Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Benny Black > Rezensionen

Beiträge von Benny Black
Top-Rezensenten Rang: 6.286.379

Benny Black (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shubb C1 Gitarren-Kapodaster Nickel
Shubb C1 Gitarren-Kapodaster Nickel

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. April 2016
Sehr gut verarbeitet und macht genau das was es soll. Hält wirklich bombenfest und hat bei mir alle anderen Capos abgelöst.

Cherrystone 0754235506096 Westerngitarre mit Cutaway (105,4 cm (40 Zoll)) matt schwarz

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlechte Verarbeitung und Klang, 28. April 2016
Eigentlich versuche ich immer noch etwas positives zu finden, aber ausser die Verpackung - ist hier nichts positives.

Das ist mit Abstand die mieseste Gitarre, die ich jemals gesehen habe. Die Verarbeitung ist einfach nur schlecht und der Klang ist furchtbar. Sorry aber eine leere Blechdose hat mehr Qualität als dieses Produkt.

Chaostheorie [Explicit]
Chaostheorie [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Auch wenn es manchen nicht passt..., 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Chaostheorie [Explicit] (MP3-Download)
Nach den ersten Songs des neuen Longplayers dachte ich... mal sehen noch so was kommt.
Leider, muss ich sagen - bin ich etwas enttäuscht, über das neue Werk der Jungs. Klar, spielerisch ist es mal wieder echt sauber und auch nett zu hören aber mehr als nett erreicht es auch leider nicht. Ich vermisse hier ganz klar die Leichtigkeit der ersten 2 Alben. Schon bei der letzten Scheibe "In goldenen Ketten" war eine Art Mainstream drin, allerdings hatte das Album noch echte Top Songs, die immer wieder den Weg in den Player finden. Mit "Chaostheorie" lässt sich sicherlich mehr Geld machen und die breite Masse erreichen, aber an die Qualität der ersten beiden kommt die CD um Lichtjahre nicht heran - auch wenn es soundtechnisch sehr gut über die Bühne geht. Einfach mal 0 Wiedererkennung. Ohne die Stimme, wüßte man nicht mal, "Das ist BRDigung". Ich weiß, meine Kritik, wird nicht jedem passen und mal wieder etwas Hate verursachen - allerdings sehe ich hier nur ein Massenprodukt... Sorry

Mo[Nu]Ment
Mo[Nu]Ment

5.0 von 5 Sternen Neues Album, schrittweise voran, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mo[Nu]Ment (MP3-Download)
Top. Das Album ist grundsolide eingespielt und der Gesang hat sich wieder etwas verbessert. Nur einige schnelle Stücke vermisse ich hier:)

Martin MEC13 Clapton's Choice, Phosphor Bronze, medium
Martin MEC13 Clapton's Choice, Phosphor Bronze, medium

2.0 von 5 Sternen weniger gut, 23. Dezember 2015
Naja was erwartet man?

Die Seiten sind nicht gerade das, was ich weiterempfehlen würde. Ich spiele nun schon seit mehr als 20 Jahren und wollte einfach mal testen und es sind mit Abstand, eine der schlechtesten Seiten - die ich kenne.

Schade drum. Aber es gibt ja genug Auswahl:)

High Five
High Five

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: High Five (MP3-Download)
Das ist eine echt klasse Scheibe geworden, 100% Wiedererkennung und nem gehörigen Sprung nach oben.

Eine Band, die ich mir immer wieder gerne ansehe:)

35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten
35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten

5.0 von 5 Sternen Top Album und nicht anders als erwartet! Liebt es oder hasst es!, 11. Dezember 2015
Eines vorweg.

Das Album ist wirklich super eingespielt und lässt sich wunderbar hören. Sicherlich treffen die Onkelz mit dieser CD nicht jeden Geschmack, müssen Sie aber auch nicht. Und genau das ist richtig so.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass manche hier mit einem Stern bewerten - nur weil die CD das hergibt, was auch angekündigt war. Reine Klassik!

An alle Kritiker nur eines:
Erst denken, dann Rezensionen schreiben. Wer keinen draht zur klassischen Musik hat - sollte einfach erst reinhören anstatt zu kaufen und dann zu jammern. Bewertet einfach mal die musikalische Leistung des Orchesters, anstatt euch in eure Kritikflut zu stürzen. Wer es nicht mag, kauft es nicht. Punkt.

An alle anderen:)

Viel Spass bei entspannender Musik. Es ist jedenfalls etwas frisches und ein echt gelungenes Werk!

Gute Besserung [Explicit]
Gute Besserung [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Einstand, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gute Besserung [Explicit] (MP3-Download)
Nachdem ich diese Band ja nun schon länger kenne und auch live schon sehr oft gesehen habe, endlich was verwertbares auf CD gepresst.
Ich kann hier wirklich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wer guten Deutschrock mag, sollte hier einfach mal reinhören. Es erinnert sofort an Farin Urlaub meiner Meinung nach, nur finde ich KKD einfach erfrischender. Die Texte sind mal lustig, mal nachdenklich, mal zum feiern - alles dabei. Und sowieso: Live einfach Top!

Mortal Kombat X [AT PEGI] - Kollector's Edition - [Xbox One]
Mortal Kombat X [AT PEGI] - Kollector's Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Gamofy

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt und Qualitativ echt klasse, 17. April 2015
Die Kollector's Edition ist super. Der Inhalt absolut lohnenswert und die Aufmachung einfach gut. Mir gefällt die Figur echt gut und ich bereue keinen Cent:). Zu dem Spiel habe ich in der Einzelrezension bereits genug gesagt. Einfach TOP. Beste MK ever und bester Prügeler sowieso.

Wer das nicht hat ist selber schuld.

Mortal Kombat X [AT PEGI] - [Xbox One]
Mortal Kombat X [AT PEGI] - [Xbox One]
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Das Beatém up seit mehr als 10 Jahren!, 17. April 2015
Mortal Kombat gehört seit dem ersten Teil zu meinen Favoriten und mauserte sich für mich zum besten Beat em up überhaupt.
X ist der absolut beste Teil der Serie und läßt keine Wünsche offen.

Klar wird wieder der eine oder andere was zu meckern haben, weil ihm ein Charakter fehlt oder so aber das ist ja normal.

Das Game ist der Hammer. Top Grafik, Top Steuerung, Story für Nebenbei :), etc. sorgen für massig Unterhaltung. Nie war MK besser.

Und da ja einige wieder die DLC Politik kritisieren und davon Wertungen abhängig machen:
Wer kauft ist selber schuld. Niemand zwingt euch dazu! Schlimm ist nur, die meisten meckern und haben schon bereits den Store leergekauft :D

Das Game ist einfach klasse.

Wann kommt wohl MK XI?

Tstststs
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 3:36 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4