Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für NH > Rezensionen

Beiträge von NH

NH

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
atFoliX Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 / 4s (2er Set: 2 x Vorder- und 2 x Rückseite) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Passt!, 15. Mai 2013
Passt perfekt auf's iPhone und hält alle Kratzer tapfer ab. Das Aufbringen war dank des mitgelieferten Rakel und Politurtuchs auch wirklich einfach.

Für den Preis 2 x 2 Schutzhüllen (je für Front und Rückseite) - unschlagbar!

Otterbox Defender Series Case für Apple iPhone 4 /4S Camo Max Muster/schwarz
Otterbox Defender Series Case für Apple iPhone 4 /4S Camo Max Muster/schwarz

5.0 von 5 Sternen Hingegen der Befürchtungen..., 15. Mai 2013
... passt die Otterbox sehr gut auf mein iPhone. Die vorangegangenen Rezensionen ließen nichts Gutes erwarten, ich bin aber sehr zufrieden. Ich bin sicher, die Otterbox schützt mein Smartphone gut auf allen Ausflügen und Unterwegs.

Ich kenne die Otterboxen für das iPhone 3 nicht, daher kann ich keinen Vergleich anstellen. Aber mir habe Qualität und Passform hier gut zugesagt. Die Montage war etwas schwierig, aber Otter bietet auf seiner Homepage sogar Videos kostenlos an, wie man die Box auf's iPhone bekommt. Damit war's dann kein Problem.

Auch Homebutton und Touch-Oberfläche funktionieren tadellos. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

WMF 1120006048 Besteck Set 20-teilig, 4 Personen, Boston
WMF 1120006048 Besteck Set 20-teilig, 4 Personen, Boston
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen WMF Besteckset, 15. Mai 2013
Das Set war ein Geschenk für meine Mutter, die bereits ein großes Set dieser Serie besitzt. Um ihre Auswahl etwas zu erweitern schenkte ich ihr dieses Set zu Weihnachten.

Die Teile wirken sehr solide und gut verarbeitet. Die Haptik ist sehr schön und auch die Optik passt gut. Bisher gab es keine Klagen: Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Set.

Damen Schuhe, STIEFEL, STIEFELETTEN SCHNÜRER MIT RIEMCHEN, PAZ9012, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Schwarz, Gr 40

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefeletten zu einem guten Preis, 15. Mai 2013
Schuhe sind immer so ein Problem für mich: Je nach Schnitt hab ich mal 39 und mal 40 als Größe (ich habe recht große, aber schmale Füße). Aufgrund der vorangegangenen Rezensionen habe ich den Schuh also lieber in 40 bestellt und was soll ich sagen?! Passt perfekt!

Die Schuhe kamen in einem Schuhkarton verpackt bei mir an. Die Schuhe waren ausgepolstert mit Papier (wie üblich), das auch um die Schnallen-Applikationen seitlich angebracht war, damit es in der Verpackung nicht zu Kratzern kommt. Das war auch nötig, da die Schuhe nur mit abgeknicktem Schaft in den Karton passen.

Die Passform ist gut: Die Länge entspricht eines klein-geschnittenem 40er Schuhs, die Weite ist etwas schmaler als bei gewöhnlichen 40ern.
Der Tragekomfort ist (nicht zuletzt wegen des weichen Futters) sehr gut. Der Schuh drück nirgends, es kommt auch nicht zum Hitzestau.

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick gut, Qualität der verwendeten Materialien nicht ganz so, aber was will man auch für 20 € erwarten? Die Gummi-Sohle hat ein gut ausgeprägtes Profil, was sie auch für Outdoor-Einsätze und Herbst/Winter tragbar macht.

Das Obermaterial ist matt-schwarz und leider etwas empfindlich. Da sieht man jede Schramme drauf und ob man den mit Schuhcreme behandeln kann, da bin ich mir auch noch nicht so sicher. Tut den Schuhen aber für mich keinen Abbruch.

Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage treffen, da ich die Schuhe erst seit ein paar Tagen habe. Ich gebe ihnen aber keine Ewigkeit. dafür scheinen mir die Materialien doch etwas zu "billig".

Fazit: Der Schuh hat meine Erwartungen erfüllt und gefällt mir super. Ich denke, ich werde mir ein weiteres Paar bestellen und empfehle den Schuh absolut weiter!

Kit Mantona Premium SYSTEM TASCHE + NEU!! Bundlestar * PATONA PREMIUM Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 EN-EL14a - Intelligentes Akkusystem - (echte 1050mAh !!) "neueste Generation" für Nikon D3100 D3200 D3300 D5100 D5200 D5300
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Sieger, 15. Mai 2013
Für meine erste Spiegelreflexkamera wollte ich eine Tasche, die gut schützt und trotzdem nicht so teuer ist. Die habe ich in dieser Tasche gefunden. Der Zusätzlich gelieferte Akku funktioniert und tut was er soll. Die Laufzeit habe ich bisher noch nicht getestet.

