Profil für Ambientalistin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Slow Sex, DVD
Slow Sex, DVD
DVD ~ Diana Richardson

1.0 von 5 Sternen Im Prinzip ein 20 Euro teurer langer Werbetrailer für die anderen Produkte der Autorin, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Slow Sex, DVD (DVD)
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der DVD, die mir von einer Freundin empfohlen wurde. 19,90 Euro für einen Werbetrailertrailer auszugeben, finde ich echt schlecht. In der DVD erzählen verschiedene deutsche Paare 80 Minuten lang, dass es ihnen mit SlowSex viel besser geht. Auch Diana Richardson kommt zu Wort und ihr Mann Michael. Alle berichten über die Länge der DVD, wie lebensverändernd und supertoll SlowSex ist. Aber was das nun konkret ist, was man konkret tun soll, bleibt offen. Einige Begriffe werden zwar erklärt, die Merkmale von SlowSex sein sollen, wie Achtsamkeit, Kommunikation, Humor, Entspannung - aber für welches erfahrene Paar ist da etwas neu dran? Und ab 16 FSK ist die DVD sicher nicht, sie besteht hauptsächlich aus Interviews. Ich fühle mich als Kunde verä....., weil man hier fast 20 Euro bezahlt, ohne den erhofften Gegenwert einer Anleitung zu SlowSex und brauchbaren Informationen.

Räucherstäbchen Esteban Cedre Sandelholz und Moschus
Räucherstäbchen Esteban Cedre Sandelholz und Moschus

5.0 von 5 Sternen Unaufdringliche natürlich Duftkomposition, 6. August 2014
Wie alle Esteban Räucherstäbchen überzeugen diese mich mit einer unaufdringlich natürlich Duftkomposition, die auch von meinen Kunden sehr gemocht wird. Ich wollte sie im August 2014 nachkaufen - aber leider sind sie nicht erhältlich. Hoffentlich bald wieder.

Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten
Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten
von Anne Hild
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch - geniale Diät, 31. Juli 2014
Ich musste das Buch zweimal lesen, beim ersten Mal war ich noch skeptisch - die Diätregeln erschienen mir zu hart. Zum Beispiel kann ich als Masseurin Körperöl wohl kaum weglassen. Das macht aber nichts, die Kur klappt trotzdem! Ich bin jetzt bei Tag 19 und habe 5,1 Kilo abgenommen. Dabei habe ich mich mit den HCG-Globuli (5-6 x 5 am Tag) und verschiedenen Nahrungsergänzungen wie OPC, MSM, Hochdosoerte Multivitamine, Omega3-Kapseln und Vegan Eiweissdrink Vanille wohl gefühlt. Wahnsinn! Aber nicht nur die Diät ist toll, auch das Buch: Anne HIlde schreibt klar verständlich und das Buch ist gut strukturiert. da wird man mit allen Fragen drin abgeholt, auch den kritischen. Zudem gibt es am Ende Tabellen zum EIntragen des Erfolges. Das tolle ist die Kurzfristigkeit: durch den schnellen Erfolg kann ich den Zusammenhang zwischen einer Ernährungssünde und dem ERgebnis am nächsten Tag sehen - und die Sünde sein lassen. Danke Anne HIld!

Joyful Noise
Joyful Noise
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen großartiger Musikfilm, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Joyful Noise (Amazon Instant Video)
Einfach großartig! Ein Musikfilm mit tollem Gesang, netter Story, und so richtig was für's Herz. Unterhaltung vom Feinsten. Ich bin total begeistert.

Der Tantramassagefilm
Der Tantramassagefilm
DVD ~ Michaela Riedl

5.0 von 5 Sternen Superschöne Anleitung mit 3 Tonspuren, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tantramassagefilm (DVD)
Ich kenne schon einige Tantramassage-Filme unterschiedlichster Qualität. Dieser von Michaela Riedl gefällt mir besonders gut, weil man aus 3 Tonspuren wählen kann. Man sieht den gesamten Ablauf einer Tantramassage (inklusive Intimmassageteile), die sie selbst an einem weiblichen und einem männlichen Modell vorführt. Dazu hat man die Wahl entweder die Tonspur mit ausführlichen Hintergrundinformationen zu wählen, oder die mit der Massageanleitung, oder eine, die nur Musik enthält, also zum üben verwendet werden kann. Das habe ich so noch nirgendwo vorgefunden und ich finde das sehr praktisch, wenn man den Film nicht nur einmal sehen will, sondern ernsthaft damit üben möchte. Insgesamt ist alles sehr professionell und schön gefilmt, der Blick ist repektvoll auf die Modelle gerichtet und zeigt gleichzeitig alles en detail.

