Profil für Ambientalistin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Joyful Noise
Joyful Noise
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen großartiger Musikfilm, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Joyful Noise (Amazon Instant Video)
Einfach großartig! Ein Musikfilm mit tollem Gesang, netter Story, und so richtig was für's Herz. Unterhaltung vom Feinsten. Ich bin total begeistert.

Der Tantramassagefilm
Der Tantramassagefilm
DVD ~ Michaela Riedl

5.0 von 5 Sternen Superschöne Anleitung mit 3 Tonspuren, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tantramassagefilm (DVD)
Ich kenne schon einige Tantramassage-Filme unterschiedlichster Qualität. Dieser von Michaela Riedl gefällt mir besonders gut, weil man aus 3 Tonspuren wählen kann. Man sieht den gesamten Ablauf einer Tantramassage (inklusive Intimmassageteile), die sie selbst an einem weiblichen und einem männlichen Modell vorführt. Dazu hat man die Wahl entweder die Tonspur mit ausführlichen Hintergrundinformationen zu wählen, oder die mit der Massageanleitung, oder eine, die nur Musik enthält, also zum üben verwendet werden kann. Das habe ich so noch nirgendwo vorgefunden und ich finde das sehr praktisch, wenn man den Film nicht nur einmal sehen will, sondern ernsthaft damit üben möchte. Insgesamt ist alles sehr professionell und schön gefilmt, der Blick ist repektvoll auf die Modelle gerichtet und zeigt gleichzeitig alles en detail.

Straußenfeder, 50-60cm, schwarz
Straußenfeder, 50-60cm, schwarz
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Straußenfeder, 50-60cm, schwarz (Spielzeug)
Ich finde, hier bekommt man viel Feder für wenig Geld. Vergleichbare Federn kosten im Einzelhandel auch schon mal 6 Euro. Bin sehr zufrieden!

Räucherstäbchen Esteban Teck & Tonka Zimt und Patchouli
Räucherstäbchen Esteban Teck & Tonka Zimt und Patchouli

5.0 von 5 Sternen traumhafter Duft, 12. September 2013
Diese sind derzeit meine favorisierten Räucherstäbchen, weil ihr Duft so wunderbar ausgewogen ist. Er ist holzig, trocken, nicht zu süß, nicht zu aufdringlich, leicht. Ein ganz anderes Niveau als die oft schwer-süßlichen indischen Räucherstäbchen, die man sonst so kennt. Sie sind zwar teuer, aber der Preis lohnt sich.

Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln: Wenn Sie sich trotz normaler Blutwerte schlecht fühlen. Die 22 Muster der Schilddrüsenunterfunktion
von Datis Kharrazian
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessant, aber es ist ein Fachbuch, keine Selbsthilfebuch, 31. Juli 2013
Das Buch hält hochinteressante Informationen bereit. So erfährt man, welche Ursachen die Unterfunktions-Symptome haben können, und dass nur ein einziger von 6 Störungstypen im Schilddrüsenhormonsystem mit einer Hormonthrapie behandelt werden muss. Für andere Störungsursachen ist die gabe von Hormonen eher kontraindiziert, da damit die Schilddrüse über kurz oder lang die Arbeit einstellen kann. Ich nehme auch seit einiger Zeit L-Thyroxin mit T4 und habe in diesen Buch erfahren, dass ich eventuell eine Nebennierenbedingte mangelnde Umwandlungsfunktion des T4 in das benötigte T3 habe - das bedeutet, dass die Gabe von T4 völlig sinnlos ist - was erklärt, warum meine Symptome wieder da sind. Für jeden Patienten, der echte Antworten will, ist das Buch ein muss. Allerdings muss man in der Lage sein, die hochkomplexe medizinische Betrachtung zu verstehen und verstehen zu wollen. Dies ist ein Fachbuch, kein Selbsthilferatgeber. Es bezieht sich auf die USA, nur dort gibt es Ärzte, die nach den Erkenntnissen arbeiten, und nur dort erhält man die Präparate. Der einfache Patient bleibt also zwar mit mehr Wissen zurück, aber muss seinen Arzt davon selbst überzeugen. Und das ist bei den üblichen gestressten Schulmedizinern sicher schwiriger als die Behandlung der Unterfunktion nach diesem Buch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 10:53 AM CET

Hyundai Mobile Scan MS01 A4 mobiler Scanner S/W und Farbe
Hyundai Mobile Scan MS01 A4 mobiler Scanner S/W und Farbe

2.0 von 5 Sternen Notlösung, 5. Juni 2013
Das ist wirklich nur eine Notlösung für den Fall, dass man Mal eine Rechnung scannen möchte als Freiberufler. Die Scanqualität ist schlecht, auch bei hoher Auflösung. Der schwarze Balken/Rand nervt. Für gute Scans von Bildern, Broschürenseiten oder ähnlich taugt das Ding leider nicht.

