Profil für Martin L. > Rezensionen

Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen gut, 7. November 2014
ich hatte viele Jahre den Vorgänger gehabt. Bin zufrieden damit, auch wenn die Bedienung etwas träger geworden ist. Kann aber damit leben.

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen sehr robust, 7. November 2014
Ich bin zufrieden damit. Ist von der Geschwindigkeit her durchschnittlich, aber es hält viel aus. Kann es nur weiterempfehlen. :)

Navilock USB GPS-Modul NL-302U SIRF III
Navilock USB GPS-Modul NL-302U SIRF III

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. November 2014
ist schon mein zweiter. Nutze es in Verbindung mit PureBasic als Prorammiersprache und es liefert alle benötigten NMEA-Daten (GGA, GSA, RMC, ...)

zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen gegen Langeweile, 7. November 2014
ein kleines Spielzeug, welches ab und zu Freude bereitet. Sehr robust und es ist noch nie was zu bruch gegangen.

Troika Schlüsselhalter Patent
Troika Schlüsselhalter Patent
Wird angeboten von ciocafe - Genieße Dein Leben!

5.0 von 5 Sternen Super, 7. November 2014
Habe es genutzt um meine ganzen USB-Sticks zu bündeln. Sieht hochwertig und stabil aus.
Bin damit sehr zufrieden und kann es empfehlen

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen super, 7. November 2014
der erste ging leider nach 2 Tagen kaputt (Dongle wurde nicht erkannt).

Der zweite läuft super. Keine Treiberinstallation, kein Warten. Funktioniert auf anhieb mit PowerPoint

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber erfüllt nicht meinen Ansprüchen, 7. November 2014
allgemein Funktioniert dieses Gerät, aber es bietet eben nicht das, was ich wollte....

1. Das wechseln der Musiktitel dauert recht lange (ca. 1 Sek pro Lied). Wer also schnell mal 20 Lieder überspringen will, braucht geduld. Und während der Fahrt ist das nicht so toll.

2. Lieder oder Hörbücher können nicht vor- oder zurückgespult werden. Man kann also nur ganze Titel springen.
3. die blinde Bedienung ist nicht so toll. Die +/- - Tasten regeln nicht die Lautstärke, sondern nur die Frequenz; die </> Tasten regeln Lautstärke und Titelauswahl. Alles ist etwas träge.

...naja ich nutzte es nicht mehr. ....ist einfach nicht mein Fall gewesen

SanDisk Sansa Clip Zip SDMX22-004G-E46K 4GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top MP3-Player, 7. November 2014
anfangs war ich sehr skeptisch, ob dieser Player meine recht hohen Anforderungen gerecht wurde. Es hat mich aber positiv überrascht.

Positiv:
- viele Funktionen
- lange Akkulaufzeit
- gutes Handling (auch blind)

Negativ:
- ANFANGS geringe Lautstärke: Lässt sich aber Laut stellen, wenn man bei der Länderangabe USA einstellt.
- bei großen SD-Karten mit 200-300 Liedern, dauert das einmalige einlesen knapp 5 min. (nur einmalig, also ok)

Hama 2-fach-Verteiler für KFZ-Zigarettenanzünderbuchse (12V) mit LED-Anzeige
Hama 2-fach-Verteiler für KFZ-Zigarettenanzünderbuchse (12V) mit LED-Anzeige

4.0 von 5 Sternen nicht weiter benutzt, 7. November 2014
habe es mir gekauft, um einen MP3-Player im Auto zu betreiben. Allerdings kam es immer wieder zu Wackelkontakten. Bin nicht sicher woran es liegt. Habe es seither nicht mehr benutzt.

Industrie Standard USB Netzteil 5V/2,5A, HNP15-USB schwarz - Modernes, vielfältig anwendbares Netzteil! TÜV geprüft mit TÜV-GS Zeichen!
Wird angeboten von CIELA-modernParts

5.0 von 5 Sternen funktioniert ;), 7. November 2014
Habe dieses Gerät seit einigen Wochen am Laufen. Kein Brummen, keine Wärmeentwicklung und eine zuverlässige und stabile Ausgangsleistung.

Geeignet für: Raspberry Pi und Cubietruck ;)

Seite: 1 | 2