Profil für Peter Meyer > Rezensionen

Beiträge von Peter Meyer

Peter Meyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
IVSO® Mikro USB Host OTG Kabel/Adapter für Google Nexus 7 2 / Nexus 7 FHD Tablet PC - mit 90° Adapter: Typ B/Mikro USB und Typ A/USB2.0 OTG Host Kabel (Für Google Nexus 7 2)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super. Mausbedienung, USB Stick an SGS4 und Nexus 7 möglich., 15. Mai 2014
Klappt super, damit steuere ich meine Nexus 7 und meine SGS4 mit einer externen Maus. Ebenfalls kann ich ein externes Speichermedium anschließen (64 GB USB-Stick) und es wird mittels StickMount erkannt. Topp.

Asus Google Nexus 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1GB RAM, 32GB interner Speicher, WiFi, Bluetooth, NFC, 3G, UMTS, Android 4.1) schwarz - Modell 2012

5.0 von 5 Sternen SUPER GERÄT, 15. Mai 2014
Super Gerät, super schnell, tolle Verarbeitung, gerne wieder. Bedingungslose Empfehlung. Ich bin immer noch begeistert. Läuft super mit Android KitKat.

Taiytech USB Netzteil Ladegerät 100-240V / 5V 1.2A Reiselader universal Apple kompatibel schwarz (EU)
Wird angeboten von Taiyiie-Power2Go

1.0 von 5 Sternen Schlecht, fiept ganz laut, 15. Mai 2014
Nicht zu empfehlen, Das Netzteil fiept sehr sehr laut. In der nähe des Netzteils, habe ich das Gefühl Ich habe einen Tinitus. Egal was man damit lädt, es fiept. :-(

P21S Felgen-Reiniger POWER GEL, 1250, 500 ml
P21S Felgen-Reiniger POWER GEL, 1250, 500 ml

5.0 von 5 Sternen BESTER FELGENREINIGER @WORLD, 15. Mai 2014
Bedingungslose Empfehlung meinerseits. Nach diesem Produkt habe ich jahrelang gesucht. Felgen mit Bremsstaub der 5 Jahre eingebrannt war besprüht, gewartet, abgewaschen und die Felge war wirklich sauber. Für mich gibt es keinen anderen Felgen-Reiniger mehr!

bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe XL glowing coal
bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe XL glowing coal

3.0 von 5 Sternen Motorola Moto G rutscht heraus..., 15. Mai 2014
Ich hatte mir die Tasche für mein Motorola Moto G gekauft. Doch leider rutscht dieses hier immer wieder raus, weil die Tasche zu groß ist. Schade. :-(

Draper 37442 Kompressionsprüfer für Ottomotoren 0-300 Psi/0-21 Bar mit 14 mm und 18 mm Adaptern

5.0 von 5 Sternen SUPER, AUCH FÜR DEN EINMANNBETRIEB, 15. Mai 2014
Funktioniert super. Sehr gute Qualität. Der Kompressionstest kann sogar von einer Person durchgeführt werden, da das Gerät bei der Maximalkompression stehen bleibt und diese anzeigt. Echt toll..!

Braun Satin Hair 7 AS 720 Warmluft-Lockenbürste mit Iontec Technologie (inkl. Kamm-und Bürstenaufsatz)

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 15. Mai 2014
Sehr tolles Gerät. Bedingungslos zu empfehlen. Die eingesetzte Technik macht wirklich Sinn. Die warme Luft wird nicht wie bei herkömmlichen Geräten komplett an die Umwelt abgegeben, sondern wird direkt auf Haare übertragen. Tolles Gerät.

Esprit Damen-Armbanduhr green play Analog Quarz A.ES900642003
Esprit Damen-Armbanduhr green play Analog Quarz A.ES900642003

2.0 von 5 Sternen Zu lautes Tickengeräusch, 15. Mai 2014
Vom Design ist die Uhr nicht schlecht. Aber ich denke, dass auf Dauer das dünne Gummiband nicht halten wird. Mich stört an der Uhr das extem laute tickende Uhrwerk. :-(

SWF 119321 Wischblatt
SWF 119321 Wischblatt

3.0 von 5 Sternen Produkt Ok, --> Wasserflecken.., 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SWF 119321 Wischblatt (Automotive)
Ich bin nun auf das Produkt von SWF umgestiegen weil ich mal etwas anderes als Bosch probieren wollte. Doch die neu verbauten Wischer ziehen immer Wasserflecken hinterher. Das taten die Bosch nicht. Beim nächsten mal wird es wieder Bosch!

Scitec Nutrition Whey Isolate Schokolade, 1er Pack (1 x 700 g)
Scitec Nutrition Whey Isolate Schokolade, 1er Pack (1 x 700 g)
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Ganz Ok, aber nicht dauerhaft!, 15. Mai 2014
Der Geschmack ist ganz Ok, aber auf Dauer echt zu süß. Das Isolat ist gut löslich. Egal wie gründlich ich meinen Shaker auswasche, er stinkt einfach sehr extrem nach diesem Geschmack. Mir ist aufgefallen, dass ich von diesem Produkt wieder kleine weiße Pickel bekomme...:-( Das hatte ich bei dem Isolat von Peak nicht. :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6