Profil für Jürgen Rabenschlag > Rezensionen

PHILIPPI ANGELO Schlüsselanhänger
PHILIPPI ANGELO Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Zuversässig - wie gewohnt ..., 9. November 2014
Beide Teile kamen wie gewünscht - zuverlässig - wie von Amazon gewohnt ! So hatten wir uns das vorgestellt ...

Devolo dLAN 500 WiFi (500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 8. November 2014
Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, mein WLAN Netz breiter aufzustellen. Es war einfach nicht möglich (wir haben es zu zweit (mein Nachbar von der Telekom) stundenlang versucht) den Repeater zu integrieren und eine bessere WLAN Verbindung aufzubauen. Am Abend habe ich kapituliert und den Repeater wieder eingepackt. Normalerweise bin ich absolut kein "Rücksender" !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 12:27 PM CET

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover für Samsung Galaxy Tab 3 10.1" P5200/P5210 Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - (Schwarz, Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und stabil, 13. Oktober 2014
Die Schutzhülle ist praktisch und stabil leider klemmt der Reißverschluss etwas - man sollte vorsichtig damit umgehen ! Ansonsten sehr zu empfehlen !

EasyAcc 10000mAh Powerbank Ultra Kompakt Dual USB Portable Ladegerät Externer Akku Handy für iPhone iPad Samsung Galaxy Smartphones Tablets Google Glass Gopro - Schwarz + Orange

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 30. August 2014
Dieses Ladegerät ist wirklich voll zu empfehlen - 4 Ladungen meines Samsung S § können durchgeführt werden und die Ladezeit erscheint mit gegenüber der normalen Ladung über die Steckdose - einfach kürzer / Die Ladezeit für das Gerät ist allerdings auch recht lange ...

EasyAcc - schwarze Schutzhülle, Tasche, Schutztasche, Hardcase für externen EasyAcc Akku

5.0 von 5 Sternen Praktisch - gute Qualität, 30. August 2014
Das Etui gefällt mir sehr gut und ist wirklich praktisch zum mitnehmen des Ladegerätes ..
So hatte ich mir es gewünscht und nun auch erhalten !

KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle - Samsung Galaxy S3 Leder Case Etui Schutzhülle + Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Bin voll von diesem Produkt überzeugt !!!, 7. April 2013
Beste Qualität - leider habe ich den Stift schon verloren (eigene Blödheit)
aber in Snugg 2-in1 Touchscreen Stylus tollen Ersatz gefunden ! (siehe auch meine dortige Bewertung)

Snugg 2-in-1 Touchscreen Stylus mit integriertem Kugelschreiber, inkl. Stecker für die Kopfhöhrer-Buchse Ihres Geräts, für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Xoom und andere Touchscreen-Geräte (Rot)
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden !, 7. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Prodlukt, was Sie auch aus meinen 5 Punkten in der Bewertung ersehen können.
Funktion / Farbe - alles bestens ! Vielleicht ein kleiner Hinweis / Tipp: die Kordel / die Schlinge / das Bändel / die Schnur (ich komme verflixt nicht auf den richtigen Namen) eine Idee kräftiger ausstatten - mal sehen - wie lange es bei täglichem Gebrauch hält.

Wicked Chili KFZ-Ladekable (12V/ 24V, Aufrollmechanismus, Micro-USB Anschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich muss mich entschuldigen, 2. April 2013
Ich muss mich fuer meine so sehr negative 1. Rezension entschuldigen und habe sie nunmehr beschaemt entfernt !
Der von mir reklamierte nicht funktionsfaehige Abrollmechanismus musste durch eine von mir nicht erkannte Druckstelle ausgeloest werden (sie war meiner jetzigen Meinung nach sehr schlecht erkennbar und auch nicht gut platziert - inzwischen wurde dieses aber bestens vom Hersteller geaendert !) Ich habe fuer meine Dummheit blitzschnell Ersatz (Druckstelle nunmehr verchromt und daher besser sichtbar) erhalten wofuer ich mich bei Herrn Schmetz von der Firma pdashop24 sehr herzlich bedanken moechte !!! Sorry, es tut mir sehr leid !!! Herzliche Grruesse aus Duesseldorf - Juergen Rabenschlag - (Ich werde mich bessern ...)

Lavaris OptiLake 5 kg für 50m³
Lavaris OptiLake 5 kg für 50m³
Wird angeboten von Garten-und-Wasser

5.0 von 5 Sternen Das Allerbeste für meine Teichfische, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lavaris OptiLake 5 kg für 50m³ (Misc.)
Von einer Bekannten habe ich den Tipp erhalten ...
Bisher nur 1 x angewendet mit dem allerbesten Ergebnis !
Ich bin begeistert ! (Meine Kois übrigens auch)

Automatisches Nachtlicht Nachtlampe mit Bewegungsmelder
Automatisches Nachtlicht Nachtlampe mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von CoSaMi (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

3.0 von 5 Sternen Bewegungsmelder in der Steckdose, 20. Januar 2012
Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich die Anwendung "im Griff" hatte ...
Das Gerät ist wirklich "hochsensibel" - aber es soll ja auch "melden" ...