Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für michael-digital > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von michael-digital
Top-Rezensenten Rang: 1.045.690
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
michael-digital "Webentwickler" (Karlsruhe)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
M-Wave Sattel und Gepäckträgertasche Tilburg, schwarz, 18 x 12 x 10 cm
M-Wave Sattel und Gepäckträgertasche Tilburg, schwarz, 18 x 12 x 10 cm
Preis: EUR 7,19

15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Tasche für die Täglichen Büro-Utensilien, 12. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wenn es das Wetter zulässt fahre ich mit dem Fahrrad ins Büro (5 Kilometer). Da ich recht wenig mitnehme und auf dem Mountainbike keinen Gepäckträger habe, stört der bisher eingesetzte Rucksack und zusätzlich ist bei etwas schnellerer Fahrt auch noch der Rücken verschwitzt.
Für die täglichen Büro-Utensilien ist diese Tasche ideal. Es passt ein Pausenbrot, ein Geldbeutel, ein Handy, ein Schlüsselbund sowie eine kleine Tasche mit Pflaster und Notfallsachen hinein.
Positiv:
- Viel Platz
- Durch Reißverschluss erweiterbar
- unglaublich günstig (auch im Vergleich mit anderen Taschen)

Negativ:
- nicht wasserdicht
- verdeckt evtl. das Rücklicht
Die negativen Punkte habe ich folgendermaßen behoben: Das Rücklicht wurde auf der Strebe zur Hinterradnabe montiert. Zusätzlich nehme ich einen 3 Liter Gefrierbeutel mit, und packe die Sachen hinein - so ist das Handy und der Geldbeutel auch im Regen wasserdicht geschützt. Aus diesem Grund auch volle 5 Sterne.


Seite: 1