Profil für Gabriele Löffler > Rezensionen

Wader 36110 - Basics Bagger
Wader 36110 - Basics Bagger
Wird angeboten von Spielwaren Butzemann

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wader 36110 - Basics Bagger (Spielzeug)
Ein tolles Teil für den Sandkasten oder das Kinderzimmer. Für Kinder um die 2 Jahre einfach prima. Keine losen Teile oder so. Alles sehr stabil und sicher.

Wieso? Weshalb? Warum? junior 38: Der Bagger
Wieso? Weshalb? Warum? junior 38: Der Bagger
von Andrea Erne

5.0 von 5 Sternen tolles Kinderbuch, 2. Januar 2013
Der Kleine war begeistert. Die Serie an sich ist toll und dieses Buch macht hier keine Ausnahme. Für Kinder um die 2 Jahre einfach prima.

Schleich 20466  - Die Schlümpfe, Taucher
Schleich 20466 - Die Schlümpfe, Taucher

4.0 von 5 Sternen leider kein Originalkarton, 2. Januar 2013
Tolles Geschenk für meinen Neffen. Er war begeistert und der Schlumpf hat einen prima Platz in seiner Sammlung erhalten. S Schneller Versandt allerdings leider ohne Originalkarton nur im Umschlag mit Schleich Schildchen.

Schleich 40226  - Die Schlümpfe, Schlumpf in Hängematte
Schleich 40226 - Die Schlümpfe, Schlumpf in Hängematte

5.0 von 5 Sternen Schlumpfsammlung, 2. Januar 2013
Tolles Geschenk für meinen Neffen. Er war begeistert und der Schlumpf hat einen prima Platz in seiner Sammlung erhalten. S Schneller Versandt und Originalkarton.

Wanderkarte Suhl und Umgebung: Mit Innenstadtplan Suhl. Mit Benshausen, Zella-Mehlis, Schmiedefeld, Vesser, Hirschbach, Schmeheim, Dietzhausen, ... Skiloipen und Radrouten. Maßstab 1:30.000.
von Lutz Gebhardt
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 2. Januar 2013
Alle Wanderkarten sind irgendwie kompliziert zu lesen, wenn man zum ersten Mal einen Blick drauf wirft. Ich habe mir das bei der Tourismus-Information erklären lassen und dann kam ich damit ganz gut zurecht. Allerdings ist es sicher auch ausreichend, vor Ort kostenloses Material zu verwenden. ;-)

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen SEEED, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
Tolle CD mit wenigen aber guten Songs. Als Konzertvorbereitung für den Sommer 2013 ideal. Die Hülle besteht aus Karton und nicht aus Kunststoff.

Fantasia Pillendose, Swarovski Elements und Einteilung, 7 x 5 cm, schwarz
Fantasia Pillendose, Swarovski Elements und Einteilung, 7 x 5 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Pillendose, 2. Januar 2013
Habe diese Pillendose meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie sieht für eine Pillendose wirklich sehr elegant aus und kam sehr gut an.

Adressbuch A6 VENEZIANISCHER TRAUM, 112 Seiten, Ledersamt-Rücken mit Goldfolienprägung
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

5.0 von 5 Sternen Schönes Adressbuch, 2. Januar 2013
Wirklich schönes Adressbuch mit toller Innenaufteilung. Alphabet ist am Rand ausgeschnitten und auf den Seiten befinden sich Linien und eine Einteilung für Name, Telefon usw. was aus der Artikelbeschreibung leider nicht so sehr hervorgeht. Ich war sehr positiv überrascht.

Kenneth Cole RSVP Eau de Toilette, 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Kenneth Cole RSVP Eau de Toilette, 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Onlinestore-John

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 2. Januar 2013
Es riecht sehr männlich ohne dabei nach "alter Mann" zu duften. Ein toller Duft für alt und jung(-gebliebene) ;-) Mein Freund war ebenfalls begeister (35 J).

bosotherm 1600 Schulter/Nacken-Heizkissen
bosotherm 1600 Schulter/Nacken-Heizkissen
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Tolles Heizkissen, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: bosotherm 1600 Schulter/Nacken-Heizkissen
Erfüllt voll und ganz seinem Zweck, sehr angenehme Temperatur und weicher Stoff. Ich kann es nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2013 12:12 AM CET