Profil für Stageexp > Rezensionen

Stageexp

Converse AS Hi Seas. Can 122166 Unisex - Erwachsene Sneaker
Converse AS Hi Seas. Can 122166 Unisex - Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 32,47 - EUR 79,99

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh aber in der Realität wesentlich grüner als am Bildschirm dargestellt, 5. Juni 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Schuh bestellt weil ich Chucks allgemein sehr gut finde und dann gerade auch noch in türkis toll fand. Leider ist der Schuh in der Realität wesentlich grüner als auf den verschiedenene Monitoren, mit denen ich den Schuh betrachtet habe. Nur in einem bestimmten Licht geht er leicht ins Türkise, sonst wirkt er grün. Ansonsten ist es aber ein toller Schuh!

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 5. Juni 2013
DeutschlandSIM wurde mir von einem Kollegen empfohlen und ich war bei dem Preis erst mal sehr skeptisch, da es bei den großen Anbietern ja mindestens das Doppelte kostet (eher das Vierfache). Letzlich habe ich aber vor ca. einem halben Jahr einen Vertrag abgeschlossen und bin seitdem positiv überrascht. Alles hat gut geklappt, auch die Rufnummermitnahme (auch wenn man dafür zahlen musste).