Profil für Sifaka > Rezensionen

Sifaka

Seite: 1 | 2
Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, 0.5l, Blau, 1413770
Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, 0.5l, Blau, 1413770
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Trinkflasche mit breitem Hals, 24. Oktober 2014
Füllmenge ist 500ml, allerdings wenn man knapp bis zum Rand auffüllt. Trotzdem ist die Flasche dicht. Empfehlenswert wenn man sich isotonische Getränke auf Pulverbasis machen möchte, da diese gut zu befüllen ist. Jedoch ist diese Trinkflasche für ruhiges Trinken und nicht für irgendwelche Bewegungen gedacht. Außerdem ist sie absout geschmacksneutral und lässt sich sehr leicht reinigen. Leider hängt bei meinem Modell der Verschluss im geöffneten Zustand genau vor der Mengenmarkierung wodurch diese nicht gut ablesbar ist und beim exakten befüllen etwas umständlich wird. Trotzdem eine einfache und gute Trinkflasche.

Nalgene Trinkflasche Everyday Otf, 0.7l, Transparent, Deckel Rot, 1491660
Nalgene Trinkflasche Everyday Otf, 0.7l, Transparent, Deckel Rot, 1491660

5.0 von 5 Sternen Klasse Trinkflasche!, 24. Oktober 2014
Robust und leicht, auslaufsicher und dicht, handlich, komplett geschmachsneutral, gut dosierbar mit gutem Trinkgefühl!
Habe die Flasche in Transparent, mit Deckel Rot, und verwende sie fürs Training, aber nur mit klarem Wasser.
Klingt komisch, aber das Wasser sieht darin richtig appetilich aus und schmeckt auch so!
Ich liebe diese Flasche!

Camelbak Wasserflasche Eddy, Navy, 30 x 34 x 10 cm, 18 Liter, E53356
Camelbak Wasserflasche Eddy, Navy, 30 x 34 x 10 cm, 18 Liter, E53356
Wird angeboten von Sprocketzz

1.0 von 5 Sternen Umständlich und grauslich, 8. Oktober 2014
Diese Trinkflasche war für mich eine riesen Enttäuschung. Zum einen war die Saugvorrichtung verschlossen, sodass ich mit einer Schere eine Schlitz reinmachen musste, wo eigentlich schon längst einer hätte drin sein sollen. Dabei habe ich die Trinkvorrichtung auch noch beschädigt indem ich etwas Material versehentlich mitweggeschnitten habe. Sehr ärgerlich wenn man ein neues Gerät gleich kaputt macht weil man nicht weiß wie weit man schneiden muss.

Aber viel schlimmer ist der Geschmack des Plastikrohrs bzw. der Saugvorrichtung. Obwohl ich vor dem ersten Gebrauch mehrfach gereinigt habe, schmeckt die Flüssigkeit nach dem Plastik. Bei Wasser merkt man das besonders stark, einfach ekelhaft.

Das Trinken selbst ist auch total umständlich, man muss die Saugvorrichtung zusammenbeissen und durch das gleichzeitige am Strohalm ziehen und Schlucken ist flüssiges Trinken gar nicht richtig möglich. Man kann eigentlich immer nur schluckweise trinken. Hab die Trinkflasche jetzt beim Training ausprobiert und war frustriert. Für Leute wie mich, die Vollgas geben und wirklich viel schwitzen, dementsprechend durstig sind und dann auch mal gleich einen viertel Liter runterkippen wollen, kann das Teil einfach gar nix sondern ist nur nervig. Ja und dann noch dieser Plastikgeschmack, würg!

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert,, 21. September 2014
allerdings muss man trotzdem über Telefonanruf bei Microsoft mit automatischer Tonbandabfolge und manueller Codeeingabe am PC Windows aktivieren. Zum Glück gibt es dafür kostenlose Hotlines.

