MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Gabriele Löffler > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Löffler

Gabriele Löffler

Seite: 1 | 2
ila DUSK Modischer Taschenalarm - Schwarz Leopard Muster (Sehr Laut!)
ila DUSK Modischer Taschenalarm - Schwarz Leopard Muster (Sehr Laut!)

1.0 von 5 Sternen G.B., 21. Januar 2016
Ziemlich großes Teil, das leider nicht zuverlässig funktioniert. Bei meinen Tests ging der Alarm des Öfteren nicht los. In einer tatsächlichen Gefahrensituation könnte das verheerend sein. Darum geht das Ding zurück. Schade!

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen GL, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Spannender Roman, hatte mir jedoch nach den ersten paar Seiten mehr erhofft. Schade, dass Sebastian Fitzek es sich dann offenbar anders überlegt hat. Sicher eine gute Filmvorlage.

Schlaflos (Deluxe Version)
Schlaflos (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen G.L., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (Deluxe Version) (Audio CD)
Tolles Album. Nicht ganz so gut wie die beiden letzten daher nur 4 Sterne aber trotzdem geil :-) höre es rauf und runter.

Bosch WTY87701 Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Selbstreinigender Kondensator / Anti Vibration

5.0 von 5 Sternen G.L., 6. Oktober 2014
Toller Trockner, leise und schnell. Lieferung durch Amazon war einwandfrei. Der erste Trockner machte beim dritten Trockengang laute Geräusche und stank verschmort. Ein Anruf bei Amazon und das Gerät wurde anstandslos und innerhalb weniger Tage getauscht. Der zweite läuft wie ein Bienchen!!!

Wader 36110 - Basics Bagger
Wader 36110 - Basics Bagger
Wird angeboten von baby-goes-shopping - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wader 36110 - Basics Bagger (Spielzeug)
Ein tolles Teil für den Sandkasten oder das Kinderzimmer. Für Kinder um die 2 Jahre einfach prima. Keine losen Teile oder so. Alles sehr stabil und sicher.

Der Bagger (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 38)
Der Bagger (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 38)
von Andrea Erne

5.0 von 5 Sternen tolles Kinderbuch, 2. Januar 2013
Der Kleine war begeistert. Die Serie an sich ist toll und dieses Buch macht hier keine Ausnahme. Für Kinder um die 2 Jahre einfach prima.

Schleich 20466  - Die Schlümpfe, Taucher
Schleich 20466 - Die Schlümpfe, Taucher
Wird angeboten von GASCHers

4.0 von 5 Sternen leider kein Originalkarton, 2. Januar 2013
Tolles Geschenk für meinen Neffen. Er war begeistert und der Schlumpf hat einen prima Platz in seiner Sammlung erhalten. S Schneller Versandt allerdings leider ohne Originalkarton nur im Umschlag mit Schleich Schildchen.

Schleich 40226  - Die Schlümpfe, Schlumpf in Hängematte
Schleich 40226 - Die Schlümpfe, Schlumpf in Hängematte

5.0 von 5 Sternen Schlumpfsammlung, 2. Januar 2013
Tolles Geschenk für meinen Neffen. Er war begeistert und der Schlumpf hat einen prima Platz in seiner Sammlung erhalten. S Schneller Versandt und Originalkarton.

Wanderkarte Suhl und Umgebung: Mit Innenstadtplan Suhl. Mit Benshausen, Zella-Mehlis, Schmiedefeld, Vesser, Hirschbach, Schmeheim, Dietzhausen, ... Skiloipen und Radrouten. Maßstab 1:30.000.
von Lutz Gebhardt
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 2. Januar 2013
Alle Wanderkarten sind irgendwie kompliziert zu lesen, wenn man zum ersten Mal einen Blick drauf wirft. Ich habe mir das bei der Tourismus-Information erklären lassen und dann kam ich damit ganz gut zurecht. Allerdings ist es sicher auch ausreichend, vor Ort kostenloses Material zu verwenden. ;-)

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen SEEED, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
Tolle CD mit wenigen aber guten Songs. Als Konzertvorbereitung für den Sommer 2013 ideal. Die Hülle besteht aus Karton und nicht aus Kunststoff.

Seite: 1 | 2