 DVDs.

N.C.I.S. The Second Season
Bildformat: 1,78:1

Ton: Englisch, DEUTSCH, Französisch, Italienisch in Dolby Surround.
Untertitel: Englisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch.
23 Folgen mit einer Laufzeit von 966 Minuten.

NCIS - Naval Criminal Investigative Service - Season 1 [UK Import]
NCIS - Naval Criminal Investigative Service - Season 1 [UK Import]
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen mit deutscher Tonspur..., 10. November 2008
Nachdem ich diese 1. Staffel mit Begeisterung gesehen habe mußte ich mir auch sofort die 2. zulegen, welche auch UK-Import mit deutscher Tonspur versehen ist.

N.C.I.S. The First Season
Bildformat: 1,78:1
Ton: Englisch in Surround -- Deutsch, Französisch, Italienisch in Stereo
23 Folgen mit einer Laufzeit von 968 Minuten

Athens South    1 : 12 000 (Road Edition)
Athens South 1 : 12 000 (Road Edition)
von Road Edition
  Landkarte

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 19. Mai 2008
Habe mir diese Karte bestellt da diese in einem Reiseführer als Stadtplan hochgelobt wurde.
Ich will zum Inhalt der Karte nur sagen, da diese so fast alles an Infos aufführt die irgendwie interessant sein könnten. Sprich sämtliche Bus,- und Bahnlinien, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels...
Zusammengefaltet hat die Karte eine ungefähre Größe von 10cm x 20cm.
Aber dann. Wenn man diese auseinanderfaltet liegen ca. 2qm Karte vor einem, wobei an einer Ecke noch einige Infoblätter hängen mit Hinweise usw., welche es aber unmöglich machen die Karte halbwegs zu halten.
Habe dann versucht die Karte auf einen großem Esstisch auszubreiten, wobei selbst dort die Karte ständig vom Tisch gezogen wurde von der "Info-Ecke".
Die nächste Katastrophe steht einem dann beim Versuch die Karte wieder zusammen zu falten. Von 2qm wieder zurück auf 10cmx20cm.
Fazit: Diese Karte ist für unterwegs überhaupt nicht zu gebrauchen da man auf diese Karte nicht mal eben drauf gucken kann.
Hab die Karte sofort wieder eingepackt und zurück geschickt.