Profil für Benny Black > Rezensionen

Beiträge von Benny Black
Top-Rezensenten Rang: 4.607.121

Benny Black "BennyB1488" (Germany)

Seite: 1 | 2
x
x

5.0 von 5 Sternen Geile Nummer!!! Geile Band!! Geiles Album!!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: x (Audio CD)
nach dem letzten Album von hämatom war die Messlatte sehr hoch. Und sie haben es geschafft!! X ist einfach wieder ein Knaller. Klare Kaufempfehlung. Eine der besten CDs 2014. Weiter so.

Faszination Weltraum
Faszination Weltraum

2.0 von 5 Sternen Zeit zu gehen Herr Urlaub, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Faszination Weltraum (Audio CD)
Nach so langer Wartezeit habe ich mich echt drauf gefreut. Und nun sowas... Typisch Urlaub ja... Gut? Nein. Die Singleauskopplung war super, das Album ist für mich die schlechteste Urlaub überhaupt. 1/3 hörbar, 2/3 einfach nur Mist. Abgedroschen. Schlechte Texte. Würde sagen... Man ist hier ganz klar auf den Spuren der "Ärzte cd- auch". Obwohl die ja noch schlechter war. Ich glaube der Zenit ist hier eindeutig überschritten. Und das Konzertticket haben wir zum Glück nicht bestellt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hört selber rein.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 12:54 PM CET

The Evil Within (100 % Uncut) - [Xbox One]
The Evil Within (100 % Uncut) - [Xbox One]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Great Game and good Survival, 15. Oktober 2014
Ich find das Game sehr gut. Was anfängt, wie jeder andere Survival Horrer endet in guter alter Friß oder Stirb-Manier.
Ich finde das Werk durchaus gelungen und man sollte nicht immer permanent Vergleiche anstellen. Das bringt einfach nichts. Ich kann das Game jedem bedenkenlos empfehlen, der Hits wie Resident Evil und Silent Hill sein eigen nennt. Klare Kaufempfehlung. Und sind wir mal ehrlich, was zu mekcern gibt es immer und was zu verbessern... na klar. Sonst könnte die Game Industrie gleich schließen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 3:10 PM MEST

H.E.L.D. [Vinyl + CD] [Vinyl LP]
H.E.L.D. [Vinyl + CD] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Geil mit aber mit ein bisschen Wur im Bauch, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: H.E.L.D. [Vinyl + CD] [Vinyl LP] (Vinyl)
Spitzenalbum aber eines macht mich echt sauer. Hab mir extra die LP Version gekauft und auf der cd sind nur die 13 Lieder der normalen cd Version. Schallplatte 16 Lieder. Dafür habe ich kein Verständnis sorry.

Nur die Besten werden alt
Nur die Besten werden alt

1.0 von 5 Sternen Jbo... was ist nur aus euch geworden, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur die Besten werden alt (MP3-Download)
Einst eine mega spassige Truppe geht bei der CD hier der musikalische Hintern auf Grundeis.
Für mich ganz klar das schlechteste Album der Truppe. Mit Abstand. Jedes Lied einfach nur schlecht... Die Texte sind einfach nur noch grausiger Müll. Die Refrains kommen einem Misthaufen gleich. Spielerisch ist es natürlich in gewohnter guter Qualität - da kann man nicht meckern. Ich höre JBO schon seit mehr als 15 Jahren und sowas ist echt nur eine Produktion die man sich sparen sollte. Sorry Jungs aber Ihr habt es geschafft eure Schund der letzten CD nochmal zu toppen... Echt eine harte Enttäuschung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 5:08 PM CET

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

3.0 von 5 Sternen Naja... Funktioniert zwar, aber ob das ne Lösung ist?, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
Hab nun das Produkt ausgiebig getestet und bin der Meinung, das es zwar ein gutes Mittel ist, aber nur mäßigen Erfolg bringt. Langfrisitg ist sowas keine Lösung.

Return of the Reaper (Limited Edition, Mediabook)
Return of the Reaper (Limited Edition, Mediabook)

5.0 von 5 Sternen GD in Hochform!, 15. Juli 2014
Bestes Album von GD seit "the gravedigger". Einfach hammerhartes Brett. Wer hier nicht mit dem Reaper lacht ist selber schuld. Mehr sag ich nicht.

Dr. House - Die komplette Serie, Season 1-8 (Limited Edition, 46 Discs)
Dr. House - Die komplette Serie, Season 1-8 (Limited Edition, 46 Discs)
DVD ~ Hugh Laurie

3.0 von 5 Sternen Teilweise beschädigte DVDs, 10. März 2014
Nja, was soll man sagen. DVD 1, erste Staffel gleich bei Folge 4 mit massig Abspielfehlern - die jedes Mal zum kompletten Absturz des Blue Ray Players führen..

Bisher habe ich die erste Staffel noch nicht durch (6 DVDs) also werde ich noch was hierzu schreiben...

Tangodiesel
Tangodiesel

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangodiesel (MP3-Download)
Geile Band! Geiles Album und super Stimmung auf Konzis. Warte schon auf ein neues Album, weiter so! Absolute Kaufempfehlung für jeden Rocker.

Schmerzfrei (Deluxe Edition)
Schmerzfrei (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Megageile CD!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmerzfrei (Deluxe Edition) (Audio CD)
Höre die Band schon seit Ihrer Anfänge vor vielen, vielen, vielen Jahren...

Absolute Elite des Deutschrocks und wird sogar noch immer besser! Wer das nicht kauft ist selber schuld.

Seite: 1 | 2