Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für plema > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von plema
Top-Rezensenten Rang: 5.200.404
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
plema "***"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Keiner war dabei: Kriegsverbrechen auf dem Balkan vor Gericht
Keiner war dabei: Kriegsverbrechen auf dem Balkan vor Gericht
von Slavenka Drakulic
  Gebundene Ausgabe

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. Januar 2009
Ich persönlich finde das Buch wirklich enttäuschend, realitätsfern und nicht authentisch.
Ein solches Thema darf man nicht auf Spekulationen basierend schreiben und Gefühle kann man wohl erst nach ausgiebíger Recherche darstellen, was hier nicht passiert ist.
Meiner Meinung nach einfach ein "aktuelles" Thema aufgefasst und schlecht präsentiert!


Und morgen sind wir glücklich: Roman
Und morgen sind wir glücklich: Roman
von A. M. Homes
  Taschenbuch

4.0 von 5 Sternen Überraschung garantiert, 4. Januar 2009
"Und morgen sind wir glücklich" bringt eine Überraschung nach der anderen. Man erwartet ein Drama mit der Wendung zum Guten. Es kommt aber völlig unerwartet: tragisches, unmoralisches (!), spannendes wechseln sich ab. Während des Lesens hatte ich persönlich öfter das Gefühl, dass ich es jetzt für immer weglegen werde, zumindest vom inhaltlichen Aspekt. Aber dennoch fesselt es und hat dazu geführt, dass ich mir gleich das nächste Buch von Homes gekauft habe.
Ich kann es nur empfehlen!


Seite: 1