Straußenfeder, 50-60cm, schwarz
Straußenfeder, 50-60cm, schwarz
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Straußenfeder, 50-60cm, schwarz (Spielzeug)
Ich finde, hier bekommt man viel Feder für wenig Geld. Vergleichbare Federn kosten im Einzelhandel auch schon mal 6 Euro. Bin sehr zufrieden!

Räucherstäbchen Esteban Teck & Tonka Zimt und Patchouli
Räucherstäbchen Esteban Teck & Tonka Zimt und Patchouli

5.0 von 5 Sternen traumhafter Duft, 12. September 2013
Diese sind derzeit meine favorisierten Räucherstäbchen, weil ihr Duft so wunderbar ausgewogen ist. Er ist holzig, trocken, nicht zu süß, nicht zu aufdringlich, leicht. Ein ganz anderes Niveau als die oft schwer-süßlichen indischen Räucherstäbchen, die man sonst so kennt. Sie sind zwar teuer, aber der Preis lohnt sich.

Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln: Wenn Sie sich trotz normaler Blutwerte schlecht fühlen. Die 22 Muster der Schilddrüsenunterfunktion
von Datis Kharrazian
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessant, aber es ist ein Fachbuch, keine Selbsthilfebuch, 31. Juli 2013
Das Buch hält hochinteressante Informationen bereit. So erfährt man, welche Ursachen die Unterfunktions-Symptome haben können, und dass nur ein einziger von 6 Störungstypen im Schilddrüsenhormonsystem mit einer Hormonthrapie behandelt werden muss. Für andere Störungsursachen ist die gabe von Hormonen eher kontraindiziert, da damit die Schilddrüse über kurz oder lang die Arbeit einstellen kann. Ich nehme auch seit einiger Zeit L-Thyroxin mit T4 und habe in diesen Buch erfahren, dass ich eventuell eine Nebennierenbedingte mangelnde Umwandlungsfunktion des T4 in das benötigte T3 habe - das bedeutet, dass die Gabe von T4 völlig sinnlos ist - was erklärt, warum meine Symptome wieder da sind. Für jeden Patienten, der echte Antworten will, ist das Buch ein muss. Allerdings muss man in der Lage sein, die hochkomplexe medizinische Betrachtung zu verstehen und verstehen zu wollen. Dies ist ein Fachbuch, kein Selbsthilferatgeber. Es bezieht sich auf die USA, nur dort gibt es Ärzte, die nach den Erkenntnissen arbeiten, und nur dort erhält man die Präparate. Der einfache Patient bleibt also zwar mit mehr Wissen zurück, aber muss seinen Arzt davon selbst überzeugen. Und das ist bei den üblichen gestressten Schulmedizinern sicher schwiriger als die Behandlung der Unterfunktion nach diesem Buch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 9:26 AM MEST

Hyundai Mobile Scan MS01 A4 mobiler Scanner S/W und Farbe
Hyundai Mobile Scan MS01 A4 mobiler Scanner S/W und Farbe

2.0 von 5 Sternen Notlösung, 5. Juni 2013
Das ist wirklich nur eine Notlösung für den Fall, dass man Mal eine Rechnung scannen möchte als Freiberufler. Die Scanqualität ist schlecht, auch bei hoher Auflösung. Der schwarze Balken/Rand nervt. Für gute Scans von Bildern, Broschürenseiten oder ähnlich taugt das Ding leider nicht.

How to please a man - Was Männer wirklich wollen!
How to please a man - Was Männer wirklich wollen!
DVD ~ Didi Liebold

5.0 von 5 Sternen sehr konkret und lustvoll, 22. Februar 2013
Das ist eine wirklich gute und sehr konkrete Anleitung für Spielarten run um das männliche Lustorgan. Besonders gefällt mir, dass die DVD mit viel Humor gemacht ist. Wirklich tolle Anregungen, kreativer mit IHM zu spielen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6