Positiv:
+ Günstiger Preis
+ Guter Schutz und gute Passform
+ Gratis Akku
+ Kleine Taschen zum Verstauen von Filtern, Konvertern, Abdeckungen und Speicherkarten
+ Stabil
+ Gute Verarbeitung (keine rausschauenden Nähte u. Ä.)

Neutral:
o Ein Problem, was man mit diesen Schultertaschen generell hat ist, dass sie oft im weg sind. Im Gegensatz zu einem Rucksack hat man doch nie so ganz die Hände frei bzw. die Bewegungsfreiheit.

Negativ:
Nix.

Fazit: Empfehle ich uneingeschränkt. das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Tasche erfüllt alle Ansprüche tadellos. Das kann eine teurere Tasche auch nicht besser!

Nordicware 85850 Cake Pops Backform mit 24 Lollipops Sticks
Nordicware 85850 Cake Pops Backform mit 24 Lollipops Sticks
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

3.0 von 5 Sternen Durchwachsenes Ergebnis, 15. Mai 2013
Ich kaufte diese Form um selbst auf einfache Art Cake-Pops herzustellen.

Positiv:
+ Die Form kommt mit gratis Lolli-Stielen (Die auch in meinen dafür angeschafften halter passen)
+ Auf der Papp-Banderole steht bereits ein Rezept
+ Die Form ist sehr stabil und hochwertig
+ Die Anwendung ist verständlich beschrieben
+ Das Produkt erscheint sehr langlebig

Neutral:
o Das Produkt ist bei mir Rot und nicht blau

Negativ:
- Die Maßeinheiten aus dem Rezept sind nicht ganz richtig (Achtung bei der Temperatur!!!)
- Die Reinigung ist sehr aufwändig
- Die Form sollte bei jeder Verwendung extrem gut gefettet sein
- Trotz gutem Einfettens gibt es Anhaftungen, was zu Löchern in den Teigkugeln führt
- Die Teigkugeln sind nicht ganz rund und ziemlich groß
- An den Teigkugeln entstehen "Grate", wo die Formen aufeinander treffen. Diese waren kaum zu entfernen, ohne dass noch mehr Teig mit rausgebrochen ist

An sich habe ich mich hinterher schon etwas geärgert, dass ich das Ding gekauft habe. Die meisten Rezepte für Cake-Pops werden gar nicht nur aus gebackenem Teig gemacht, sondern aus zerbröseltem Biskuit- oder Tortenboden-Teig mit Frosting. Dafür braucht man das Teil schlicht nicht.
Ich fand das Ergebnis auch Optisch nicht ganz so toll. Das Befüllen der unteren Kugelhälften ist auch sehr Mühsam, da man die Hälften ein Stück über den Rand hinaus Befüllen muss (was auch ganz gut klappt - zumindest mit diesem Teig).

Das Produkt an sich ist okay - Man braucht es nur eigentlich nicht.

Ich empfehle jedem, der auch mal Cake-Pops machen will, einfach Rezepte aus dem Web zu nehmen, die mit Tortenboden und Frosting gemacht werden. Das war irgendwie deutlich weniger Sauerei und auch nicht aufwendiger.

Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
von Martha Stewart Living Magazine

5.0 von 5 Sternen Cupcake-Bibel, 15. Mai 2013
Ein Muss für alle, die gerne süße Leckereien backen!

Ich habe zum Buch eine ausführliche Rezension auf meinem Blog verfasst. Diese kopiere ich einfach mal hierher:

Martha Stewart's Cupcake-Bibel
Ich habe das Buch im Sale recht günstig geschossen, nachdem ich mehrfach gelesen hatte, dass dieses Werk wohl das Nonplusultra im Bereich Cupcakes ist. Ich hatte erst lange überlegt, weil das Buch doch recht teuer ist. Dann war's im Angebot und ich hab zugeschlagen.

Das Buch verfügt über einen Soft-Cover-Umschlag mit Klappe. Dieser besteht aus einer leichten Pappe mit Matt-Kaschierung. Auf 352 4-farbigen Seiten sind die Rezepte typografisch sehr schön gesetzt. Neben jedem Rezept findet sich ein Bild, wie das Ganze fertig aussehen könnte. Die Bilder sind sehr hochwertig, so wie auch die restliche Aufmachung des Buches.

Im Schmutztitel werden 175 Rezepte angepriesen. Im Inhaltsverzeichnis die Rezepte nach verschiedenen Themengebieten sortiert. Darauf folgt ein kurzes Vorwort der Autorin. Zusätzlich zu den Rezepten für Teige verschiedenster Art sind auch solche für Toppings zu finden. Besonders gut finde ich auch die vielen Tipps zum Dekorieren.

Die behandelten Themengebiete sind:

- Swirled and sprinkled (verwirbelt und besprenkelt)
- Dipped and glazed (getaucht und glasiert)
- Simple and sweet (einfach und süß)
- Filled and layered (gefüllt und geschichtet)
- Piped and topped (bespritzt und getoppt)
- Birthdays (Geburtstage)
- Holidays (Festtage/Ferien)
- Celebrations(Feiern)
Sowie: the basics, displaying and giving, sources, photo credits & index (also: die Grundlagen, Präsentieren und Verschenken, Quellen, Photo-Quellen und Index)

Für spezielle Zutaten, die es nicht in jedem Laden gibt, sind Bezugsquellen mit aufgeführt. Gut, die sind für Europäer irgendwie eher so semi-interessant, aber ich mag den Gedanken dahinter.

