Profil für drninamit > Rezensionen

LESEMAUS, Band 63: Max im Winter
LESEMAUS, Band 63: Max im Winter
von Christian Tielmann

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Heft, 26. November 2013
Die Geschichte ist bei meinem Sohn ein Dauerbrenner, auch wenn kein Schnee liegt. Schöne Bilder und nett geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

V3Tec Kinder Skistock Cross Länge 80cm
V3Tec Kinder Skistock Cross Länge 80cm

5.0 von 5 Sternen top für den Preis, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: V3Tec Kinder Skistock Cross Länge 80cm
super Stöcke für den Preis, kann nicht meckern und mein Kind kommt gut klar damit. Sind auch schön leicht .

Siku 1862 - Fendt 936 mit Pflug (farblich sortiert)
Siku 1862 - Fendt 936 mit Pflug (farblich sortiert)

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 26. November 2013
Leider fällt das Dach immer ab und der Pflug läßt sich schon nach 3 mal Spielen nicht mehr nach oben klappen. Optisch macht das ganze natürlich ne Menge her. Leider zum Spielen nicht so schön.

Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 82/31 AZZURRA BLUE
Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 82/31 AZZURRA BLUE

5.0 von 5 Sternen Samsonite Trolley F'LITE YOUNG SPINNER 82/31 AZZURRA BLUE, 13. Januar 2013
Sehr robust, ohne Schnick-Schnack. Gut zur Ziehen oder schieben. Die Rollen sind auch nach dem Flug noch dran. Der Stauraum ist enorm. Der Koffer für die Größe schön leicht. Ein idealer Koffer zum Fliegen. Wir haben 3 davon. Mußten leider feststellen, dass wir die Koffer in unserem BMW X5 nicht alle in den Kofferraum bekamen. Einer mußte auf den Beifahrersitz. Also überlegen, für welchen Zweck man den Koffer braucht, sonst eher eine Nummer kleiner wählen.
Wir sind aber trotzdem sehr zufrieden damit.

rolly toys 036639 - Tret-Unimog Feuerwehr, 110cm
rolly toys 036639 - Tret-Unimog Feuerwehr, 110cm

5.0 von 5 Sternen Tret Unimog, 13. Januar 2013
Tolle Qualität, ein echter Bausatz, der auch für Geübte, etwas Zeit in Anspruch nimmt das Auto zusammen zu bauen. Daher empfehle ich dies vor dem Verschenken zu tun. Unser 3 Jahre alter Sohn hüpfte die ganze Zeit ungeduldig um mich rum, als ich versuchte die Bauanleitung zu verfolgen. Den Stress kann man sich sparen. Zum Fahren benötigt es auch einige Kraft in den Beinen. Da die Pedale auch sehr rutschig sind würde ich speziell den Unimog erst ab 4 Jahren empfehlen. Er ist sehr schwer, im Rangieren sehr unhandlich. Den Unimog kann unser Sohn, obwohl er sehr groß gewachsen ist, noch nicht alleine handeln.
Ansonsten ein tolles Spielzeug.

Das hochsensible Kind: Wie Sie auf die besonderen Schwächen und Bedürfnisse Ihres Kindes eingehen
von Dr. Elaine N. Aron

3.0 von 5 Sternen Das hochsensible Kind, 13. Januar 2013
Im ganzen gesehen ist es ein informatives Buch. Etwas nervig ist das ständige Verlgeichen mit dem Sohn der Autorin. Das wirk laienhaft. Aber wenn man geballt Information über dieses Thema möchte ist das Buch ideal. Ich habe zuvor mühsam im Internet recherchiert, da kam mir das Buch zu Hilfe. Am Ende sind nochmals Internet Links und Buchverweise.
Wer es nicht hochwissenschaftlich benötigt, sondern nur für den Privatgebrauch ist das Buch zu empfehlen, man muss nur ab und zu mal einige Passagen quer lesen, da es phasenweise langatmig ist.

SES Deutschland 14808 - Ich lerne auffädeln
SES Deutschland 14808 - Ich lerne auffädeln
Wird angeboten von mediaMV

5.0 von 5 Sternen Kette fädeln, 13. Januar 2013
Habe das Spiel für meinen 2,5 Jahre alten Sohn gekauft. Er liebt es die bunten Holzperlen aufzufädeln und als Kette umzuhängen. Die Perlen sind angemessen groß, die Löcher auch, um eine einfaches Durchfädeln zu gewährleisten.

SES 00304 - Fingerfarbe Girly, Malen, farblich sortiert
SES 00304 - Fingerfarbe Girly, Malen, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Fingerfarben, 13. Januar 2013
Alles was Fingerfarben leisten sollen, bringen diese Farben mit. Daher habe ich auch schon die 2 Ladung davon gekauft. Meinem Sohn machen die Farben schon seit dem 1.Lebensjahr Freude.

Strukturpinsel, rund
Strukturpinsel, rund
Wird angeboten von Farbkleckse-Lieferung kostenlos innerhalb D - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Strukturpinsel, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Strukturpinsel, rund (Spielzeug)
Leider sehr billig gebaut. Die erhofften Effekte beim Malen blieben ebenfalls aus. Mein Sohn (3Jahre) meinte selbst "geht besser mit dem anderen Pinsel" und nahm die ganz einfachen Borstenpinsel zum Malen.
Das Geld kann man sich wirklich sparen.

FREDS SWIM ACADEMY Baby Sonnenschutz, Schwimmoverall Neopren, Shorty Gr. 98
FREDS SWIM ACADEMY Baby Sonnenschutz, Schwimmoverall Neopren, Shorty Gr. 98

5.0 von 5 Sternen Freds Schwimmoverall, 13. Januar 2013
Gute Qualität, angenehmer Sitz. Wurde von meinem Sohn (2,5 Jahre) gerne angezogen. Leider hat es ihm nicht die erhoffte Angst vor dem Wasser genommen. Aber für Badenixen und Seebären ideal, um nicht schnell auszukühlen

Seite: 1 | 2 | 3