Monika Gruber - Hauptsach' g'sund
Monika Gruber - Hauptsach' g'sund
DVD ~ Monika Gruber

2.0 von 5 Sternen Zu Beginn recht lustig, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Monika Gruber - Hauptsach' g'sund (DVD)
Zu Beginn ist die Dame wirklich lustig. Ich mag ihren bayrischen Akzent. Was ich aber gar nicht mag sind Comedians die sehr viel Druck in der Stimme haben, manche mögen es schreien nennen. Monika Gruber macht nämlich genau das. Ab der Hälfte des Programms hatte ich das Gefühl sie regt sich irgendwie nur noch über andere Menschen auf und verpackt das dann mit einer Pointe, die durch das teilweise recht energische Vortragen dann aber gar nicht mehr witzig war. Hmm, womöglich einfach nur Geschmackssache, ich allerdings hab mir das ganze Programm aber aus diesem Grund nicht geben wollen.
Potential hätte die Dame aber bestimmt, weil witzig erzählen kann sie allemal. Sofern es denn witzig ist.

Fossil Herren-Kette Leder/Edelstahl 40-45cm JF82082040
Fossil Herren-Kette Leder/Edelstahl 40-45cm JF82082040

2.0 von 5 Sternen Die Länge machts, 16. September 2013
Für den schmalen Hals hat diese Kette eine Länge die irgendwie gar nicht geht. Bei T-Shirts ist sie zu lang um anständig auszusehen, und zu kurz um halbwegs was gleichzuschaun. Kann man allerdings vorstellen, dass sie bei einem muskulösen Hals richtig gut aussieht.
Die Qualität selbst passt. Das Lederband und der Anhänger zeugen von guter Qualität. Allerdings passt das geschwungene Kreuz irgendwie zu keinen Klamotten, sieht einfach zu unförmig aus. Eher etwas für den Strand würde ich sagen.

Menu 6000009 Schlüsselanhänger, Black Titanium
Menu 6000009 Schlüsselanhänger, Black Titanium

3.0 von 5 Sternen Für Einzelschlüssel sehr gut, 16. September 2013
Also ich bevorzuge für mehrere Schlüssel einen normalen Schlüsselanhänger oder noch besser, eine Schlüsseltasche. Das macht den Schlüsselbund nicht so klobig. Aber für meinen Zugangschips in der Firma, den ich eigentlich ständig benötige, aber auch für Einzelschlüssel wie Motorrad oder Autoschlüssel perfekt und sieht gut aus.

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon Fiber
Wird angeboten von Willis Judd

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 16. September 2013
Einfach ein schönes Teil mit guter Materialqualtiät. Das Anpassen der Länge funktioniert mit dem beigelegtem Tool recht ordentlich, kann aber ein bisschen dauern. Umso mehr freut man sich wenn es dann passt. Magneten sind drin... ja.... mir eigentlich egal, ich finde diese Armband wirklich schön.

Lamy M66 Rollermine blau
Lamy M66 Rollermine blau

3.0 von 5 Sternen Gute Minen, 11. September 2013
Die Mine tropft nicht und man kann getrost das Papier auf die andere Seite legen ohne dass es Abdrücke gibt.
Für mich persönlich etwas zu dick, Kugelschreiber sind deutlich dünner, oder es ist nur Gewöhungssache. Nach zwei Tagen schreiben, stört es mich kaum noch. Aber zu Lamy's Qualität kann man hier eigentlich nichts bemängeln.

Hydas 1747 Magnetarmband, 15 Magneten
Hydas 1747 Magnetarmband, 15 Magneten

3.0 von 5 Sternen Schick und männlich, 11. September 2013
Beim ersten Anlegen hatte ich das Gefühl ich spüre die Magneten sofort, vielleicht auch nur Einbildung.
Das Armband schaut zu Beginn nicht wie ein Schmuckstück aus wegen den leichten Erhebungen in denen die Magnete eingefasst sind. Das legt sich aber ziemlich schnell, denn das Teil schaut wirklich nicht schlecht aus. Aber für Damen ein wohl eher zu grobes Design. Männern steht das aber ausgesprochen gut.
Zu der Magnetwirkung muss ich sagen, dass ich schon glaube dass diese etwas bringen. Ich hatte mich zuvor noch nicht mit diesem Thema beschäftigt, tue ich auch jetzt nicht, aber ich hatte es in der Nacht an und da ist es den Arm etwas raufgerutsch sodass es fest anlag und es hat tatsächlich meine leichte Muskelverspannung gelöst, die ich zuvor schon tagelang hatte.
Also ich finds gut.

Seite: 1 | 2