Profil für Frederick Pilz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Driver: Parallel Lines
Driver: Parallel Lines
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger würde ich behaupten!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Dieses Spiel kann es locker mit dem Vorgänger Driv3r aufnehmen. Ich will es sogar wagen und sagen, dass so sogar den Games von Grand Theft Auto in fast nichts nachkommt. Wirklich ein klasse Spiel.

Save Me
Save Me

5.0 von 5 Sternen Oh ja eins der großen Debüts von den beiden., 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Save Me (Audio CD)
Wer kennt diesen Song nicht?! Ein echter Klassiker, der damals in jeder Radiostation rauf und runter gespielt wurde. Es ist ein wunderbarer Song, der gut zum Sommer passt. Schnuppert mal rein und singt mit Steven mit :)

Punk
Punk

5.0 von 5 Sternen Eins meiner Lieblingslieder vom Ferry!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Punk (Audio CD)
Zwar schon alt, aber es ist immer noch mein persönlicher Lieblingssong vom Rotterdamer. Ein Klassiker keine Frage! Greift zu! Ihr werdet es nicht bereuen!

It'S Like That
It'S Like That

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: It'S Like That (Audio CD)
Diese Maxi CD gehört einfach in jede Musiksammlung. Selbst heute burnt dieser Song jede Tanzfläche! Hier ist das Geld wirklich sehr gut investiert :)

Summer Jam 2003
Summer Jam 2003

5.0 von 5 Sternen Danke für diesen Klassiker in neuer Gestalt., 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Summer Jam 2003 (Audio CD)
Dieser Song ist ein echter Klassiker und gehört nachmeiner Meinung in jede Musik Sammlung. Sie gefällt mir viel mehr als das eigentliche Original. Zugreifen!

I Will Be There (1 Track)
I Will Be There (1 Track)

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Nur 1-Track Maxi CD!!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: I Will Be There (1 Track) (Audio CD)
Zuerst die Gute Nachricht:

Der Track "I will be here" ist schon ein echt genialer Song, der ohne Umschweife volle fünf Sterne verdient hat. Punkt!

Nun die Schlechte Nachricht:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine 1-Track Maxi CD, und zwar mit dem Radio edit von "I will be here". Ich finde das extrem schade. Denn es gibt so viele Remixes und Versionen davon, die ALLE auf eine Maxi CD meiner Meinung nach gehören. Dafür gibts drei Sterne Abzug!

Aber doch noch ein Positives:

Es ist nicht einfach nur eine einfache CD-Maxi Hülle, sondern einfach nur eine Papphülle, in der sich die CD befindet. Das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt das sehr gut. Daher gebe ich einen Stern wieder zurück --> macht drei Sterne insgesamt.

'0' (Overdrive)
'0' (Overdrive)

5.0 von 5 Sternen OMG, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: '0' (Overdrive) (Audio CD)
Für mich ist O ein Meilenstein der Trance und Hardtrancegeschichte. Immer wenn ich diesen Song höre habe ich sofort die tollen Loveparade Zeiten vor meinen Augen und in meinen Ohren. Vor allem der triumphalische Refrain lässt so manches alt aussehen. Apropo alt - dieser Song hat schon seeeehr viele Jahre auf dem Buckel - doch qualitätiv kommt allemal an die Verarbeitung der heutigen Lieder problemlos ran. Für alle Raver der Loveparade Zeit VOR 2006 - KAUFEN!!!

Summer Jam
Summer Jam
Wird angeboten von OUT OF PRINT

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Summer Jam (Audio CD)
Bei dem Song Summer Jam scheiden sich vielleicht die Geister. Die einen werden es lieben und andere eben nicht. Ich gehöre zu letzteren. Es war aus Versehen ein Fehlkauf bei mir gewesen. Denn eigentlich wollte ich die Maxi CD von Summer Jam 2003 bestellen. Doch ich bemerkte mein Schlamassel erst, als ich es zu Hause hatte. Ich sags mal so: Wer auf diese Musik steht, kann gerne zugreifen, für alle anderen ist wärmstens das Remake von The Underdog Project "Summer Jam 2003" zu empfehlen.
Also genau schauen WAS man bestellt ;)

Too Many Times
Too Many Times

5.0 von 5 Sternen Geil!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Too Many Times (Audio CD)
Das ist wieder mal eins der genialen Meisterwerke vom Kai Tracid. Damals zu der Zeit eröffnete sein Genre und seine Idee von Musik neue Welten. Muss man gehört haben!

Driv3r - Lösungsbuch
Driv3r - Lösungsbuch
Wird angeboten von toysmania

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Driv3r - Lösungsbuch (Zubehör)
Dieses wirklich dicke Buch zeigt dir einige Sachen aus dem Spiel. Doch echte Hilfe (lesen) brauchte ich selten. Ich habe mir das Lösungsbuch als schickes Assesoire zum Spiel dazu gekauft. Wirklich nötig ist es aber nicht. Und die beiliegende DVD ist zwar nett, aber auch nicht der Bringer des Tages. Von mir ein "ok" bis "gut"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6