Profil für Annette Dellwo > Rezensionen

Annette Dellwo

Model Eiweiß Diät
Model Eiweiß Diät

3.0 von 5 Sternen Eiweiß -Diät, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Model Eiweiß Diät (App)
Gute Tips zur Ernährung und Bewegung, aber leider keine Möglichkeit eigene Speisen einzugeben und wenn man sich bei der Gewichtseingabe versehentlich vertippt dann gibt es keine Korrektur-Möglichkeit. Deshalb nur 3 Sterne

Venezianische Maske mit Feder Augenmaske Schwarz Ballmaske Venedigmaske Federmaske Maskenball Karneval
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Maske, tolles Accessoire zu Karneval, 13. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung, gute Passform, sieht sehr verführerisch aus
Man kann gut durchsehen, wird aber nicht gleich erkannt. Für einen Abend inkognito super geeignet

»Ich bin müde, kraftlos und herzleer«: Wie Mütter die Magersucht und Bulimie ihrer Töchter erleben und bewältigen
von Renate Kunze

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch für Mütter von Müttern, 16. September 2013
Dieses Buch hat mir in den Wochen der Verwirrung, des Unverständnisses, der Scham und dem Gefühl des "Versagthabens" sehr geholfen, zu erkennen.
Es war für mich sehr hilfreich zu lesen, wie andere betroffene Mütter sich fühlen und ich konnte mich in vielen Aussagen wiederfinden.

Iß doch endlich mal normal!: Hilfen für Angehörige von essgestörten Mädchen und Frauen
von Bärbel Wardetzki

5.0 von 5 Sternen Endlich beginne ich zu verstehen....., 16. September 2013
Wenn man als Mutter in diese Thematik "geworfen" wird, dann fragt man sich unweigerlich, was man falsch gemacht hat. Dieses Buch erklärt sehr neutral und einfühlsam wie es zu Essstörungen bei Töchtern / Partnerinnen kommen kann und insbesondere auch wie man als Angehörige/-r damit umgehen kann. Ich habe mich und meine Tochter in vielen Kapiteln wiedergefunden und begonnen, einen Weg für mich und uns zu suchen. Und ich habe begriffen, dass ich nicht allein bin mit meinem Problem und dass ich mir Hilfe suchen darf und soll.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und wünsche allen Betroffenen und Angehörigen ganz viel Kraft auf Ihrem Weg aus der Krankheit.