Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine

Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, pink
Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, pink

2.0 von 5 Sternen Schlecht zu reinigen und bereits eingerissen ..., 21. Januar 2015
Die Grundidee der Dose ist klasse. Die vielen Fächer sind super hilfreich um unserer Tochter eine ausgewogenen und abwechslungsreiche Mahlzeit mit zugeben. Die Farbe pink ist auch super angekommen bei unserer Tochter.
Allerdings: Die Dose ist sehr umständlich zu reinigen und zu trocknen. Nach nur 2 Wochen war bereits einer der Deckel gerissen - schade! Das Material ist relativ steif und spröde - und reißt daher leicht. Die Lebensdauer ist mir definitiv zu kurz!!! Für den Preis sollte sie schon länger halten.
Schade!

Omis Handtasche: Ein Buch für Kinder und Grossmütter
Omis Handtasche: Ein Buch für Kinder und Grossmütter

5.0 von 5 Sternen Genial!, 21. Januar 2015
Seit Jahren ist die "Handtasche" in Gebrauch - mal mehr - mal weniger, aber immer wieder mit neuen Geschichten zu den Dingen in der Tasche. Fördert die Kreativität und lässt viel Spielraum. Mal ist Omi die Oma, mal übernimmt das Enkelkind die Rolle der Oma.
Mittlerweile gibt es von jedem Familienmitglied ein Foto mit der "tollen Brille" :-)
Super Idee!

EMSA 505320 CLIP & CLOSE Classic Eiswürfelbox für 21 Eiswürfel (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, 100 % dicht)

3.0 von 5 Sternen Gut - aber zu klein!, 21. Januar 2015
Das Konzept Eiswürfelbox MIT Deckel ist klasse. Leider sind die Eiswürfel sehr klein. In einem Getränk sind sie super schnell geschmolzen.
Die Dose benutze ich auch um Fleischportionen für den Babybrei einzufieren. Hier ist die Größe ok.

Weri Spezials Kinder Voll-ABS Socke Chamealeon Motiv in Schwarz Gr.35-38 (9-10 Jahre)
Wird angeboten von Strumpf-Discount

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Januar 2015
Die Socken von Weri mit der Voll-ABS-Sohle trägt unsere Große gerne und - fast - immer! Ausrutschen ist mit dieser Sohle unmöglich und zusätzlich isoliert sie gut.
Super Socken, werden bei uns jetzt von der kleinen Schwester getragen und sind noch immer top!

Wasserbett Bumerangkissen mit Bezug in Farbe königsblau Wasserbetten Zubehör
Wasserbett Bumerangkissen mit Bezug in Farbe königsblau Wasserbetten Zubehör
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut - aber nichts für Leute mit Rücken-Nacken-Beschwerden, 7. Februar 2013
Ich habe das Kissen kurz bei einer Freundin getestet. Diese hatte das Bumerangkissen gerade geschenkt bekommen. Ich war begeistert. Also: ab an den PC, Kissen bestellen, Lieferung und ... Die Verarbeitung ist gut, die Füllung wird nicht zusammengedrückt, aber: Nach nur 10 bis 15 Minuten bekomme ich Nacken- und Rückenbeschwerden, versuche alle 2 Minuten ein erneutes Zurechtrücken des Kissens, ... Das Kissen hat sich als viel zu hart und nicht anpassungsfähig erwiesen! Ich habe das Kissen dann weitergereicht und von der restlichen Familie testen lassen. Das Urteil bleibt immer das Gleiche! Schade!

Fazit: Wirkt sehr gut im ersten Augenblick, aber leider untauglich!

Kunst - Ein Entdeckerbuch für Kinder
Kunst - Ein Entdeckerbuch für Kinder
von Rosie Dickins
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht - mehr nicht!, 18. April 2012
Das Buch habe ich aufgrund der tollen Bewertungen bestellt. Leider finde ich es nicht so umwerfend, wie hier beschrieben. Das Buch ist nett gemacht, um einen Überblich zu erhalten. Aber nach meiner Erfahrung fesselt und begeistert es Kinder nicht unbedingt. Das Buch vermittelt Wissen, ohne die Leser (Kinder) zu implementieren. Fazit: Der Kauf war ok, aber ich werde ihn auf jeden Fall mittels anderer Bücher ergänzen müssen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 7:28 AM MEST

Elektrische Duftlampe Villaverde 25 Watt DESIGNER AROMALAMPE
Elektrische Duftlampe Villaverde 25 Watt DESIGNER AROMALAMPE
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 18. April 2012
Die Lampe ist relativ klein. Optisch absolut O.K. Im Preis unschlagbar. Ich besitzte auch eine von Primavera (welche um ein vielfaches teurer ist!). Diese Duftlampe erfüllt jedoch genauso gut ihren Dienst! Sie steht bei uns im Schlafzimmer und wird gerade in der Winterzeit viel genutzt.

Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee
Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee (Spielzeug)
Prinzessin Zauberfee ist ein Spiel das die Vorstellungskraft und das abstrakte Denken fördert. Die Kinder müssen die Gegenstände eindeutig (in die Luft oder auf den Rücken)malen, damit diese erraten werden können. Unsere Tochter (3 Jahre) hat sehr schnell begriffen, dass sie sich nicht an Details sondern an klare Merkmale eines Gegenstandes orientieren muss.
Preis-Leistungsverhältnis ist PRIMA!!!
Super Kauf!!!