Die Texte sind gut geschrieben und weitestgehend verständlich. Auch die Anleitungen zu Deko und optionalen Füllungen sind gut und am Ende eines passenden Rezepts mit Seitenzahl aufgeführt.

Martha's Profi-Bäcker Englisch war für mich nicht immer gut zu verstehen. Dafür reicht es einfach nicht, aber wofür gibt es Übersetzungs-Seiten?! Problematisch waren noch die bei einigen Rezepten zum Einsatz kommenden speziellen Zutaten, die es teilweise wirklich nur in Amerika gibt. Ich habe aber eine ganz gute Seite gefunden, die Ersatz für verschiedene Dinge angibt oder aufzeigt, wie man das gewünschte einfach selbst herstellen kann. Dort finden sich auch Gramm-Entsprechungen für das Cup-Volumen verschiedener Zutaten (oder welche lustige Einheit auch immer angegeben ist, man scheint jenseits des großen Teiches ziemlich kreativ).

Ich wurde mehrfach gefragt, warum ich mir die Mühe mache, alles umzurechnen. Man könnte ja stattdessen einfach eine Tasse nehmen, die man zuhause hat, so lange das Verhältnis stimmt, sollte das doch funktionieren. Grundsätzlich ist das durchaus richtig. Auch hierzulande gibt es "Tassenkuchen" deren Zutaten einzig und allein mit einer Tasse abgemessen werden. Bei ganzen Cup-Angaben funktioniert das sicher super, aber ich bin schlecht im schätzen, wie viel jetzt dann 1/8 Cup sind. Daher also der Umstand. Zudem sich nach meinem Empfinden die Gramm Angaben auch leichter Umrechnen lassen, wenn man mal mehr oder weniger machen möchte. Am Ende muss man es jeden selbst überlassen, wie er oder sie das Ganze handhabt.

Martha's Buch würde ich, auf jeden Fall empfehlen. Vielseitige Rezepte aus aller Welt für jeden Geschmack und viele tolle Inspirationen in einem dicken Wälzer zusammengefasst.

Diese Rezension habe ich auf meinem (nicht-kommerziellen) Blog veröffentlicht und dort sind auch Fotos des Werks zu sehen:

[...]

Toolbag Kofferraumtasche Größe L in grauem Nadelfilz
Toolbag Kofferraumtasche Größe L in grauem Nadelfilz
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 15. Mai 2013
Bisher hatte ich alle möglichen Utensilien für's Auto in einem Körbchen im Kofferraum gelagert. Der ist aber leider bei Bodenwellen und in Kurven immer durch den Kofferraum gepoltert. Um dieses Problem zu lösen habe ich genau so eine Tasche gesucht und in dieser gefunden.

Die Tasche ist günstig, robust und sehr praktisch. Viele Kleinteile (Eiskratzer, Warndreieck, Verbandkasten, etc.) finden darin Platz und können ordentlich verstaut werden. Da die Tasche rückseitig über einen breiten Streifen Klettband verfügt, kann man die Tasche an der Teppichverkleidung an den Seitenwänden befestigen, sodass sie nicht mehr durch die Gegen fallen kann.

Einziges kleines Manko ist, dass ihre Seitenwände nicht wirklich stabil sind. Tut der Praktikabilität aber für mich keinen Abbruch.

Ich kann die Tasche uneingeschränkt empfehlen!

Stiele für Lollis - 20 Stück 16cm
Stiele für Lollis - 20 Stück 16cm
Wird angeboten von Pati-Versand

4.0 von 5 Sternen Auch für Cake-Pops, 15. Mai 2013
Ich habe die Stiele nicht für die Lolli-Herstellung sondern für die Verwendung mit Cake-Pops gekauft. Dafür eignen sich die Stiele auch sehr gut, sowohl was Länge als auch Haptik anbetrifft.

Einen Stern Abzug gibt es, weil die Stiele leider nicht in meinen eigens dafür angeschafften Halter passen. Sie sind etwa einen Millimeter zu dick. Das ist ziemlich schade, jetzt muss ich mir zur Präsentation etwas anderes ausdenken.

Trotzdem kann ich die Stiele empfehlen.

Offiziellen Lizenzprodukte ST Auto Schlüsselanhänger Ford
Offiziellen Lizenzprodukte ST Auto Schlüsselanhänger Ford
Wird angeboten von MP 1st Class Supplies

5.0 von 5 Sternen Entspricht der Beschreibung, 15. Mai 2013
und hält bisher auch ganz gut. Leider ist die Oberfläche etwas empfindlich. Da sieht man jeden kleinen Kratzer drauf.

Gefällt mir trotzdem sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5