Profil für Peter Meyer > Rezensionen

Peter Meyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Razer DeathAdder Chroma Ergonomische Gaming Maus
Razer DeathAdder Chroma Ergonomische Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Geniale Maus für große Hände und für Palm -und Fingertip-User geeignet, tolles Feeling mit Razer Goliathus Speed Pad, 28. Februar 2015
Sehr lange habe ich nach der perfekten Maus für meine langen Finger gesucht. Ich war immer skeptisch dem Hersteller Razer gegenüber. Diverse Mäuse hatte ich gekauft und habe immer festgestellt, dass Ich damit nicht klar kommen. (Roccat Kone XTD, Logitech G700S, G502, G402). Immer fand mein Ringfinger und der kleine Finger keinen Platz auf der Maus und schleifte auf dem Mauspad.

+wundervolle Ergonomie
+absolut geniales Mausradscrollfeeling
+genialer Tastenanschlag aller Tasten
+tolle Farbgestaltung
+geniale Software
+optimales Gewicht
+Anpassung der Maus an diverse Mauspads
+tolle Verarbeitung
Fazit: Nach langem Suchen und Probieren möchte Ich diese tolle Maus nicht wieder hergeben.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011

5.0 von 5 Sternen Super Teil, macht was es soll, 27. Februar 2015
Super Teil, es macht was es soll. Ich habe keine Probleme damit, es funktioniert genau so gut wie meine analogen Messgeräte. Gerne wieder..

camel active Nepal GTX 17 280.17.03, Herren Stiefel, Schwarz (black), EU 46.5 (UK 11.5) (US 12.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe in gewohtner Qualität, 27. Februar 2015
Ich habe hier einen tollen Schuh erworben. Er passt wie von Camel gewohnt perfekt zu meinem Fuß. Bei Camel bestelle ich seit Jahren meine Schuhe in 46,5 und Sie passen perfekt. Der Schuh ist gefüttert, hat eine tolle Sohle und ist auch für längere Strecken optimal geeignet. Ich kann an diesem tollen Schuh nichts negatives finden. Gerne wieder..

SWF 116550 Wischblatt
SWF 116550 Wischblatt
Wird angeboten von PartsRunner GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Wischerblatt für den Opel Corsa C - einfach zu montieren, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: SWF 116550 Wischblatt (Automotive)
Wie immer eine tolle Qualität eines SWF Wischerblattes. Das Wischerblatt ist in wenigen Minuten problemlos zu montieren. Dies ist mir sogar im dunklen gelungen. Warum mein Vorredner Probleme bei der Montage hatte, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Von mir gibt es eine 100% Empfehlung. Der Versand war auch super schnell! Gerne wieder..

Razer Goliathus Gaming Mouse Mat- Medium (Control Edition)
Razer Goliathus Gaming Mouse Mat- Medium (Control Edition)

3.0 von 5 Sternen Ziemlich schwergängig und ungewohnter Widerstand, 27. Februar 2015
Ich habe mir das Mauspad auf Grund diverser Produktrezessionen gekauft. Leider kam ich damit überhaupt nicht zu Recht. Nach einiger Zeit tat mir mit meiner G5 die Hand weh. Das gleiten auf dem Pad war Ok, aber ich verspürte einen ungewohnten Widerstand. Die Verarbeitung des Mauspads ist wirklich toll. Da ich ein Highsenser bin, komme ich mit einem Speedpad am Ende doch besser klar.

Lowsenser kaufen also --> Control-Pad
Highsenser --> Speed-Pad

Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)
Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)

1.0 von 5 Sternen Für Palm bzw. Claw-Grip User besser als die Logitech G502 Proteus Core, dennoch schlechter als die Logitech G5, 25. Februar 2015
Heute habe ich die G402 erhalten. Ich habe auf die Rezessionen gehört, dass die G502 auch für Palm bzw. Claw-Grip User geeignet ist. Dies war nicht der Fall, da es eine Fingertip-Grip-Maus ist. Die Maus ist an der Seite extrem Flach, deshalb entschied ich mich für die G402 weil Sie im vorderen Bereich etwas breiter ist. Die rechte Maustaste ist auch breiter. Ich musste leider nach 4h BF4 gamen das Spiel beenden, da meine Hand extrem gekrampft hat.

Wieso krampfte meine Hand?

Es liegt daran, dass das Heck viel flacher ist als das der G5. Da ich als Claw-Grip User definitiv eine gute Heckauflage der Maus benötige, bin ich wieder mal enttäuscht von der Maus. Ich habe große Hände. Die Maus ist toll, schaut gut aus, ist extrem präzise, hochwertig verarbeitet. Es passt alles, aber wieso musste Logitech den hinteren Bereich so flach halten?

Ich werde damit auf Dauer nicht zurechtkommen. Ebenfalls ist mir die Maus zu leicht. Meine G5 hatte mit Gewichten knapp 140g und ein extrem gutes Feeling. Die G402 bringt nur 108g auf die Waage. Besonders in Situationen wo es richtig zur Sache geht verziehe ich mit der Maus extrem.

Fazit:

--> zu leicht
--> zu flach
--> nur bedingt Claw-Grip bzw. Palm-Grip geeignet für größere Hände.

Alternative: Die Razer Deathadder ist nun die letzte Wahl...

G502 Proteus Core Tunable Gaming Mouse
G502 Proteus Core Tunable Gaming Mouse

1.0 von 5 Sternen Maus ist viel zu schmal für große Hände!! Ringfinger + kleiner Finger finden keinen Platz und schleifen auf dem Mauspad., 22. Februar 2015
Ich habe mir die G502 bestellt und gedacht, ich habe die perfekte Gaming Maus gefunden. Doch nach längerem Spielen störte mich die schmale Maus extrem. Die Maus ist in dem Bereich, wo Ringfinger + kleiner Finger platz finden müssen sehr sehr schmal und sogar vom Winkel abschüssig. Fazit: die Finger finden keinen Platz auf der Maus und schleifen ständig über das Mauspad und den Tisch. Da bringt mir selbst die hohe DPI-Zahl und das wackelige Scrollrad nichts.

Ich bin nun auf die G402 umgestiegen. Wieso? Sie ist breiter im forderen Bereich, alle Finger finden Platz auf der Maus und Sie ist im vorderen Bereich nicht abgesenkt.

Was bringen also die ganzen Spielereien an der ultra tollen G502-Maus, wenn die Ergonomie einfach nur bescheiden ist? Antwort: Nichts!! :-)

Brennenstuhl 1298680 Feuchtigkeits-Detector MD
Brennenstuhl 1298680 Feuchtigkeits-Detector MD

5.0 von 5 Sternen Super Gut!, 14. Januar 2015
Sehr tolles Gerät. Ich habe damit die Feuchtigkeit meiner Wand gemessen. Handlich und gut bedienbar. Ich kann das Gerät problemlos weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Als Webserver mit Typo3 zu schwach!, 8. Dezember 2014
Wollte den Pi als Webserver in Verbindung mit Typo3 nutzen. Leider ist der Pi zu schwach auf der Brust. Seitenaufrufe von fast einer Minute :-(
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 8:53 PM CET

deleyCON HDMI zu DVI Adapter - DVI Buchse zu HDMI Stecker [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Adapter funktioniert nicht mit Raspberry Pi!, 8. Dezember 2014
Leider hat mich der Adapter enttäuscht! Er hat nicht mit meinem Raspberry Pi funktioniert. Ich wollte damit das Signal auf meinem TFT ausgeben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8