Profil für philosoph > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von philosoph
Top-Rezensenten Rang: 721.688
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
philosoph

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bei Tageslicht der beste Kindle, 17. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
5 Sterne für ein perfektes Gerät:

Bei Tageslicht der Kindle mit der besten Ablesbarkeit. Ausgesprochen scharfe tiefschwarze Schrift.

Für 25,- oder auch für 49,- ein wahres Schnäppchen.
Mit dem grauen war ich wegen des niedrigen Kontrastes weniger zufrieden und habe ihn damals gegen den schwarzen (79,-) umgetauscht.

Wird es einen Nachfolger mit 7" Carta Display geben?

Bei dieser 25 Euro Aktion habe ich aufgrund meiner umfangreichen Sammlung an kostenlosen Klassikern, mir ein zweites Gerät zugelegt.

5 Sterne für die Geburtstagsaktion:

Man musste wirklich nur lang genug warten und den Browser regelmäßig aktualisieren.
Zugegeben, als 16:00 Uhr war, habe ich mich auch etwas geärgert, auch weil ich das Angebot erst 20min nach Start bemerkt hatte, wollte aber nicht aufgeben.

Dies als Tipp an alle, für künftige Aktionen.

BTW: Einige kostenlose E-Books wäre evtl die bessere Idee gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 2:57 PM MEST


Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, WLAN
Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, WLAN

14 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zu viel Farbe, 16. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Leider habe ich meine Versuche, ein Gerät ohne Farbeffekte zu bekommen, nach dem 8. erfolglosen Versuch, aufgegeben.

Angeblich handelt es sich um eine optische Täuschung, die nur bestimmte Menschen, bei ganz genauem Hinsehen wahrnehmen.

Da ich viel auf älteren Geräten lese, sehe ich die Farben sofort. Außerdem empfinde ich die Schrift etwas kontrastärmer und unschärfer, als z.B. beim Kindle Keyboard mit letzter Firmware, oder dem Kindle DX.

Schade, aber dennoch ein Stern für die vielen Austauschgeräte. Danke. Der Service ist Top!

Vielleicht komme ich ja mit dem Nachfolgemodell besser klar.


Seite: 1