Profil für Oskar Bond > Rezensionen

Beiträge von Oskar Bond

Oskar Bond "OsBo" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Swiss Military Hanowa Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 06-5161.7.13.007

5.0 von 5 Sternen Schwere Qualität, 19. November 2014
Ehrlich gesagt war ich überrascht über die recht gute Qualität zum vernünftigen Preis, die mir hier geliefert wurde.

Erst mal habe ich mich informiert, dass Hanova wirklich eine traditionelle Schweizer Firma ist und kein Fern-Ost Verschnitt.

Die Uhr macht echt was her, die Ausstattung mit Saphirglas, 100 m WR und eine Batterie, die nach meinen Recherchen vier Jahre hält, sind ein gutes Pfund.

Also, mir gefällt sie!

Danish Design Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan 3316320
Danish Design Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan 3316320
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Schnörkellos, filigran, leicht., 8. November 2014
Ich habe die Uhr wegen der überzeugenden Optik gekauft.
Gleichzeitig gefiel mir die Ausstattung mit Titan und Saphirglas. Das Armband ist innen satiniert und nach außen hin glänzend, sieht sehr edel aus.
Ich wurde nicht enttäuscht, die Uhr ist leicht, recht dünn und hat trotzdem eine modische Größe.
Persönlich hätte ich den Sekundenzeiger noch weggelassen und das Datum größer gemacht.

Asus F551MA-SX033D 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2815, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD,ohne Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Nur für Experten, dann aber Preis/Leistung wirklich gut, 17. August 2014
Ich mache es kurz und füge den übrigen Rezensionen was dazu:

- Unbedingt ein BIOS Update machen, dazu von ASUS den neuen Bios File auf USB laden und aus dem intsllierten Bios heraus die Flash Utility verwenden.

- Windows 8.1 lässt sich installieren.

- Im Nachhinein von der ASUS Support Seite fehlende Treiber laden und installieren.

- Guten Bildschirm, gute Office Performance ( immer relativ zum Preis)

- Angenehmes Abeiten, Tastatur prima.

Alles in allem: NICHTS für den unbedarften User, bitte hier nur Fertigpakete kaufen!

Ballarini 3H0L-0.24 Rivarolo New Pfanne, 24 cm
Ballarini 3H0L-0.24 Rivarolo New Pfanne, 24 cm

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 15. Juli 2014
Wir haben die Pfanne jetzt seit rund 4 Monaten im Einsatz und leider ist die an Anfang sehr gute Beschichtung trotz pfleglicher Behandlung leicht beschädigt.
Ansonsten sehr gut, plan und auf Induktion einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert aber doch etwas teuer., 15. Juli 2014
(Bewertung bezieht sich auf den Jahrgang 2012)

Wie man aus dem Titel sehen kann, bin ich mit dem Tropfen -ich erhielt ihn zuerst als Geschenk- sehr zufrieden.

Ein typischer Süd-Franzose halt, vollmundig mit sehr angenehmen leichten Tanninen im Abgang.

Hervorragend zu und noch besser nach dem Essen.

Eigentlich 5 Sterne, 4 Sterne (nur) deshalb, weil der Preis doch recht happig ist, bei den Niveau ist die Konkurrenz doch groß.

Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS 720p HD Display, 13 Megapixel Kamera, Quadcore Prozessor, 1,2GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Frontblitz, Android 4.2.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lösung für das "GPS" Problem, 28. Juni 2014
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, aber hier geht es um die GPS Funktion.

Als ich das Gerät bekommen hatte und alle Updates geladen hatte, gelang es mir nicht, ein GPS Signal zu bekommen.

Nach einiger Recherche erhielt ich die Lösung, dass das Mediatek GPS nach Softwareumstellungen wahrscheinlich nicht die benötigten Einstellungen hat.

Aber WIE diese finden???

--->

Einstellungen - Standortzugriff - (GPS Sattelitenschieber ist natürlich auf "an") - ABER NUN auf den Eintrag "GPS Satelliten" direkt klicken, DANN kommt man in ein Untermenue:

Jetzt GPS EPO Assistenz und A-GPS aktivieren und bei EPO Einstellungen einen Download initieren - jetzt klappt alles mit dem GPS!

Viel Spass mit dem Gerät!!!

Anker® 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / I9300 / GT-I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen 1a, 29. März 2014
Einwandfreier Artikel mit hoher Passgenauigkeit und guter Kapazität.
Preis/Leistung ist prima. Empfehlenswert.
Verdoppelt den Ladezyklus meines Samsung S3 LTE Galaxy Smartphones.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time XL Analog Silikon grün G4167-18/1
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time XL Analog Silikon grün G4167-18/1

3.0 von 5 Sternen Ergänzende Angaben:, 11. Oktober 2013
Ich ergänze mal, was ich in den anderen Meinungen nicht gefunden habe:

Die Farbe der Uhr wird (zumindest aktuell) auf der AMAZON Seite einmal in einem dunkleren und einmal in einem helleren grün abgebildet.

Die Realität enstspricht der dunkleren Darstellung.

Auf der Madison Homepage fand ich Infos zur der Uhr aber "ohne XL", danach hat diese Mineralglas, wie bei Amazon auch hier angegeben

Mein unfachmänischer Wischtest mit dem Finger befand jedoch, dass es nur Plexiglas ist.
Wischen Sie mal mit dem Finger auf sauberem Gals und sauberem Plexiglas, dann wissen Sie, was ich meine: Das Glas wirkt deutlich und merkbar glatt gegenüber dem Plexiglas.

Die angegebne Batterielaufzeit ebenfalls der "nicht-XL" ist 3 Jahre.

Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Kautschuk 11110621
Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Kautschuk 11110621

4.0 von 5 Sternen So weit so gut., 11. Oktober 2013
Postiv ist herauszuheben, dass die Uhr trotz angegebner 20 bar Prüfdruck gar nicht klobig erscheint, im Gegenteil wirkt sie auf mich (der XL Uhren liebt) recht filigran.

Das Ziffernbaltt hat auf Grund der Leuchtbeschichtung einen Pastell-grün touch. Die Lünette ist fest. Der Kronenschutz erscheint effektiv.

Negativ ist, dass das Gehäuse im Bereich der Bandbefestigung leichte Frässspuren erkennen lässt und der Sekundenzeiger nicht zentriert ist.

Ein Miyota 2315 Kaliber ist verbaut (laut Angabe des KUndenservice auf meine Nachfrage hin), die Batterielaufzeit beträgt 3 Jahre.

Meine Uhr läuft äusserst genau.

BOXFRESH FLIN E11573, Herren Stiefel, Braun (SPICE) EU 44
BOXFRESH FLIN E11573, Herren Stiefel, Braun (SPICE) EU 44

1.0 von 5 Sternen Hochwertiger Schuh???, 27. Juli 2013
Um es vorwegzunehmen - ich bin kein Schuhfachmann.

Den Schuh habe ich heute erhalten er ist sehr leicht, das Deckleder ist sehr starr.

Aber ein no-go für mich ist, bei einem Schuh mit angegebenem Listenpreis von 170 EUR eine Brandsohle aus billiger PAPPE zu verbauen.

Möglicherweise will man durch den hohen Preis ein Image vorgaukeln, was die Realität in der Qualität nicht zu halten vermag.

Ich habe das Teil bei WHD mit 80% Nachlass bekommen, trotzdem geht es gleich zurück, das bin ich mir Wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4