Profil für Heike Und Winfried Müller > Rezensionen

Beiträge von Heike Und Winf...

Heike Und Winfried Müller

Seite: 1 | 2
Damen Bademantel mit Kapuze S M L XL XXL Saunamantel Länge 125 cm Frottier (360gr/qm) (S (36/38), Weiss)
Wird angeboten von bodywear-online

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 19. Juni 2013
Habe den Bademantel für meine Frau gekauft und sie fühlt sich sehr wohl darin. Hauptvorteil ist hierbei das relativ angenehme Gewicht des Mantels, da meine Frau sehr zierlich gebaut ist. Der Frotteemantel den sie vorher hatte zwang sie fast in die Knie.

Adidas F30 TRX FG Fußballschuhe Herren
Adidas F30 TRX FG Fußballschuhe Herren
Wird angeboten von Sport 2000 Weber

3.0 von 5 Sternen Keine vernünftige Bewertung möglich, 19. Juni 2013
Keine vernünftige Bewertung möglich, da der Schuh im Ganzen zu klein war. Ansonsten klasse Verarbeitung, kurz gesagt typisch Addidas halt.

ADIDAS PREDATOR ABSOLADO LETHAL ZONES TRX SG FUßBALLSCHUHE BLAU 43 1/3
ADIDAS PREDATOR ABSOLADO LETHAL ZONES TRX SG FUßBALLSCHUHE BLAU 43 1/3
Wird angeboten von Aprego

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 19. Juni 2013
erzielte mit dem Schuh im ersten Spiel direkt 3 Tore. Was soll man da sonst noch sagen. Passt mir hervorragend und ich fühl mich wohl.

Adidas F30 i TRX FG macaw-running white-black 42 2/3
Adidas F30 i TRX FG macaw-running white-black 42 2/3
Wird angeboten von kickly

3.0 von 5 Sternen Keine vernünftige Bewertung möglich, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas F30i TRX FG (G18660) (Textilien)
Keine vernünftige Bewertung möglich, da der Schuh im Ganzen zu klein war. Rein optisch gesehen sehr gute Verarbeitung, typisch Addidas

Herren Leder Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Juni 2013
Eigentlich war ich sehr positiv von dieser Geldbörse überrascht, einzigstes Manko war, das zwei Schlitze für Scheckkarten nicht vernünftig ausgeschnitten waren und die Karten ohne Nacharbeitung des Schlitzes nicht hineinpassten. Wie lange die Schlitze mit der Nacharbeitung dauerhaft halten (Länge war nicht ausreichend) kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen, da das Leder im Schlitz auch noch gespalten war.

Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS
Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 7. Dezember 2012
Kann nur vollstens empfohlen werden. Lieferung erfolgte prombt zur vollsten Zufriedenheit. Kann man bedingungslos uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Sowieso sind eigentlich alle Anschlußgeräte von Logitech zu einem vernünftigen Preis und deren Qualität und eingentlich absoluten Störunanfälligket nurzu empfehlen.

Die drei ??? Kids / Der Adventskalender: Ein Fall für 24 Tage
Die drei ??? Kids / Der Adventskalender: Ein Fall für 24 Tage
von Ulf Blanck

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 7. Dezember 2012
Endlich mal ein origineller Adventskalender der die Kinder auch zum Lesen hin- und verführt und absolut gut gemacht ist, zu einem vernünftigen Preis und das ohne Süßigkeiten oder sonstigen Krimskrams den kein Kind nach 2 Tagen noch ansieht. Toll wäre es, wenn man für ein zukünftiges Jahr die Seiten wieder verschliessen könnte, z.B. für jüngere Geschwisterkinder. Die Idee dieses doch sehr speziellen Adventskalenders ist grandios. Meine 11 jährige Tochter ist hellauf begeistert. Wenn möglich gewesen 6 Sterne!!

Alyssa Ashley 73583 Musk Bath & Showergel 500ml
Alyssa Ashley 73583 Musk Bath & Showergel 500ml

4.0 von 5 Sternen Nur bedingt zufrieden, 7. Dezember 2012
Kann nur vollstens empfohlen werden. Lieferung erfolgte prombt, nur die Verpackung lies sehr zu wünschen übrig, da sich der Hals der Flasche durch den Karton gebohrt hatte und heraussah. Da das Ganze als Überraschung für meine Frau gedacht war und sie das Paket in Empfang genommen hat, war diese miesliche Situation natürlich supoptimal. Daher nur 4 Stene. Hat jedoch absolut nichts mit der Qualität des Produktes zu tunn, denn dieses kann man bedingungslos uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedn, 14. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Bin mit der Lieferfirma mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Das Spiel ist super und ich hatte nur ein Problem mit der Registrierung für die der Lieferant absolut nicht verantwortlich war, denn der Fehler lag eindeutig bei EA-Sports. Der Lieferant zeigt sich jedoch auch hier sehr entgegenkommend. Kann man wirklich nur absolut empfehlen. Super Service, habe ich bisher noch nicht gehabt. Großes Kompliment.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2012 2:06 AM MEST

Der Finger Gottes
Der Finger Gottes
von Andreas Franz

4.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Finger Gottes (Taschenbuch)
Das Buch ist wie vom Verkäufer beschrieben in einem sehr guten Zustand, sehr schnelle Lieferung. Zum absoluten weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2