How to please a man - Was Männer wirklich wollen!
How to please a man - Was Männer wirklich wollen!
DVD ~ Didi Liebold

5.0 von 5 Sternen sehr konkret und lustvoll, 22. Februar 2013
Das ist eine wirklich gute und sehr konkrete Anleitung für Spielarten run um das männliche Lustorgan. Besonders gefällt mir, dass die DVD mit viel Humor gemacht ist. Wirklich tolle Anregungen, kreativer mit IHM zu spielen.

Die Ehe. Seitensprung der Geschichte
Die Ehe. Seitensprung der Geschichte
von Marie L Schwarz-Schilling

5.0 von 5 Sternen Großartiger Überblick zur historischen Einordnung der Ehe, 30. Dezember 2012
Ein großartiges Buch, das einen Überblick gibt über die Beziehungsformen der Menschheit. Von der matrizentrischen Sippe, in der Frauen und Männer noch frei über ihre Sexualität entscheiden konnten und die Kinder zur Muttersippe gehörten, während die Männer in Männerbünden unterwegs waren, über den gesellschaftlichen und damit auch beziehungstechnischen Wandel in partriachale Strukturen, die anfingen die Frau als Besitz zuzuordnen und die Sexualität der Frau zu krimininalisieren um sie und die Kinder zu kontrollieren, über die Erfindung der romantischen Liebesheirat bis in die heutige Zeit, in der viele versuchen, auf Augenhöhe miteinander zu lieben. Gerade das letzte Kapitel beinhaltet die Option, das das gehen könnte, wenn man die Ehe nicht mit unrealitischen Erwartungen überfordert. Man bekommt bei der Lektüre einen erheblich weiteren Horizont zu diesem Thema. Als mir bewusst wurde, dass sich die Menschheit sich seit ca. 100.000 gesellschaftlich strukturiert, und die Ehe erst vor 5.000 Jahren von den Babyloniern erfunden wurde, habe ich vieles verstanden, was ich intuitiv immer schon gefühlt habe. Ein sehr kluges Geschichtsbuch, war gar nicht feministisch daherkommt, sondern erfrischend sachlich-historisch - dabei aber sehr leicht lesbar formuliert. Ein MUSS für jeden, der versucht zu verstehen, wie Liebe funktionieren kann, und warum nicht.

Seelengevögelt - Manifest für das Leben. Ein Plädoyer für ein freies, waches, authentisches Leben.
von Veit Lindau
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr motivierend, 3. Oktober 2012
Ich habe das eBook gelesen und fühle mich jetzt rundum motiviert, meine Träume zu verfolgen und doch nicht aufzugeben. Fast war ich schon soweit, mürbe und müde in der Mitte des Lebens mich dann doch wohl zu fügen in alle KOmpromisse des MIttelmaßes und der Masse. So war ich zwar nie, aber nach einigen Keulenschlägen des Schicksals fühlte ich mich alt und desillusioniert und depressiv. Und dann fiel mir das Buch von Veit in die HÄnde. Eigentlich steht da für mich nichts neues drin, für mich ist es aber so wertvoll, weil er alles in einem Buch zusammenfasst, was ich fragmentarisch auch so von mir gegeben habe jahrelang, was ich aber vergessen hatte. Wie nach Hause kommen, zu einem FReund, der meine innere Flamme versteht. Für jeden, der einen kleinen Tritt braucht, um sich wieder daran zu erinnern, dass es mehr vom Leben wollte als MIttelmaß, für alle Rebellen, für alle Träumer, für die ihr Leben bi jetzt noch nicht alles gewesen sein soll, kann dieses Buch eine wunderbarer Motivationskick sein. So viele Leute reden sonst auf einen ein, man müsse sich zufrieden geben, mit dem was ist - mich macht das nur müde und die Massen hält man so still unten - Veit hingegen sagt, dass du Leben sollst, deinem Ruf folgen, mehr erwarten, mehr verlangen und mehr tun. OK! Ich geh dann mal los und lasse hinter mir, was mir nicht genug ist.

Grüne Smoothies: Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer (GU Ratgeber Gesundheit)
von Christian Guth

5.0 von 5 Sternen Eine Offenbarung in jeder Hinsicht, 2. Oktober 2012
Die Idee der grünen Smoothies sind eine Offenbarung. Endlich etwas, was alles beeinhaltet, was die ERnährungspäbste empfehlen - und dabei preiswert und verfügbar. Großartig! Neben Rezepten hat das Buch vor allem einen großen Theorieteil, der entspannt geschrieben ist und sämtliches Wissen komprimiert rüber bringt. Ein rundum hervoragendes Buch, vom Stil her, von der Optik, vom Thema und von der Menge an Wissen und Inspiration.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6